Volkswagen Vorzüge
ich denke wir gehen hier nochmal Richtung 90 bevor der Kurs dreht, in 2-3 Jahren vielleicht wieder bei 200
mir reicht es schon wenn die Divi stabil bleibt
ansonsten VW, Porsche, Mercedes klarer kauf bei der Divi
Die erste Reaktion ist ja auf jeden Fall neutral bei L und S . Aber ich sage es mal von meinem eigenen Bauchgefühl heraus so :
Bei den ganzen gefühlten Krisen und der Innovationsarmut ist das Ergebnis bombastisch und zeigt doch eindeutig , dass noch nicht " alles zu spät " ist .
Sollte es doch noch nen Tick durchrutschen , gibt es heute neue Stämme .
Allen einen tollen Tag
Gruss
Gonzo
Es kostet sehr viel Geld Vorruhestand und Abfindungen.
Neue Investitionen Batteriefabriken die ganzen neuen Modele.
Bei Tesla ist minus haben aber nicht investiert und der Kurs geht hoch auf zurufe und Markmanipulation.
Wer sagt den das nicht aus Amiland unsere Autoindustrie gedrückt wird im Kurs.
VW wird am Ende liefern und mit China wo sie 40% einsparen durch neue Platform und ich weiß nicht was alles.
hier leicht im minus, ich sehe die 100 als gute Kaufkurse an.
der Kurs wird weiter gedrückt
die MK ist ein Witz mit ca 60 MRD gegen die Luftpumpe Tesla
Wir VW Aktionäre haben aufs falsche Pferd gesetzt und sind halt alle Looser....
Schaefers Vertrag wurde gerade velaengert! Warum, weil sich die VW Ergebnisse so dramatisch verschlechtern??
Da VW seit 2 Jahren nur eine Richtung kennt ist die VW Stammaktie für mich eine gute Geldanlage, weil ich konnte die VW Stammaktie mit einen durchschnittlichen Kaufkurs von 113,22 € billig kaufen.
Einen Kauforder habe ich noch offen, weil die Short Attacke von professionellen Shortseller zum Handelsbeginn gescheitert ist.
Was die Zukunft bringt, weiß hier keiner und wenn ich Kurse von 200€ bis Jahresende lese, halte ich das für völligen Unsinn. Noch unsinniger finde ich aber Postings mit Inhalten wie ...VW ist so gut wie tot o.ä.
Und ob Tesla überbewertet ist oder sonst was, spielt hier für VW doch überhaupt keine Rolle. Es sollte alles mal wieder etwas weniger persönlich werden...
https://www.volkswagen-group.com/de/publikationen/...ll-englisch-2760
also dies Jahr Peak der Investitionstätigkeit, sollte also mit nächstem Jahr dann fallen, und 2027 unter 11% fallen. dass wären rund 7MRD weniger (bei jetzigen Umsätzen).
Sollte dann ab 25 sukzessive die Marge allein aufgrund geringer Investitionstätigkeit steigen.
Und hat seinen Einstieg verbilligt .
Das habe ich dir Gestern schon zu verstehen gegeben alle die unter 120 Eingekauft haben bekommen ihr Geld zurück und haben Dividende bekommen. Und wer höher war hatte Sonderdividende bekommen durch Porsche. Rechne das mal mit wo wir dann sind.
Aber wer gar nichts investiert muss auch nicht rechnen er hat nichts zum rechnen.
Es gab 37 Euro Dividende .in einem Jahr. Merkst jetzt was Dividende wird vom Kurs abgezogen.
https://www.finanznachrichten.de/...er-druck-neues-jahrestief-486.htm