Die weltfremde Politik der Grünen


Seite 11 von 24
Neuester Beitrag: 06.11.05 16:47
Eröffnet am:05.10.03 15:40von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:589
Neuester Beitrag:06.11.05 16:47von: BarCodeLeser gesamt:26.139
Forum:Talk Leser heute:19
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeAufrufe zur politischen Gewalt

 
  
    #251
14.06.04 00:24
wie hier von proxi und Hasstiraden wie von dem A-Zähler (Grünen-Wählerschaft "total verblödet"oder "eingedeutschte Verbrecher" - da hört für mich der demokratische Dialog - und der Spaß sowieso - auf und fängt es an, schlichtweg kriminell zu werden.


Gruß BarCode  

209 Postings, 7353 Tage SemmelDie Erkenntnis

 
  
    #252
14.06.04 00:37
wofür die Grünen wirklich stehen wird sich noch durchsetzen. Die SPD wird erst wieder an Profil gewinnen können, wenn sie sich von den Grünen lossagt. Die Befürchtungen vieler erfahrener Politiker, dass Bündnisse mit den Grünen nichts bringen und eher schädlich sind, wird nun im nachhinein bestätigt. Dem Wähler erschliesst sich dies nicht unbedingt, da Ökologie an sich keine schlechte Sache ist.  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerBarcode

 
  
    #253
14.06.04 00:39
langsam fürchte ich, dass hier einige Leute nur vorgeben, Anhänger der CDU zu sein. In Wirklichkeit ist deren politische Heimat aber eher im Wirkungskreis des Verfassungsschutzes. Anders kann ich mir einige Postings nicht erklären. Hoffe nur, dass deren Anteil im Forum keine Entsprechung in der Realität findet.
 

129861 Postings, 7544 Tage kiiwii'You´d better go back to Dundalk!'

 
  
    #254
14.06.04 01:14
There was an old person of Dundalk,
Who tried to teach fishes to walk;
When they tumbled down dead,
He grew weary, and said,
'I had better go back to Dundalk!'  

51345 Postings, 8789 Tage eckiWahlplakate zerstören reicht nicht.

 
  
    #255
14.06.04 06:36
Richtig bekämpgfen muss man die?

Na Schwarzer Lord? Toller Beamtenthread. Dein Mob will wohl MOrd und Totschlag?

Musst ja sehr zufrieden sein über deinen Freundeskreis hier. Bist auch froh, wenn unser Bundeskanzler geschlagen wird. Schlägertruppen in der Politik hatten wir früher schon mal, jetzt kommt das wieder auf, und du hast hier deine Freude darüber geäussert.

Deinen Ehrennamen bei mir hast du, weil du dich nicht von solchen Leuten distanzierst:

Schwarzer Saddam Lord.

Achso: Ich finde es sehr erfreulich, dass die Bündnisgrünen auf Bundesweite 12% gekommen sind. Ein satter Wahlsieg. Vernünftige Politik setzt sich auf Dauer durch, auch wenn der Mob geifert und laufend Sachbeschädigung (und auch noch mehr) begeht.

Grüße
ecki  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordNa, lumpensammler.

 
  
    #256
14.06.04 06:57
Nenn doch mal was verfassungsschutzrelavantes was du hier besorgniserregenderweise gelesen hast. Bin schon sehr gespannt. Wer natürlich bei "aktiv bekämpfen" an Gewalt denkt und nicht an politische Auseinandersetzung, der leidet schon an einer sehr seltsamen Wahrnehmung.  

51345 Postings, 8789 Tage eckiSelstame Rechtfertigung und Gewaltverharmlosung

 
  
    #257
14.06.04 08:00
von Saddam Lord auf Ariva.

wahlplakate vernichten reicht nicht. sie müssen aktiv bekämpft werden

Für Dich ist das normale politische Auseinandersetzung. Wer hat hier eine seltsame Wahrnehmung? Ach so. Gefangene im Irak grundsätzlich auf der Flucht zu erschiessen fandest du ja auch schon eine gute Idee. Da ist Unterstützung von Schlägertrupps im Wahlkampf natürlich eher harmlos für dich.

Grüße
ecki  

12570 Postings, 7521 Tage EichiMüntefering sprach

 
  
    #258
14.06.04 08:40
kürzlich auf einer Wahlveranstaltung, ich sahs im TV. Da redete er zweimal von unserem "Stern" ...

Ich dachte, was meint der eigentlich?

Dann kam ich drauf, der meinte unseren "Planeten".

Der Mann ist so was von dumm, das er noch nicht einmal einen Stern von einem Planeten unterscheiden kann.

Und wie der immer spricht, so ähnlich wie papperlapapp.

Da kann man nur sagen: Gott schütze unser Vaterland!  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_ITja - was bei uns in den Amtsstuben hockt.

