Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX


Seite 8 von 12
Neuester Beitrag: 16.03.10 08:12
Eröffnet am:18.11.09 11:24von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:281
Neuester Beitrag:16.03.10 08:12von: Jule34Leser gesamt:20.328
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 12  >  

4472 Postings, 5430 Tage AlpenmädelAnhang

 
  
    #176
12.12.09 12:16
wnn ihr mal 5 Minuten Zeit habt, lesst doch noch einmal auf der MaxxTV-Website den Anhang zur Jahresrechnung durch!

Vor allem den Ahnhang!  

3854 Postings, 5518 Tage Jule34Was es nicht alles gibt ...

 
  
    #177
12.12.09 13:50

1953 Postings, 5477 Tage Kataster@Alpenmädel

 
  
    #178
1
12.12.09 15:07
Ok, ich habe mir das auf Deine Anregung hin angetan. Worauf willst Du hinaus?

Kataster  

4472 Postings, 5430 Tage Alpenmädel@Kataster

 
  
    #179
13.12.09 19:56
auf die Kapitalerhöhung  

193 Postings, 5414 Tage zürichzürich@Alpenmädel

 
  
    #180
14.12.09 08:38
Guten Morgen,

Du und einige andere haben doch vor, während und nach der GV seitenlang darauf gedrängt, die Aktionäre mögen sich doch den "Geschäftsbericht" bestellen. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass Du Dir die 7 Seiten Revisionsbericht (inkl. Deckblatt!!!) zumindest einmal durchgelesen hast... ;-)

Zum Thema: Vorratsbeschlüsse für Kapitalerhöhungen - ich gehe davon aus, dass Du den meinst - sind gerade bei Holdinggesellschaften nichts ungewöhnliches.

Die wirkliche Problematik ist doch nur, dass man bei Maxx eine weitere Kapitalerhöhung kaum glaubhaft vermitteln kann. Damit müssten dann m.E. zumindest zwei Dinge verbunden sein: 1. ein Wechsel in der Struktur der Großaktionäre und 2. ein Lock-Up.

Aber das war jetzt Schritt 2. Erstmal müsste es überhaupt eine potentielle Beteiligung geben (Schritt 1) und die kann ich im Moment beim besten Willen nicht entdecken.  

2204 Postings, 6192 Tage derweißeEngelIch erinnere an meine letzten Postings.

 
  
    #181
3
14.12.09 09:31
Ich sehe eine interessante Entwicklung der Aktie in den letzten Tagen.
Immer mehr Leute wollen endlich ihre fast wertlosen Aktien zu 0,002 loswerden.
Kaufinteresse gibt es nicht mehr (außer für 118€) und bald kommen nochmal 50Mill. neue Aktien dazu.
Also alles wie i c h richtig vorraus gesagt habe.
Die Aktie ist pracktisch "Tod" !  

4472 Postings, 5430 Tage AlpenmädelAbwaten, abwarten,

 
  
    #182
14.12.09 09:40
@züri
wir werden ja dan sehen,
ich meine Art. 651  Schweizerisches OR

Schon mal was von Sacheinlagen gehört?  

4472 Postings, 5430 Tage AlpenmädelWie es sich für einen

 
  
    #183
14.12.09 10:15
Schweizer Pennystock gehört, gibt es in Zürich einen Domizilhalter und einen Briefkasten!

Wer hinter MaxxTV steck lässt sich nur vermuten

Ich tippe auf Grobbin, Berk und Peters.
Könnte auch sein, dass noch ein  oder zwei Anwälte involviert sind.

Nur meine ganz persönliche Meinung!  

4472 Postings, 5430 Tage AlpenmädelVaromax

 
  
    #184
14.12.09 10:17
der Grossaktionär Varomax hat eine Homepage

www.varomax.ch

Domaininhaber:
Sven Hülzer Oldenburg

In Oldenburg habe ich nur einen Rechtsanwalt Sven Hülzer gefunden!  

2345 Postings, 5432 Tage Lolahunter@Alpenmädel- Rechtsanwälte?

 
  
    #185
14.12.09 10:59
ja, vermute ich auch, dass noch ein oder vielleicht auch zwei Rechtsanwälte bei Maxx TV AG ,  involviert sind.

Dann würde es auch Sinn machen, dass die Foren so aufmerksam mitgelesen werden. Vielleicht posten sie hier auch und sie tauschen BM mit ahnungslosen Usern aus, eben weil sie richtig nett sind , kann man es nicht wissen? -  :-) :-)

Ach, wäre ich doch bloß nicht Spediteur geworden  ..............................

Ich hoffe Ihr habt mein Seufzen gehört?

Lola  

2345 Postings, 5432 Tage LolahunterMein Posting 185 --habe etwas wichtiges vergessen!

 
  
    #186
14.12.09 11:04
- das ist natürlich alles meine ganz persönliche Meinung und meine ganz persönlichen Gedanken, die ich eben zum Ausdruck gebracht habe.

