Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
Ist doch positiv . Die lesen nur Schuldverschreibung und sofort runter . Aber die Ergebnisse sind TOP
Ähnlich wie Vonovia.
Für Aktien top, aber als Vermieter besser meiden.
Der Bericht über die Vermietungen in Berlin waren heftig. Nur 1 % der Erträge für Instandhaltung.
Sind es andere steuerrechtliche Gesetze`?
Kennt sich da jemand aus?
http://www.capital.de/investment/aktie-der-woche-deutsche-wohnen.html
Wenn ich mir den Chart anschaue würde ich am liebsten zu Short greifen, kann aber auch mega in die Hose gehen, da beim Überwinden der 38 Euro noch viel Luft nach oben wäre.
Short würde ich hier nur als Absicherung wählen.
die SPD würde doch am liebsten die ganze welt einladen, am besten überhaupt keine
kontrolle mehr.
es gibt doch jetzt schon keine Wohnungen mehr und der zuzug hält an.
na . dann viel spass beim regulieren, wenn eine Nachfrage so deutlich über dem Bestand legt.
Das ist ja keine künstliche spek. blase, es gibt einfach keine Wohnungen mehr.
strong buy , wenn Vonovia seine zahlen am 6.3. bringt, kannst dich nur noch anschnallen
Nächster Halt 33Euro (Wendepunkt der letzten Konso). GD200 scheint nicht zu halten bei dem Gesamtmarkt. DW hat kein Eigenleben...
da werden dann Italien, Spanien ziemlich laut
das könnten die ja gar nicht aufbringen
die wohnungnot erzeugt Nachfrage , so ein fall war noch nie da seit
Bestehen der Republik
Ich habe ja aktien Lupin , halte nichts von "Scheinen", war ja unser thema im anderen Threat
...genau wegen so einem Fall
Habe den Schein mit guten Gewinn verkaufen können, hätte mal gleich auf short wechseln sollen ;-)
Ich sehe DW auch als guten Kauf, da sind wir uns einig. Vor allem weil es jetzt noch billiger wird einzusteigen oder nachzukaufen.
65% Cash
das einzige, was ich "nach gekauft" hab, sind Dollar auf mein Fremd-Währungskonto
Ansonsten harre ich der dinge.
Zudem warst du ja 22% im plus , wolltest noch mehr kleiner Raffzahn
wenn eine aktie bei mir 12% höher geht, wird sie verkauft,
dann hab ich ja im vorraus meine divi und noch nen Zuschlag
Aber weiterhin : Frohes Gelingen
Ich habe übrigens auch echte DW, jetzt wo sie nochmal einen ganzen schwung günstiger geworden ist - 33eur EK.
http://de.4-traders.com/DEUTSCHE-WOHNEN-487040/...es-Jahres-25937965/
Steigende Zinsen können das Wachstum für den Immobiliensektor hemmen, aber wirklich hohe Zinsen sind noch in ferner Zukunft.
Börse ist nicht rational und daher könnte dein Short trotz der jüngsten Abschläge funktionieren, aber ich hoffe wir bilden bei 33 Euro einen festen Boden zum steigen, ist ja schließlich mein Einstand hier.