Deutsche Telekom (Moderiert)
Und die Schulden sind praktisch von T-M-USA Beteiligung gedeckt .
Nenne mir ein Telko Unternehmen im Playerbereich was besser darsteht !
Klar ...jeder will billig :-))))wenn keine Aktien im Depot ... ...aber solche ""Argumente"" sind auch billig ...
Das ist einfach nur gezockt.
Solche "Investoren" habe ich schon zu Hauf kommen und auch wieder verschwinden sehen.
Denn irgendwann hat es bei fast allen ausgezockt.
Allen investierten viel glück, egal welche Richtung
Börsenfan: du scheinst hier der Schlauste zu sein, deine Kommentare sind wirklich bereichernd.
Egal, wer nicht auf schnelle Deals aus ist, der achte auf gute Dividenden. Der Bericht wird gut, die Aussichten auch. Warum das sage ... denkt es euch.
Grün bedeutet nicht massiv Verkauf. Es ist immer wieder spannend wie solche Aussagen entstehen. Aktuell ist der Markt mal wieder unsicher, die Gier der Einzelnen nicht schnell genug befriedigt. Dann greift Panik um sich, es wird verkauft, die Banken freuen sich über Provisionen und Gebühren, dann wird nachgekauft und alles ist wieder fein.
Geduld ist eine Tugend, ein Minus kein Beinbruch. Aktien die mich nicht vor dem Kauf überzeugen diese zu halten, kaufe ich nicht.
Schönes Wochenende
Wenn du das ein erfolg nennst, dort wieder zurückzukommen, wo man vor 5 jahren investiert hat, respekt.
Ich bleibe bei meiner entscheidung sehr kurzfristig zu investieren. Und mit der dt.telekom habe ich alles richtig gemacht
Was daran ist jetzt dort zu landen wo man angefangen hat? Bitte mal im Detail.
Für nix tun schreibst du sehr oft hier. Sorry ich glaube nicht an deiner geschichte.
Es gibt sicherlich leute die bei 15,xx investiert haben. Wahrscheinlich hast du diesen leuten bei 14,70 gesagt haltet eure aktien. Und heute stehen wir bei 14 eure. Diese leute müssen sehr lange warten um ihre 15,xx wieder zu sehen.
Verstehe es bitte einfach, ich investiere kurzfristig, und du halt langfristig
Mein Gott was muss da in der Kindheit alles schief gelaufen sein.