Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX


Seite 4 von 12
Neuester Beitrag: 16.03.10 08:12
Eröffnet am:18.11.09 11:24von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:281
Neuester Beitrag:16.03.10 08:12von: Jule34Leser gesamt:20.225
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelWetten?

 
  
    #76
27.11.09 19:35

3854 Postings, 5508 Tage Jule34allessehen.com

 
  
    #77
1
27.11.09 20:30
Coptic Church Channel ?

Wikipedia :
"C-TV Coptic Channel ist ein koptisch-orthodoxer Fernsehkanal. Der Träger des Kanals ist die Koptisch-orthodoxe Kirche. Der Sender wird finanziert von dem ägyptischen Apotheker und Geschäftsmann Tharwat Bassili. Im November 2007 ging der Sender, der über den Satelliten Hot Bird des Satellitenbetreibers Eutelsat ausgestrahlt wird, erstmals publik. Es werden insbesondere koptische Gottesdienste, Reden des Patriarchen, christliche Filme und Musik, theologische Diskussionen und Predigten übertragen sowie Dokumentationen über Kirchen und Klöster in Ägypten. Das Programm läuft 24 Stunden und sendet in arabischer Sprache."

Du liebe Zeit. Nach meinen Informationen gibt es ca 6000 Mitglieder dieser Glaubensrichtung in Deutschland. Da gibt es wahrscheinlich mehr armenische Christen hier. Man sollte dort einmal nachfragen. Die sprechen leider kein Arabisch. (Kopte = Ägypter)

Wellness für Oldies - aber ob die dafür ein Abo bezahlen wollen?  

Vielleicht trägt Berk noch etwas in Richtung Love and Play dazu bei - Sex sells - passt aber nicht zu dem übrigen Angebot.

Und die Volksmusik, na klar. Wie geht`s denn dem Andi ?

Meine ganz persönliche Meinung: Man muss nicht allessehen Punkt  

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelUnser aller "Liebling"

 
  
    #78
1
27.11.09 22:29
hat sich ja noch nicht gemeldet!  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngeler hat sich in sein Rattenloch verkrochen !

 
  
    #79
1
27.11.09 22:37
Er weiß auch warum,sein "Lügengerüst" ist zusammen gebrochen.

Aber wir alle waren ja Lügner und wurden von den Mods gelöscht.

Aber am Ende siegt fast immer die Wahrheit und wir hatten alle recht ,nur WarrenB wollte es verhindern das es noch mehr Leute erfahren. WarrenB , Pech gehabt !  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelWie fühlen sich jetzt

 
  
    #80
2
27.11.09 22:52
eigentlich die Mods?
Alles löschen was WarrenB gemeldet hat,was zu 99% richtg war,wie man sieht.
Wird jetzt WarrenB für immer gesperrt,weil ja nun seine Lügen und Pushversuche gescheitert bzw.sich in Luft auf gelöst haben.Werden die Mods jetzt unsere Beiträge wieder reinstellen?Wir hatten ja recht.
Interessant wie sich ARIVA jetzt gegenüber "WarrenB"verhält.  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelEe geht hier darum

 
  
    #81
27.11.09 23:06
das Maxx mit Boxx eine gute Idee hate,aber sie sind (leider)unfähig gewesen was daraus zu machen.
(Was die Zukunft bringt werden wir sehen und es liegt an Maxx vertrauhen zu gewinnen.)
Es war allen leider irgendwann klar,außer WarrenB.
Er hat so viele Beiträge löschen lassen,die sich jetzt alle als richtig zeigen.

