Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Die untere Begrenzung des Aussenstabes vom Dezember 2020 bildet bei Silber ziemliche genau die Nackenlinie der inversen SKS. Wir sind somit wieder in den Bereich des Aussenstabes zurückgekehrt (1. Stock). Natürlich hat der Aussenstab seinen charttechnischen Einfluss teilweise verloren, aber als Orientierung kann er immer noch dienen.
Der Abwärtsdruck hat jetzt deutlich abgenommen und es ist Zeit vorwärts zu schauen.
Inverse SKS bei Silber
Als Silberbulle bin ich daran das Lateinamerikansiche Risiko abzubauen. Ich fokussiere mich auf viele Silberprojekte ausserhalb.
Es gibt sie und es steckt Kraft dahinter, wenn es losgeht. Metallic Minerals hat in 5 Tagen 80 % hingelegt.
(Bitte um Nachsicht für das OT. Bin grad gut gelaunt.)
Golden Minerals Drills 20m Grading 8.2 g/t Au at Rodeo Gold-Silver Mine and Completes 2021 Drill Programs
Highlights from the drilling include:
RRC_021_034 returned 28m @ 2.0 g/t Au and 18 g/t Ag
RRC_021_035 returned 34m @ 2.3 g/t Au and 9 g/t Ag
RRC_021_036 returned 20m @ 8.2 g/t Au and 23 g/t Ag
RRC_021_041 returned 26m @ 2.4 g/t Au and 23 g/t Ag
RRC_021_044 returned 24m @ 3.7 g/t Au and 14 g/t Ag
https://www.juniorminingnetwork.com/...letes-2021-drill-programs.html
Länderrisiken bleiben natürlich immer, wie gerade bei Fortuna Silver. Das ist mitunter ein Grund, warum ich mich so breit wie möglich aufgestellt habe.
Noch etwas:
Ich bin mittlerweile ein ziemlicher fan von Deutsch und Hörtnagel geworden. B. Deutsch hat auf twitter den EM Ausbruch dieses Mal fast punktgenau getimed und ist überzeugt, dass alles viel schneller geht, als die meisten erwarten und dass unsere assets im nächsten Jahr das Hoch machen werden (irgendwo zwischen Mai und September) und auch bei den Minen die bisherigen Hochs locker rausgenommen werden.
Ich habe mir daher eine Mitgliedschaft bei InvestinBest gegönnt und bin jetzt mal ein Jahr dabei und krieg' mehr Infos als bei den regelmäßigen YT Videos. Natürlich werde ich Kernaussagen und wichtige Infos auch hier reinstellen...:-).
Es geht los....!!!
https://intercontinentalcry.org/...threatening-dozens-of-communities/
Abgesehen von Umweltfragen erhöht der mexikanische Staat den Druck. Es ist sicher jeweils auch ein Anteil Poker dabei um höhere Steuern/Abgaben (oder Schmiergeld). Ich denke, es wird in San Jose eine Lösung geben. In der Mine sind 1'200 Leute beschäftigt, davon leben 10'000 Tausende.
"Verstoß gegen Umweltverträglichkeit" ist in vielen Ländern ganz simpel die Überschrift für "Schmiergeld", was ich herauspressen möchte. Und das sage ich nach 30 Jahren Exporterfahrung rund um den Globus.
Ist ja mein reden schon die ganze Zeit, dass so das Fundament im Depot aussehen sollte.
Favorit von B. Deutsch: Franco Nevada
Sehr gut hat mir GR Silber und
Labrador Gold gefallen. Denke, könnte für mich ein Investment werden. Allerdings, muss ich etwas Geld frei machen, damit ich investieren kann- bin gerade All In .
Labrador Gold gefallen. Denke, könnte für mich ein Investment werden."
Wieso hatten sie die heißesten Hostessen am Stand oder gabs was zu futtern ? Vielleicht war es auch die Geologie am Ende ?
Auf noch etwas hat er hingewiesen, dürfte aber schon bekannt sein: Es kann zu Beginn frustrierend sein, wenn man Juniors sehr hoch gewichtet im Depot hat. Die EM steigen und bei den Juniors tut sich nicht so viel. Zu Beginn ziehen eher mal die etablierten Produzenten davon, erst später galoppieren die Juniors nach...
Er hat auch die sinkenden Comex Silber Bestände bzw. die Auslieferungen angesprochen, die jetzt immer mehr werden, seiner Meinung nach wird sich alles drastisch beschleunigen...
Alles schnell und übersichtlich...
https://uploads-ssl.webflow.com/...ilverX_Corp_October25_Projects.pdf
Der andere den ich eintüten wollte( auf meinem Zettel von gestern steht noch 0,93 Cad) sind ITH International Tower Hill Mines , sind mir heute einfach so abgezischt ... +28% /1,19 Cad
https://stockhead.com.au/experts/...520prime%2520takeover%2520targets
@DollarCostAvg
#silver weekly, closing above the long trend line (going back to July 2020) on weekly momentum.
@TaviCosta
·
1m
Major breakout on agricultural commodities.
Food prices are poised to rise significantly from here.
This will likely become one of the primary drivers for inflation.