Deutsche Telekom Tages-Trading
Also, viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle.
Mm
Einen erholsamen Sonntag.
Shortorder an der 15,58 € mit Ziel der 15,53 €
Longorder an der 15,32 € mit Ziel der 15,37 €
Für diese Positionierung müsste schon ein bisschen Vola her. Ma gucken was da heut so auf uns zukommt.
Viele Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
Danke
@nba1232
sowas hier z.B.
Longschein: DE000CY9KJ17
Shortschein: DE000CY8NHT8
Aber Vorsicht, die dinger sind hoch riskant und nur für kurze reisen gedacht. Wenn du noch Fragen hast, kannst gern auch ne PM schicken. Wenn ich mal zeit hab, erkläre ich dir gern wie ich damit arbeite, etc.
Viele Grüße
Mit folgender Annahme starte ich heute in den Tag und werde mich entsprechend positionieren. Ich vermute, dass es zu Handelsbeginn einen kurzen Absacker auf die 15,49 € geben wird mit Test der 15,47 €. Im Tagesverlauf denke ich, dass erneut ein Angriff auf die 15,58 € erfolgen wird und das Hoch von gestern überwunden und im Maximum kurz vor der 15,69 € von vielen der Anker geworfen wird. Die Reihenfolge, ob wie beschrieben oder umgekehrt spielt in diesem Falle keine Rolle. Die Chancen das die Marken abgefahren werden stehen aber recht gut.
Wie beschrieben erwarte ich einen weiteren Trendtag up was in der jetzigen Chartlage recht ambitioniert ist, jedoch durchaus möglich. Allerdings fühle ich mich auf der Shortseite weiterhin etwas wohler. Folgend die Positionierung für heute:
Short an der 15,67 € mit Ziel der 15,63 €
Long an der 15,42 € mit Ziel der 15,46 €
Ob die Marken heut so abgefahren werden wird die Zukunft zeigen. Ma gucken.
Also, bis später und guten Start in den Tag. Beste Grüße.
Für heute sehen die Vorgaben also nicht wirklich super aus. Meine Longorder an der 15,42 € wurde zum Glück nicht gezogen. Diese wird heute mal auf die 15,32 € gelegt da ich durchaus noch einen Rüttler in Richtung 15,21 € erwarte. Meine Shortorder pack ich mal auf die 15,58 €. Um das eine der beiden abgeholt werden kann und zum Erfolg führt, müsste also ein kleines bisschen Vola rein.
So wie es aussieht, starten wir an der 15,46 €. Ob diese als Kauf- bzw. Abverkaufsschwelle einzug hält wird sich zeigen. Anfänglich könnte ein Absacker kommen der zum Xetraclose 15,425 € führt. Da wird sich dann zeigen was heut so geht.
Keine Kauf- oder Handelsempfehlung, nur zur Info.
Viele Grüße und einen schönen Tag. Bis später.
Es sein denn, der Globalloser haut mal so richtig Fette Kohle in den Markt, dann steht sie heut noch an der 20 € Marke ;-)
Schönen Abend und bis Morgen.
Merke also :
Lieber 5 mal mit SL rausfliegen und wieder einsteigen als 1 mal nicht mehr rauskommen weil das Gehirn die Hoffnung nicht aufgibt.
Bis morgen dann, beste Grüße.
Viele Grüße
mit Jochen Schmidt. Ist sehr interessant. Die schlimmsten Fehler die er aufgezählt hat sind:
1. Kein Stop Loss.
2. Falsche Positionsgröße
3. Blind kaufen (z.B. Währungen kaufen obwohl um 14.30 Uhr ein Zinsentscheid o.ä. kommt)
4. Kein "Trading Buch" führen. Dort schreibt mein rein warum man eine pos. eröffnet hat und wieviel Gewinn dabei rauskam oder auch Verlust.