Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Ist es politisch korrekt, wenn ich weiter bei meinem Bäcker Brötchen kaufe?
Man will ja nichts falsch machen.
Du warst ja vor deinen Ausfällen ein ordentlicher, fleißiger und angesehener User...
Mich würde z.B. interessieren, ob die Frist für den Steckerzug noch läuft.
Wie sind deine Drohungen Ariva gegenüber zu verstehen - kennst Du eine
Putzfrau beim Justizminister in Erfurt?
Wenn das Ausraster unter Drogen waren, hast Du dich bei Ariva und/oder
den Beteiligten dafür entschuldigt?
War das alles nicht so gemeint und Du weißt auch gar nicht mehr so genau, welche
Scheiße Du von dir gegeben hast?
die Ursachen oder das Problem?? oder beides?? meinst ich konsumiere solche Sachen im Drogenrausch das ich dann danach genauso verblödet wieder erwache?? Bzw konsumiere Drogen?? Ok Alkohol und Tabak sind Drogen, weitaus schlimmere als die die Du mir da evtl unterstellst... Aber anderen fröhne ich nicht..
Hätte die Evolution gewollt das wir aufgrund von der Last der Schulden und Versprechungen Unwissenheit usw in gebückter Haltung durch den Tag gehen, dann hätte wir alle die Form einer Banane, nach EU Standard definiert natürlich.. *lol*
warum meßt ihr Euch denn nicht auf privater Ebene, sondern nur per hohlen Spruchblasen, deren allgemeinwissentliche Leere mehr als nur Gelächter langsam auslöst...
muß ich echt auf Eure Fiktionen und Verfolgungswahn usw eingehen?? Bin doch kein Betreuer.. dafür verdienen andere, die das dann auch gelernt haben und Abschluß in sowas haben, gerne hilfreich bei der Suche bin.. :o)))
dachte man lernt ab der 1.Klasse das ABC um Wörter, Sätze zu schreiben später mal im Leben, aber ok, will Dich ja nicht zu sehr outen... ;o)
so, schreib mir BM wenn was is, weil Dir hinterherzulesen - näää, dafür ist mir die Zeit, der schöne Moment hier in der Natur des Gartens wichtiger.... *flupp*ahhh*
MFG.. und weg aus diesem Thread..
soweit ich weiss darf man keine inhalte von bordmails in threads einstellen..
aber zulässig ist es anscheinend das vertrauliche beitrags meldungen an die moderation
mit kompletten inhalt veröffentlicht werden dürfen?
> mit dem möglichen ziel die melder öffentlich bloß zustellen.
und wo kann man eigentlich diese meldungen lesen?
kann das jeder? oder nur moderatoren?
falls nur moderatoren, ist die veröffentlichung nicht eine zuwiderhandlung und mißbrauch der erteilten befugnis?
> und dann noch in eigener sache > der gemeldete beitragsersteller darf die meldungen lesen und nach gutdünken dann auch noch veröffentlichen?
sorry, aber das geht doch wohl gar nicht... ;-(
http://www.ariva.de/forum/...n-die-2-Klasse-467530?page=19#jumppos494
"...
21Tage ab 0:00 - die Zeit läuft.
..."