Lolahunter  

1953 Postings, 5477 Tage KatasterAlpenmädel-Varomax

 
  
    #187
3
14.12.09 11:59
Ja, schone Website und das Gejodel erst ..... wirklich informativ!

Ich darf daran erinnern, dass ein gewisser Herr Hülzer als Nachfolger des Herrn Rothschild als VR in der Diskussion stand, dann aber doch zurückgezogen wurde, mit Verweis auf dessen vielfältige Verpflichtungen.

Details wie diese lassen sich auf den ersten ersten Blick nicht mehr auf der MAXX-TV Seite nachlesen, da das Informationsangebot dort stark gekürzt wurde. Und von BOXX-TV ist ja - wie jeder weiß - auch nur noch eine Erklärung übrig geblieben. Dennoch lassen sich die alten Geschichten und Seiten wieder aufrufen, wenn auch mit etwas Aufwand.

Die mittlerweile Akten füllende Debatte hier hat doch gezeigt: Die Zahl der Player im Geflecht um BOXX-TV und MAXX-TV der darum herum gruppierten Dienstleister aller Art ist höchst überschaubar. Positiv ausgedrückt: Extrem flache Managementstrukturen, höchste Synergieeffekte bei der Ämterbesetzung, volle Konzentration auf alle denkbaren und nutzbaren Marketingmöglichkeiten, exzellente Vernetzung und eine betont zurückhaltende Informationspolitik gegenüber AKtionären und Öffentlichkeit.

Was auch immer an neuen Entwicklungen hier von WarrenB in Aussicht gestellt wird: Es würde mich sehr wundern, wenn es eine echte Lösung ausserhalb des gewohnten Geflechts wäre.

Kataster  

193 Postings, 5414 Tage zürichzürich@Alpenmädel

 
  
    #188
14.12.09 12:40
für den Inhalr meines Posts ist es unerheblich, ob eine KE durch Bar- oder Sacheinlage vollzogen wird. Zudem ist es m.W. nicht möglich, bei einem Vorratsbeschluss das Bezugsrecht auszuschliessen, was die Durchführung einer KE zugunsten  Dritter via Sacheinlage eher unrealistisch erscheinen lässt...

@lola

Du magst mir vielleicht nicht glauben, aber a) besitze ich nicht eine einzige Aktie von Maxx und b) bin ich definitiv kein Anwalt... Aber es ehrt mich, dass Du mich nett findest... ;-)  

2345 Postings, 5432 Tage Lolahunter@ zz

 
  
    #189
1
14.12.09 14:00
warum glaubst Du, dass nur Du mir BM`s geschickt hast?  :-)

Selbstverständlich bist Du auch nett! :-)

Eines haben wir jedenfalls gemeinsam, wir haben beide keine Maxx TV AG-Aktien (damit WarrenB nicht wieder den nervösen Meldefinger bekommt, erwähne ich lieber immer den Fa.-Namen)

Gruß Lola  :-)  

4472 Postings, 5430 Tage Alpenmädel@zz

 
  
    #190
2
14.12.09 14:45
wie sagt der Franzose so schön

On verra

man wir sehen!  

1953 Postings, 5477 Tage KatasterAlpenmädel

 
  
    #191
2
14.12.09 19:52
Der Franzose: "tel a viv......"

Nein, das sagt ja der Israeli!

Kataster  

193 Postings, 5414 Tage zürichzürich@michajournal

 
  
    #192
2
14.12.09 19:56
Ich habe mir solche Fragen bisher verkniffen. Nun frage ich doch einmal: Was bitte ist an dem Post #190 "gut analysiert"?
Oder dient Euch dieses Bewertungssystem inzwischen lediglich als Mittel zur Sympathiebekundung?  

2204 Postings, 6192 Tage derweißeEngelIch will hier nur mal so

 
  
    #193
14.12.09 20:26
an alle Anwälte die mit Maxx arbeiten sagen,seht euch den Film "Kap der Angst" an.
Wir sind hier in Deutschland , aber jeder hat das recht auf Erlichkeit.
So was wird hier nie passieren..... .
Aber es gibt hier Leute die viel Geld verloren haben und wie jeder dann .....,es ist nichts unmöglich.
In dem Film sieht man,was einem schlechtem Anwalt so passieren kann.
Maxx-Anwälte sollten sich einfach nicht so sicher sein , in jeder Bezirhung.

Das ist keine Drohung,aber später soll keiner sagen,ich habe von nichts gewußt... !

Engel Michael !  

2345 Postings, 5432 Tage Lolahunter@ der weiße Engel

 
  
    #194
14.12.09 21:26
Lieber Engel-
das ist das schönste Posting was ich bisher gelesen habe.
Du bist ein guter Engel.
Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße Lola

PS Den Film habe ich nicht gesehen, aber nach dem Inhalt Deines Postings glaube ich zu verstehen um was es sich handelt.  

