Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX


Seite 10 von 12
Neuester Beitrag: 16.03.10 08:12
Eröffnet am:18.11.09 11:24von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:281
Neuester Beitrag:16.03.10 08:12von: Jule34Leser gesamt:20.249
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  

2185 Postings, 6183 Tage derweißeEngelMaxx verkauft wieder

 
  
    #226
1
17.12.09 08:47
Aktien zu 0,001€,na klar sie müssen sich das Dezembergehalt beschaffen.  

4472 Postings, 5421 Tage AlpenmädelDümmer geht es nimmer!

 
  
    #227
1
18.12.09 07:43
WB leidet wieder einmal mehr an Melditis!
Die Beiträge  2285 und 2286 im Maxx-Thread von Kataster hat er mit der Begründung "Off-Topic" gemeldet!
Den Beitrag 2286 von Avor nicht!

Text de Postings von Avor:

"Sehr geistvoll"

Das ist dann komischerweise nicht "Off-Topic"

Langsam leidet WB unter Realitätsverlust!
Kann man ja auch verstehen, wenn man mit MaxxTV-Shares  so viel Verlust erlitten hat!
Jetzt muss halt ein Sündenbock her!

HA,ha,ha!  

2345 Postings, 5423 Tage Lolahunter@Alpenmädel- schau mal die Meldeliste durch

 
  
    #228
1
18.12.09 08:25
was WarrenB alles Off topic gemeldet hat. Sogar meine Antwort auf sein Posting in dem er "mit seinem Namen" steht. Würde in den Talk Thread gehören. Was mich besonders erstaunt hat, dass ausgerechnet  WarrenB den folgenden Beitrag mit, ebenso wie Jule mit  informativ  bewertet hat.

AVOR:  @Jule
15.12.09 10:24:
2x informativ
Ja , diesmal hast Du Recht: Hier aus Wikipedia:

Der Spruch ist die Devise des englischen Hosenbandordens.......

Vielleicht sollte ich WarrenB nochmals daran erinnern, ob er zu den wesentlichen Punkten die Maxx TV/Boxx TV betreffen, Stellung bezieht. Seine Meldeattacken sind schon als lächerlich zu bezeichnen.

Gruß Lola  

4472 Postings, 5421 Tage Alpenmädel@Lola

 
  
    #229
18.12.09 08:36
Da kann ich Dir nur beipflichten!

Wenn er sich umbedingt noch lächerlicher machen will, soll er es doch tun!
Es nimmt ihn ja sowieso niemand mehr Ernst!

All sein vielen gemeldeten Posting werden von den Mods ja auch nur noch selten gelöscht!

LG
alpenmädel  

498 Postings, 5744 Tage michajournalich glaube fast nicht mehr,

 
  
    #230
2
18.12.09 10:39
dass WB investierter ist, man muss damit rechnen, dass WB zu MAXX-TV/BOXX-TV gehört. Ich weis aus eigener Erfahrung, dass  die Herren von MAXX-TV/BOXX-TV, nicht kritikfähig sind, der beste Beweis sind die Meldeattacken des Anwaltes von MAXX-TV/BOXX-TV. Nicht nur, dass der Anwalt löschen lässt, er fordert auch Persönlichkeitsrechte für seine Mandanten ein, die zwar jeder Staatsbürger hat, aber wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt und sich auch in die Öffentlichkeit drängt sieht das anders aus. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern einhergehende Rechtssprechung.

Dies ist keine Tataschenbehauptung, sondern nur eine Überlegung, die das Verhalten von WB  und anderen erklären könnte. In Erwartung konstruktiver Gegenargumente verbleibe ich

Gruß
Micha  

1953 Postings, 5468 Tage Kataster@michajournal

 
  
    #231
4
18.12.09 11:06
Na, da wirst Du aber noch ein bißchen warten können.

Beim derzeitigen Kurs des MAXX-Papiers sollte sich unser Freund eher Gedanken darüber machen, wie was Positives, was Motivierendes rüberkommt. Gerüchte und dergleichen, ebenso die anhaltende Meldepetze, sind da weniger geeignet und verstärken nach meinem Dafürhalten die Überzeugung, dass denen das Wasser bis zum Hals steht und jeder weitere Tropfen zu viel ist. Dabei würde ich so gerne etwas mehr über die künftigen Pläne der MAXX-Spitze oder was Analytisches dazu hören.

Das permanente Melden wächst sich langsam zur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Mods aus und vergrault so manchen User, der sich hier nur austauschen will. Ist ja fast schon geschäftsschädigendes Verhalten. Da sollte ARIVA sich auch mal Gedanken drüber machen, wie weit man solche User wie unser W..... agieren lässt.

Kataster  

4472 Postings, 5421 Tage AlpenmädelDie Aufforderung von zürich

 
  
    #232
22.12.09 08:21
an WarrenB hat auch nichts genützt!
jeden Tag werden 5 Postings gemeldet! Wenn sie von den Moderatoren nicht gelöscht werden, werden sie gleich noch einmal gemeldet!

Das Ganze hat krankhafte Züge angenommen!

Mach schön weiter Warren!
Dich anders zu wehren bist Du ja nicht in der Lage! Schon frustrierend für Dich!  

2345 Postings, 5423 Tage Lolahunterto whom it may concern -

 
  
    #233
4
23.12.09 09:03
wen immer es angeht -  weiss schon, dass ich ihn  meine:

Also mit meiner Einladung zum Kaffee aus Pappbechern in der Waterfront im Food-Court, Bremen wird es leider in diesem Jahr nichts mehr. Wer weiß, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Vielleicht können wir dort dann ja auch Beiträge von Maxx TV AG/Boxx TV sehen und keinen Film über die Panzerknacker. :-)

Weiß man es?

Allen ein schönes Weihnachtsfest und vergeßt nicht die Kleiderbügel aus den Jacken zu nehmen, bevor Ihr sie anzieht, sonst wirkt man so humorlos.

Lola  

3854 Postings, 5509 Tage Jule34Kataster @ Flashorder

 
  
    #234
28.12.09 00:00
27.12.09 19:08


Ich weiß nicht, was Dich in diesen Tagen umtreibt oder wer Dir Hausarrest verordnet hat, aber Deine zahlreichen Postings, mit denen Du hier die Fläche vollmüllst, sind in jeder Hinsicht für das Thread-Thema irrelevant und nichts anderes als verquastes Gequatsche und in der Gesamtschau begriffliche und grammatikalische Diarrhoe.

Was Du da gegen Michajournal in den Thread gestellt hat: So what? Nichts als Behauptungen und Gerede, ohne jede Beweiskraft. Da kotzen sich irgendwelche Zeitgenossen über jemand anders aus und nur weil es öffentlich nachzulesen ist, glaubst Du, dass es Tatsachen sein. Lass Dich mal von einem Juristen umfassend über unwahre und wahre Tatsachenbehauptungen sowie unrichtige Meinungsäußerungen aufklären. Wenn dann noch Zeit bleibt, solltest Du mal überlegen, was Du eigentlich sagen möchtest. Das Duo, das Du da mit WarrenB bildest, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

Was hat das alles mit MAXX und BOXX zu tun, he? Von denen ist nach wie vor nichts zu hören: Nur angebliche Gerüchte, die WarrenB "zugetragen" sein sollen. Dagegen steht das klare und unmißverständliche Scheitern von BOXX im Raum - ein beredtes Beispiel für den abgrundtiefen Dilettantismus, der bei den Machern von Boxx und Maxx jederzeit nachvollzogen werden kann.

Wenn an BOXX und sehr viel eher noch an MAXX überhaupt noch ein Fünkchen Interesse bestehen soll, dann solltet Ihr beide besser in Sack und Asche gehen und Euch die nächsten Monate jeder Äußerung enthalten. Damit helft Ihr MAXX wahrscheinlich am besten!

Kataster  

58056 Postings, 6025 Tage jocyxwelche Beweggründe wohl solche User haben

 
  
    #235
1
28.12.09 00:05
hier eine persönliche Treibjagd zu veranstalten ? War da mal nicht so eine anwaltliche Sache ?
Meine Meldungen wurden fast alle abgelehnt, mein Hinweis auf die Treibjagd jedoch gelöscht. Ist schon alles sehr sonderbar , zumindest sehr unredlich.  

4472 Postings, 5421 Tage AlpenmädelSchon ein armer Wurm

 
  
    #236
2
28.12.09 21:49
Jetzt wurde Warren für 2 Wochen wegen Einstellung von Klardaten bei ariva gesperrt.
Jetzt versucht er dieselbe Show bei Wallstreet:Online abzuziehen!

Dem ist nicht mehr zu helfen!  

5353 Postings, 5574 Tage ColeaBedrohung aus dem Knast ...

 
  
    #237
30.12.09 18:37
"Das hat doch System - Ariva = Filzverein !!!
Ein Vorgehen dagegen meinerseits ist unausweichlich.
Dieses Posting ist off topic und bedrohend."  

3854 Postings, 5509 Tage Jule34@Engel

 
  
    #238
2
04.01.10 10:57
Schau mal, Du hast schon wieder 10 Leute auf der schwarzen Liste. Wie wär`s denn einfach mal mit einer Generalamnestie aufgrund des neuen Jahres ? Gib doch einfach jedem eine zweite, meinetwegen dritte Chance. Wenn sie sich wieder daneben benehmen, kannst Du sie ja sofort wieder rauswerfen.

Gruß von Jule  

2185 Postings, 6183 Tage derweißeEngelAlso jetzt haben alle eine neue Chance !

 
  
    #239
1
04.01.10 19:51

10366 Postings, 5709 Tage musicus1und ich frag mich hier

 
  
    #240
1
04.01.10 19:56
wieviel   in diesem abgrundtiefen haifischbecken noch untergehen wollen..... nice evening  

1106 Postings, 5223 Tage HülkinatorDas Problem liegt doch auf der Hand

 
  
    #241
1
04.01.10 20:00
It is obvious that what is experienced as gravity is a summation of gravity of the molecules. So density determines the force experienced. We see a dilution of force of gravity when the density of mass is lowered. The&#65279; distance effect of gravity is again showing a dilution effect. Greater the distance leads to greater dilution. Keep in mind gravitational force is still the unsolved mystery of the universe. It is intricately interwoven with reality/existence coordinates of space-time. Cheers

 

3854 Postings, 5509 Tage Jule34@Hülkinator

 
  
    #242
04.01.10 20:51
So what  ???



P.S. What means The&#25279 ?  

1106 Postings, 5223 Tage HülkinatorAlles wird gut - nur keiner weiß wann ;-)

 
  
    #243
1
04.01.10 20:53

3854 Postings, 5509 Tage Jule34@Musikus

 
  
    #244
04.01.10 21:09
"und ich frag mich hier wieviel  in diesem abgrundtiefen haifischbecken noch untergehen wollen"

Für Kinder einer gewissen Altersstufe kann auch ein Planschbecken gefährlich werden. Deshalb ist eine Beaufsichtigung unerlässlich.  

1106 Postings, 5223 Tage HülkinatorLöschung

 
  
    #245
04.01.10 21:18

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das hat hier nichts zu suchen.Talk Forum benutzen!

 

 

2185 Postings, 6183 Tage derweißeEngelJule,ich mußte leider

 
  
    #246
06.01.10 10:26
WarrenB wieder sperren.Manche Leute können oder wollen sich nicht ändern.
Er macht da weiter wo er im alten Jahr aufgehört hat,nämlich mit "melden-Off-Topic".  

3854 Postings, 5509 Tage Jule34An alle, die nur Geld verdienen wollen ...

 
  
    #247
11.01.10 12:32
Ich wüßte da so eine Möglichkeit ...
hab so eine Mailbox, in die ich aus gutem Grund nur selten Einblick nehme. Darin finde ich jeden Tag einen neuen Vorschlag, Geld zu verdienen. Der heutige ist überschrieben mit : Sehr geehrte Geliebte !
Diesmal handelt es sich um einen jungen Nigerianer, dessen leider tödlich verunglückte Eltern ihm ein großes Hotel hinterlassen haben, das er mir schenken möchte, wenn ich ihm ein Visum für Deutschland verschaffe.
Früher ging es im allgemeinen darum, dass die verstorbenen Eltern Millionenbeträge hinterlassen hätten, die man nach Deutschland transferieren möchte, und zwar, nach Überprüfung meiner Zuverlässigkeit, gern auf mein Konto.
Bisher konnte ich ja ganz gut widerstehen. Und wie ist das mit Euch ? Schickt mir Eure E-Mail-Adresse und ich gebe sie gern weiter ! ( Mannomann, woher haben die bloß meine ?? )

Gruß von Jule  

2345 Postings, 5423 Tage Lolahunter@Jule

 
  
    #248
11.01.10 20:22
..da gibt es die wildesten Geschichten. Die Leute wollen nur eines "Dein Geld".

Bloß nie darauf antworten und sofort ab in den Müll.

Gruß Lola  

3854 Postings, 5509 Tage Jule34@Lola

 
  
    #249
11.01.10 22:39
Ja, Lola. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich jemand anredet mit "Sehr geehrte Geliebte"  ?
Ich find`s aber rührend, dass man sich vergewissert hat bezüglich meiner Zuverlässigkeit.
Weiß nicht, worauf ich noch alles hereinfallen werde, aber ganz bestimmt nicht auf diese Nigeria-Connection, keine Sorge.  

2345 Postings, 5423 Tage Lolahunter@Jule

 
  
    #250
11.01.10 22:57
....Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich jemand anredet mit "Sehr geehrte Geliebte"  ?

zunächst erstaunt und amüsiert, dann würde ich natürlich sofort weiterlesen. Ich möchte schließlich wissen wer mich so anredet :-)  Sie lassen sich jedenfalls etwas einfallen, auch wenn es Müll ist

Das mit der Zuverlässigkeit mußt Du natürlich verstehen, denn es ist ja nun kein Pappenstiel dass er Dir ein Hotel schenken will. :-)

Gruß Lola  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben