Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, die Zahlen seien einfach zu gut, um wahr zu sein :-)
Naja, es verkaufen jetzt Leute, die nicht "im Thema" sind. Dabei war doch klar, dass das Ergebnis in Q2/20 in die Knie geht. Wir hatten zwei HVs, die Kosten für die Umwandlung in eine SE und den Umzug in Berlin. Der Ergebnisrückgang ist also keine Schwäche des operativen Geschäfts - und nur der würde ja einen Kursverlust rechtfertigen.
Trotzdem bräuchte ich aktuell noch ein paar Verkäufer und einen keinen Dip runter --
DE000TT187N5
Letzter Versuch: Hypoport schrumpft,Analysten enttäuscht,Anleger verkaufen,der Traum ist aus - die Blase platzt.
Ach nutzt doch alles nix,kuck dir den Scheiß Kurs an,ich könnt mir die Haare ausreißen.
Die Kurse an den Anzeigetafeln sind alle gefakt!!! In Wirklichkeit steht der Kurs schon weit unter der 400. Morgen dann wieder zweistellig. Rette sich wer kann.
Denke, mehr konnte man als Körbchensteller bei so einem Topqualitätstitel nicht erwarten...
der Nikolaus füllt einem die Stiefel ja auch nur mit erwartbaren Pretiosen ;-)
Hat ja jeder geahnt - Wirecard 2.0 :-)
Egal,aber aufstehen hätte ich dafür nicht müßen.Jetzt ist mein Schönheitsschlaf unterbrochen worden und ich hab vielleicht eine Laune.Es ist nicht ein einziges Familienmitglied da,an dem ich sie auslassen könnte.
P.S. Der "Chef" ist wohl noch nicht in Asien abgetaucht, twittert fleissig weiter und preist den Berliner Mietendeckel und die Vorzüge der Regulierung
vg
Bin gespannt, was die Ursachen für die EBIT Verschlechterungen waren, einerseits die Einmaleffekte die sirmike beschrieben hat und was davon Coronaeffekte z.Bsp. bei Smart insuretech sind?
Freue mich auf den cc:
Ich finde aber, es kommt auf jeden Fall zur rechten Zeit.
Der mittelfristige Ausblick von Management geht bis zum Jahresende (prog. EBIT 35-40Mio€) und die Kostensituation kommt jetzt in den Fokus.
Tut mir leid, aber das ist positiv.
Ansonsten ging's mir wie Schakal....
Danke.
Hab bis jetzt noch jedes Mal den falschen Nachkaufzeitpunkt erwischt ;-)
Vg
Unterstützungen wären erstmal geballt bei 386,50 €, 372 €, 367 € und 357 €.
Bei 357 € hätten wir ca. 20% vom Hoch konsolidiert. Für mich persönlich eine Marke an der ich weiter aufstocke.