2345 Postings, 5432 Tage Lolahunter@ ZZ

 
  
    #195
14.12.09 21:36
schreib was "nettes" und "sympathisches"  und ich bewerte es. :-)
Versprochen

Gruß Lola  

2345 Postings, 5432 Tage Lolahunter@ Engel -

 
  
    #196
14.12.09 21:49
...Wir sind hier in Deutschland , aber jeder hat das recht auf Erlichkeit....

und Gerechtigkeit,   auch Anwälte, Engel.

Lola  

3854 Postings, 5518 Tage Jule34@Lola

 
  
    #197
1
14.12.09 22:02
Du hast diesen Film nicht gesehen  ... es ist eine schreckliche Räuberpistole, in der ein entlassener Strafgefangener sich an seinem ehemaligen Pflichtverteidiger, dessen Familie und deren Dunstkreis rächt, indem er verfolgt, vergewaltigt und ermordet, wen er in die Finger bekommt.

"So was wird hier nie passieren..... .
Aber es gibt hier Leute die viel Geld verloren haben und wie jeder dann .....,es ist nichts unmöglich."

Hoffentlich hat der Engel Recht und sowas wird hier nicht passieren, weil jeder weiß, dass es zwar schlimm ist, viel Geld zu verlieren, aber noch viel schlimmer, aufgrund unüberlegter Handlungen den Rest seines Lebens im Knast zu verbringen.  

2204 Postings, 6192 Tage derweißeEngelLola und Jule,

 
  
    #198
15.12.09 00:01
ihr habt mich nicht verstanden.
1.Lola laß Dir den Film zu Weihnachten schenken und schau ihn in ruhe an,daß ist natürlich kein "Rosamunde Pilcher"Film,da geht es mehr als um "Liebe".Robert de Niro spielt super in dem Fim (falls Dir der Name was sagt).
2.Habe ich nicht gesagt das es so kommen wird,es geht doch darum (auch im Film)das Anwälte ebend nicht alles machen können und sich selber die Gesetze so biegen wie sie wollen.Wenn doch müßen sie auch mit den Folgen rechnen und leben können,wie auch immer... !
3.Jule der Film ist keine "Räuberpistole",entweder verstehst Du den Film leider nicht (habe ich früher mal über Leute geschrieben die den Wald nicht sehen...) oder Du bist doch etwas zu alt um es zu verstehen,leider.
Ich wollte doch nur sagen das auch Maxx-Anwälte sich nicht alles erlauben können.

Michael !  

3854 Postings, 5518 Tage Jule34Sag mal,

 
  
    #199
1
15.12.09 09:12
meinst Du den Erzengel ?  Oder den Michael Engel?

Weißt Du, so mit dem fortschreitenden Alter wachsen auch die Lebenserfahrungen. Und solange man in der Lage ist, diese in seine Beurteilungen mit einzubeziehen, also die Demenz noch nicht zugegriffen hat, dürfen die Jüngeren auch gern einmal nachfragen, was gemeint ist, wenn sie etwas nicht verstehen.

Wer kennt nicht die Wut, die daraus resultiert, dass einem Unrecht geschehen ist und man auf "normalem Weg" -möglicherweise über eine Justiz, die der einer Bananenrepublik in nichts nachsteht, gar nichts daran ändern kann ? Dass unsere Justiz - und nicht nur die Justiz - in hohem Maße korrupt ist, bestätigt Amnesty International stets aufs Neue.

Glaub nicht, dass ich sagen will, man soll unter solchen Umständen grundsätzlich alles auf sich beruhen lassen und gar nichts tun. Aber man sollte sich die Sache sehr gut überlegen und nichts tun, was die eigene Situation verschlimmert. Ein Amoklauf oder Selbstjustiz ist nicht der Weg. Das gilt natürlich nicht nur für Dich, sondern für alle, die so etwas in Erwägung ziehen könnten.

Ich weiß, Du wolltest nicht sagen, dass Du an so etwas denkst, sondern "nur", dass diejenigen, die diese Misere verschuldet haben, auch damit rechnen sollten, dass jemand durchdreht. Da wiederum hast Du Recht. So ist es.
Anscheinend wissen das auch besonders Anwälte. Trotzdem habe ich noch nie einen erlebt, der tätig wird, sich aber weigert, seinen Namen mitzuteilen. Den ominösen Anwalt, der hier löschen läßt, hatte ich gebeten, sich vorzustellen, habe aber keine Antwort bekommen. Sollte er doch noch antworten, bin auch ich selbstverständlich bereit, ihm meinen Klarnamen mitzuteilen.


Gruß von Jule  

498 Postings, 5753 Tage michajournal@Jule

 
  
    #200
15.12.09 09:23
ich könnte Dir den Namen von Anwalt malen :-)  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben