Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ein bisschen noch und ich muss nachlegen. Ich kann dann nicht mehr anders.
https://www.hypoport.de/investor-relations/researchberichte/
Hauck Aufhäuser IB stuft HYPOPORT von Sell auf Hold hoch. Kursziel €240.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wer das alles aussitzt ohne ein Stück "verloren" zu haben, hat jedenfalls den großen Börsenführerschein verdient :-) schlimmer kann es eigentlich nicht sein.
Ich hoffe, irgendwann auf 2022 zurückblicken zu können mit noch allen Stücken im Depot und einem breiten Grinsen im Gesicht, stolz darauf DAS alles ausgesessen und "mitgemacht" zu haben.
Leider bin ich durch unglücklichen stopp loss "nur" ein Zelt.
Titel
1 Jahr: Isomatte Memoryschaum
2 Jahre: Zelt Lotuseffekt
3 Jahre: Wohnwagen Hollandstyle
4 Jahre: Wohnmobil Breaking Bad
5 Jahre: Hausboot Gunter Gabriel
6 Jahre: Penthouse Jaccuzi
7 Jahre: Ritterburg Parzival
8 Jahre: Lustschlösschen Ratibor
9 Jahre: Prunkpalast Midas
10 Jahre: Holstentor
Wer etwas verkauft fällt bei Ausführen der Order um 3 Stufen zurück.
Aber die Planungsunsicherheit ist definitv ne große Belastung. Die kurzfristig erst mal bleiben dürfte
Es soll ja sogar Analysten geben die das Kursziel senken, mit der Begründung dass das nächste Quartal stark werden wird.. von mir aus
"Interessant" fand ich eine Diskussion im russischen Fernsehen, wo die Gangart gegen den Westen scheinbar spürbar härter wird. Dort wurde auf einer interaktiven Karte darüber schwadroniert, wie lange die eigenen Raketen brauchen, um westliche Großstädte zu erreichen - dabei wurden die Minuten genau berechnet. Kommentiert wurde das Ganze mit Sätzen wie "die einzige Sprache, die der Westen verstehen wird" und dergleichen.
Was mir ein wenig zu denken gibt, sind die "dicken Brummer" - es gilt als erwiesen, dass es technisch kein Problem ist, Bomben mit der tausendfachen Sprengkraft von Hiroshima zu bauen. Das ist völlig easy. Und die wurden auch schon vom Regime in den Ring geworfen: Es sei kein Problem, so ein Ding völlig unbemerkt mittels "Unterwasser-Drohne" an einen beliebigen Ort im Meer zu verfrachten- z.B. vor die Küste Englands. Ob Russland so eine Bombe hat, keine Ahnung - für möglich würde ich das absolut halten.
Jetzt mag der ein oder andere vielleicht denken, dass Euer Schakal hier gerade durchdreht oder unter dem Einfluss von Restalkohol steht. :) Aber ich finde, dass man eines nie ausblenden sollte: Putin hat bald nichts mehr zu verlieren.
Aber wer sollte Hypoport mit Immobilienunternehmen in einen Topf werfen oder dann gar noch mit so Herzchen wie Corestate, Adler oder Instone ?
Ich meine, dann hat man wirklich nichts verstanden.
Ich denke, der Kurs im bewegt sich im Moment zwischen Bodenbildung und Angst vor dem charttechnischen Tief im Corona Jahr 20. Die einen haben Angst vor tieferen Kursen, die anderen hoffen drauf und warten ab.
@cosha ergänzend kommt noch der wohl anstehender Exit aus dem MDAX. Wollten die nicht mal Qualitätskriterien einführen?? Naja, war wohl nichts. Egal die Zeiten im SDAX oder ohne Indexzugehörigkeit gefielen mir eh besser.
Es ist einfach nur Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass das Corona-Tief dann wenigstens hält.
Stehe übrigens immer noch auf dem Deck unseres havarierten Dampfers, der in der Sandbank steckt. Libuda ist in seinem Schlauchboot zwar mit dem ablaufenden Wasser im Priel an uns vorbeigetrieben und hat schelmisch von unten "Winke-Winke" gemacht, aber das Schöne an der Natur ist ja: Nach der Ebbe kommt die nächste Flut. Es liegt insbesondere hier, rein nach meiner Chartinterpretation, sozusagen "in der Natur der Dinge". :)
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, Namor1, fws, guerla, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader