Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
entweder es wird angenommen oder nicht
2. versuch erst dann 2017 ff eventuell
DW würde die 1 mrd. Durch Aufnahme einer neuen Anleihe ausbezahlen ! Das hat keine Auswirkungen auf den Kurs geschweige denn auf das Rating ! Denn Anleihen fließen nicht mit in den LTV!
Ich würde mir an deiner Stelle mal sorgen um deine "tolle" Vonovia machen! Die hat e schon ein schlechteres Rating als dir DW AG und muss bis 2018 ca.3-4 mrd. Verbindlichkeiten ablösen sonst werden die abgestuft!!!!
einfache mathemathik
bin aber immer noch der meinung das der wandler mit aktien bezahlt wird
gerade die big player warten ja immer bis zum letzen tag
kann auch gerade für die big player kein grund erkennen warum man das nicht machen sollte
die dt. kleinaleger dier 28% vom baranteil zum schäuble überweisen müssen werden kaum den ausschlag geben!
DW kurs wird dann einbrechen wenn es so kommt
in diesem sinne ist das tauschen in vonovia die beste wahl
mein tipp an euch
die luft und hohe töne von DW scheinen zu verhallen
bekommen die noch dividende oder was?
gagfah entwickelt sich zum insidertip da die 16 euro nun sehr stabil sind und nach oben noch luft ist bezüglich fusion oder dividende
Es ist außerdem auch gut zu sehen, wie der Kurs von DW an den von Vonovia "gebunden" ist. Geht Vonovia runter, reißt es auch DW in ähnlichem prozentuellem Umfang mit.
DW nähert sich unterdessen dem Jahrestief an.
2 User scheinen hier aber sehr Erkenntnisresisdent zu sein! Nur meine Meinung!
Ich frag mich nur, warum bemühst Du Dich so? Bist Du mittlerweile auch in Vonovia bzw. DW investiert oder interessiert es Dich nur am Rande?
Da ich Dich als GAGFAH-Aktionär kenne würde mich auch mal interessieren was Du zu folgenden Investments sagst:
TLG
Alstria office Reit
Helma Eigenheimbau
Gerne aber auch von euch anderen, falls Interesse da ist.
Besser aber per BM, da es nicht hierhin gehört. Danke
LG Maus
ich würde mir wünschen das DW + Vonovia zusammen gehen weil in dem Geschäft die die Größe entscheidet. So wurde bei gagfah das Ebit um 20% verbessert mit de Zusamenschluss zu Vonovia
Und ja ich hatte 10k Vonovia welche ich aber leider bei 28 verkauft habe
Mit Gagfah habe ich aber immer noch quasi mehr als Genug Vonovia