 
  
    #259
14.06.04 08:42
Weimar lässt grüßen.  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerSchwarzer Lord

 
  
    #260
14.06.04 08:48
Du und deine Truppen, ihr seid gerade noch schlau genug, eure politischen Phantasien hinter einer mühsam verklausulierten Hetze zu verstecken. Der politische Gehalt eurer perversen Postulate tendiert sowieso gegen Null. Deswegen mache ich mir erst gar nicht die Mühe, nach verfassungsschutzrelevanten Inhalten zu suchen.

Ich konzentriere mich lieber auf die "Qualität" eurer Argumentation. Typisches Beispiel die Pendlerpauschale, eigentlich ein soziales Element der Steuerpolitik. Da es die Schwarzen aber aus Gründen des Wettbuhlens um die Wählergunst irgendwann einmal für sich entdeckt haben, lauft ihr ihnen nach wie reudige Hündinnen einer Hormonspur. Da wird von sogenannten marktwirtschaftlich eingestellten Menschen der Sozialismus propagiert, und die Orgelpfeifen wissen noch nicht einmal, dass sie hier die Internationale trällern. Eigenheimzulage dito. Das amüsiert mich immer wieder aufs Neue. Ich warte nur bis eure Miss Tschörmanny an der Parteispitze offen den Kampf gegen die Marktwirtschaft ausruft! Natürlich werdet ihr, die treuen Parteisoldaten, wieder in der ersten Reihe stehen und unterstützend die 1. Strophe der Nationalhymne trällern.  

176 Postings, 8168 Tage A0123456Ecki, Barcode und Lumpi

 
  
    #261
14.06.04 14:00
"wenn der Mob geifert und laufend Sachbeschädigung (und auch noch mehr) begeht". Wer ist denn  der Mob, der so etwas begeht? Entweder ganz rechts oder ganz links! Wer wirft Autos in Berlin um plündert Gechäfte und besetzt Häuser? Bestimmt nicht die Anhängerschaft der CDU oder der FDP. Des weiteren kann ich mich ganz gut an den Vorfall erinnern, als Fischer eines auf die Mütze bekam. Soweit ihr es  verdrängt habt; es waren die eigenen Bündnis-Grünen.
Kein vernünftiger Mensch hat etwas gegen eine saubere Umwelt. Auch nicht dagegen, bedrängten Flüchtlingen für eine vorübergehende Zeit Asyl zu gewähren. Deshalb aber jeden Strauchdieb bei uns willkommen zu heißen, schon.
Was an der Politik der Grünen außerhalb ihrer ökologischen Nische "vernünftig" sein soll, ist mir völlig schleierhaft.
Vielleicht Zuwanderung von Sozialhilfeempfängern fördern, oder Rasterfahndung von Terroristen blockieren? Nebenbei noch die Wirtschaft abwürgen. Für mich sind diese Flaschen wie kleine Kinder, die etwas anstellen und später weinend davon laufen, wenn sie feststellen, dass sie etwas kaputt gemacht haben.
Ich habe selbst im Bekanntenkreis ein paar, die die grüne Einstellung haben. Es sind überwiegend Lehrer, die jeden Monatsersten ihr Gehalt auf dem Konto haben, sich aber wenig darum scheren, dass dieses Geld erst einmal erarbeitet sein muss. Wer in seinem Einfamilienhaus im "Grünen" lebt, kann sich kaum vorstellen, was ihm als Mieter in einem Wohnhaus, in dem überwiegend arabisch gesprochen wird, blüht.
 

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLord@Karlchen und Lumpensammler

 
  
    #262
14.06.04 16:04
Wir verneigen uns in Demut vor eurer Toleranz und Intelligenz, die ihresgleichen sucht. Ihr verkündet euren Großmut und eure Offenheit mit einer kaum zu glaubenden Bescheidenheit, sodaß man nur noch im Staub vor euch kriechen kann.  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerJetzt weiß ich auch, wo du den Dreck her hast o. T.

 
  
    #263
14.06.04 16:12

51345 Postings, 8789 Tage eckiA0xx, solche Grüne gibts auch.

 
  
    #264
14.06.04 16:13
Ich habe nicht so viele Grüne Lehrer im persönlichen Bekanntenkreis. Bist du etwa auch einer? Und da ich aus BaWü komme. Die Lehrer und die daraus hervorgehenden Rektoren sind durchaus konservativ. Und überwiegend mit Parteibuch schwarz, sonst wird man hier nichts.

Aber schwarze Lehrer wissen halt wo es langgeht und grüne Lehrer sind blöd.

Wohl dem der ein einfach gestricktes Feinbild hat.

Grüße
ecki  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordlumpens.: Habe dir gern geholfen.

 
  
    #265
14.06.04 16:15
Die Information war doch hilfreich, nicht wahr. Dein eigener Dreck kehrt sozusagen zu dir zurück. Jemand muß ihn doch für eure Durchlauchtigkeit aufheben.  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerGerne wieder, SL

 
  
    #266
14.06.04 16:22
Und wenn du schon dabei bist, könntest du auch meine Wohnung mal richtig putzen. Möchte gerne wieder deutsche Wertarbeit begutachten.

Was ist mit meinen Argumenten (Eigenheimzulage, Pendlerpauschale)? Fällt dir nix zu ein, was?  

176 Postings, 8168 Tage A0123456Ecki

 
  
    #267
14.06.04 17:54
Deine Vorstellungen, dass man als Lehrer nichts wird, wenn man kein schwarzes Parteibuch hat, sind möglicherweise auf Ministeriumsebene relevant. Ansonsten gibt es keine notwendige Parteizugehörigkeit. Wozu auch? Als Lehrer (nicht als Schulleiter)ist man, ausgenommen vom höheren Schuldienst, von der Einstellung bis zur Pensionierung in der selben Besoldungsgruppe.
Im Übrigen ist einer der Grünen, von denen ich gesprochen habe, Leiter eines Gymnasiums.
Soviel zu meinem "Feindbild".  

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiWas, lumpi hat ne Wohnung?

 
  
    #268
14.06.04 17:58
das wird ne versiffte Hütte sein!?  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordLieber lumpi, bitte Frage erneuern.

 
  
    #269
14.06.04 19:05
Was für Argumente? Ich bin für die Abschaffung von Eigenheimzulage und Pendlerpauschale.  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_ISo isses mit unseren Rechten...

 
  
    #270
14.06.04 19:12
kiiwii muss mal wieder und widerlich persönlich werden und SL zeigt, dass er keine Ahnung von der Beschlussfassung des BVG hat.

Hee - Jungs, ihr habt nicht nur nen Vermittlungsproblem, sondern ein politisch-inhaltliches. Kriegt ihr das noch gebacken?  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammler....

 
  
    #271
14.06.04 19:19
@SL
Dann frage ich mich, wieso sich deine Parteifreunde so gegen deren Abschaffung wehren bzw. wieso du deren Politik unterstützt.

@kiwi
Ich weiß, braune Südfrüchte fühlen sich eher in Kasernen zuhause. Komm' sing noch mal eins für deine Äindschiii, am besten von Anfang an. Und salutieren nicht vergessen!  

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiikarlchen, auf grobe Klötze gibt es grobe Keile

 
  
    #272
14.06.04 19:25
Lies halt mal die Kacke, die L. von sich gibt. Das ist mehr als persönlich.

Bald wird es hier eine Auszeichnung sein, von Euch hier als Rechter bezeichnet zu werden, Ihr Ahnungslosen...

Beschäftigt Euch lieber mal mit Eurer "Volks"-Partei, und tröstet Eure Versager.
Die ham´s wirklich nötig. Graben jetzt schon den Fahnenflüchtigen Lafo aus vor lauter Verzweiflung. Was soll das noch werden ? fragt man sich da.
Die Republik ist in die Hände von Lumpensammlern geraten.

Es gibt nur eins: Unconditional surrender. Der Joschka kuckt schon...

Karlchen, kümmer Dich um Dein riesen "Projekt" (oder sind Deine Hilfskräfte damit schon fertig?)  

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiAhnungslos, ich sags ja...

 
  
    #273
14.06.04 19:27

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerkiwi

 
  
    #274
14.06.04 19:33
ich wüßte nicht, womit ich dich beleidigt hätte. Nur weil ich gesagt habe, dass ich gegen die 1. Strophe der Nationalhymne und gegen salutierende Massen bin?

Du bist mir aber ein Sensibelchen! Widerspruch wird halt in euren Reihen nicht geduldet. Außerdem deine Nummer mit den zusammenkopierten englischen Versen zieht nicht! Damit kannst du nichts verstecken.

Außerdem würde ich unsere Republik liebend gerne jedem Penner in die Hand geben, bevor ich sie Leuten wie dir überlasse. Aber so weit iss es ja zum Glück noch nicht.  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_I@kiiwii: Koch mal runter.

 
  
    #275
14.06.04 19:36
Wenn ich jemanden als "Rechten" bezeichne, ist das keinesfalls ne Beschimpfung. denn ich liebe den Dialog - wenn es denn einer ist.

Deshalb brauchste auch nicht auf jede gesteuerte Provokation so hoch zu gehen - ist doch nen Spielchen.

Einfach locker bleiben. Und das mit der "Volkspartei" und ähnlichem Schmarrn - ich pack das nicht an - ist vielleicht Dein Ding. Jedenfalls nicht meins.

Und übrigens: Muss schon arbeiten. Was machst denn Du so?  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben