Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Ist es politisch korrekt, wenn ich weiter bei meinem Bäcker Brötchen kaufe?
Man will ja nichts falsch machen.
Wirklich sehr treffender Vergleich, den du da betreibst. 'gäääähn'
wählt,
woanders brötchen kaufen,
und ihm die brötchentüte durch schaufenster zeigen.
Ich stelle die Frage ma nicht so verschnörkelt, wie in #1: Soll ich die Drecksautochter eines Typen (8-Jahre alt) dafür abstrafen, was ihr Onkel macht??...
Hier tuts mir leid... hier hört mein Humor auf...
Wenn die Frage gelautet hätte: ich habe erfahren, dass der Bruder meines Bäckers Nazi ist.. oki... kein Prob... aber sooo bitte nicht...
wählt rechts-
und versucht es zu legitimieren.
er hat nun die chance,
es zu erklären:
Soller herkommen und sagen, ich wähle rechts... oki... Falls dann die linken Saubermänner über ihn herfallen, find ich das nicht gut und melde mich zu Wort... Er soll nur die Kinder aus seinem Scheiss-Politik-SPiel herauslassen...
pff... und da wundert man sich, dass in Deutschland weniger Kinder geboren werden.
Ruderin Drygalla wurde gedrängt, Polizei-Karriere aufzugeben
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/...i-karriere-aufzugeben-id6943933.html
Klare Ansage, dem bäcker soll seine braune Backware im Laden vergammeln und die kleine wird über den Papa lernen, das nicht alles essbar ist
Die ruderin ist ne dumme Nuss, nö Need in da Olympia Kader
Die die nominiert wurden für olympia haben hart gearbeitet um dieses zu bekommen und sind mit die besten sportler der brd.
Wäre sie liiert mit einen bandidos oder hells hätte sich kein aas drum geschert.
politische Meinungen??? pff...uninteressant.. ich glaube meine "politische" Meinung kennt keiner... weil ich keine habe... ich habe eine EIGENE Meinung...
Die im Eröffnungs-Beitrag angeführte Tochter ist rein fictiv.
Sie dient hier nur als Garderoben-Ständer zur Aufhängung irgendseiner
Frage, die sich anders sehr viel leichter hätte beantworten lassen, falls sie jemals ernst gemeint wesen wäre...
Und wenn ihr Stecher Hellsangel gewesen wäre? Und?
Sie ist zurückgetreten, gut so die braune Suppe braucht keiner, Hells angels auch nicht
und politische dauergegner gibt hier nunmal, ich kenn sie aber nicht...
wie sollte ich mir sonst erklären können, daß so ein text- so ne reaktion auslöst?
ist das deutlicher