Mods , denkt mal darüber nach bevor ihr wieder alles löscht was immer(!) nur einer meldet.(Pushversuch)  

2345 Postings, 5422 Tage LolahunterMitteilung von Boxx TV GmbH

 
  
    #82
2
28.11.09 01:25
Die einzige Beteiligung der Maxx TV AG war Boxx TV.
Für mich bedeutet es eine grobe Fahrlässigkeit des VR in eine Firma wie Boxx TV das Geld der Aktionäre einzusetzen. Die gesamten Probleme der Fa. Boxx hätten schon im Vorfeld geklärt werden müssen.
Wer hat das ganze von Maxx TV AG überhaupt abgesegnet? Wer war verantwortlich?
Es gab keinen Businessplan von Boxx. Wenn es den aber gegeben hat und Maxx TV AG wurde über alle Risiken informiert, dann muß es jemanden gegeben haben der trotzdem das Geld der Aktionäre in dieses Vorhaben gesteckt hat.
Einen Vertriebsplan hat es nicht gegeben.   Herr Schaper in L.A. hat offenbar damit angefangen und zwar im Alpine Village.
Desweiteren kommen mir Gedanken.. wie es zu dem Delisting gekommen ist? Wollte man nicht, dass die Aktie überhaupt noch gehandelt wird? Wenn es bei dem Delisting geblieben wäre,   wäre dann Boxx TV dabei nicht fein rausgekommen?
Ja wenn es nur nicht diese " hartnäckigen Aktionäre " und Kritiker gegeben hätte, die so garnicht mitspielen wollten.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Es sind alles nur meine Gedanken und meine Meinung die ich in diesem Posting wiedergebe.

Darf ich meine Meinung äußern? Muß ich durch meine Fragen wieder mit dem Einschreiten des RA von Maxx/Boxx rechnen?  

2345 Postings, 5422 Tage Lolahunter..ich habe noch etwas vergessen..

 
  
    #83
28.11.09 04:53
auf der Homepage von Maxx TV AG steht, dass man sich ab 2010 auf den "heimischen Markt konzentriert".
Haben jetzt alle deutschsprachigen Europäer das "Glück" oder nur die Menschen in Deutschland?

Dazu wird wieder Kapital benötigt. Oder sehe ich das falsch?  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Moin, Lola !

 
  
    #84
1
28.11.09 08:05
Um diesen Sender zu würdigen, der ganztags auf Arabisch sendet, braucht`s keine deutschsprachigen Europäer, sondern koptische (ägyptische) orthodoxe Christen. Diesen Sender gibt`s auch bereits seit 2007.
Ist mir ein Rätsel, wie die Maxx - Leute auf so etwas gekommen sind.

Wer - einmal jährlich - einen Wellnessurlaub plant, recherchiert im Internet oder begibt sich, besonders wenn es sich um die ältere Generation handelt, alternativ in ein Reisebüro. Deshalb einen Sender betreiben??

Natürlich wird Kapital benötigt. Dafür hat man doch schon seit langem den Andy und die Sterne von Gomera. Also den Volksmusik-Kanal.  

Man darf also mal gespannt sein.

Gruß von Jule  

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelGuten Morgen, meine Lieben

 
  
    #85
28.11.09 09:08
www.fernsehpaket.de

Da werden sie geholfen!

Reine spekulation und nur meine persönliche Meinung
Schönes Wochenende
alpenmädel  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelAlpenmädel glaubst Du

 
  
    #86
28.11.09 10:33
das Maxx da einsteigt ?
Ich habe Kabel-Deutschland und die hälfte der Sender habe ich auch,also wieso soll ich mir dann alles noch mal bestellen ?  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelAußer diese fernsehpaket-Firma hat

 
  
    #87
28.11.09 10:39
z.Bsp. einen Vertrag mit Kabel und verdient wirklich etwas dabei.
Mir ist egal wo Maxx einsteigt,hauptsache die Firma schreibt schwaze Zahlen und keine "Luftschlösser".  

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelIch habe keine Ahnung,

 
  
    #88
1
28.11.09 10:43
aber vorstellen könnte ich es mir schon!
Warum sollte überhaupt jemand dieses Abo bestellen? Damit dann Maxx-TV neue Lemminge findet!

Wenn ich mich so an den schlechten Geschäftsbericht von 2008 erinnere, wie wird dann wohl der GS 2009 aussehen?

W  

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelWarrenB

 
  
    #89
28.11.09 11:25
Same procedure as every day!

Was soll es! Haben es ja sowieso alle Interessierten und Investierten schon gelesen!  

4472 Postings, 5420 Tage Alpenmädelich beiss jetzt mal in eine Zitrone,

 
  
    #90
1
28.11.09 11:51
damit ich sauer gucken kann und nicht nur vor mich her grinse!  

2345 Postings, 5422 Tage Lolahunter@Engel

 
  
    #91
29.11.09 05:31
....Ich habe Kabel-Deutschland und die hälfte der Sender habe ich auch,also wieso soll ich mir dann alles noch mal bestellen ? ...

Vielleicht damit Du zur "Profitmaximierung" der Maxx/Boxx - Leute beiträgst?  :-) Wäre doch möglich, oder?
Nach "Channel D" und "deutsches Fernsehen in USA" ist es jetzt an der Zeit die 3.Staffel  zu starten.
Ich bin kein bischen gespannt, denn ich ahne wie es weitergeht.
In Bremen sagt man:  3 x ist Bremer Recht (ein 4. Mal ist auch nicht schlecht....usw usw--)


Engel, ist nicht böse gemeint von mir. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du mit "heiler Haut" hier heraus kommst. Vielleicht kaufen die Maxx/Boxx-Leute Dir Deine Aktien ab, weil sie von ihrer Idee überzeugt sind. Das wäre doch mal was, oder?

Gruß Lola  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelWarum ist Maxx nicht

 
  
    #92
29.11.09 20:20
bei Laola1.tv eingestiegen?
Ich muß mir jetzt das Spiel der Spiele über mein 19 Zoll-Laptop ansehen.
Gute Qualität,aber ich darf nichts machen,sonst "ruckelt das Bild".
Ich zahle aber für Sky,früher bei Premiere hat alles die hälfte gekostet und das Angebot war fast doppellt so groß.
Aber Sky überträgt nicht aus Barsa !

Gut das ich ein Premierevertrag habe und für alles an Sport viel weniger zahle als alle neuen Sky-Kunden.
Ich wurde gefragt ob ich das "neue" Angebot nehmen würde,ich habe gesagt ich kündige sofort.
Daraufhin hat Sky sich nie wieder gemeldet und ich sehe alles an Sport nur viel,viel billiger.
(Egal welcher Preis,jeder Abon. ist besser als einer weniger.)

Das alles nur mal so am Rande.  

193 Postings, 5404 Tage zürichzürichHalllloooo???

 
  
    #93
30.11.09 09:50
Sorry, aber merkt Ihr noch irgendwas? Maxx ist bis auf weiteres tot. Die haben es vergeigt!!! Erst wenn es wirklich eine oder mehrere neue Beteiligung(en) geben sollte, macht es Sinn, sich über deren Inhalt und Qualität Gedanken zu machen.

Alpenmädel wirft Euch den Link von allesfernsehen zum Fraß vor und Ihr ergeht Euch - völlig ohne Not - in hanebüchenen Analysen. Die Bude ist eine Beratungsgesellschaft und keine Sendeplattform!!!

Aber wenn Alpenmädel zwischen Nägel lackieren und Shopping in der Bahnhofstr. mal eben die Geschäftsstrategie von Maxx neu definiert, dann ist das wohl gottgegeben. Oder wie muss man Jules Antworten interpretieren?

#84 Ist mir ein Rätsel, wie die Maxx - Leute auf so etwas gekommen sind.

Wohlgemerkt "gekommen sind"!!! Nicht vielleicht "kommen könnten"...

#82 und 83 zeigen mir leider auch wieder deutlich, dass hier zwar viel über Boxx und Maxx geschrieben wird, aber die Historie wohl noch immer nicht von allen verstanden ist...

Niemand der hier schreibenden Investierten hat der Maxx auch nur einen Cent Geld zur Verfügung gestellt. Jede Aktie, die an der Börse verkauft wurde, stammt aus den Händen eines anderen Aktionärs. Ebenso wenig musste einer der hier Investierten bzgl. einer Beteiligung an Boxx am Entscheidungsprozess beteiligt werden. Die Beteiligung gab es nämlich bereits zum Zeitpunkt des ersten Handelstages.

@alpenmädel: Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Zitrone brauchst, um Deine Schadenfreude über den knock out von Maxx zu verdecken oder vielleicht doch vorhandene Genugtuung über die so simpel geglückte Manipulation... ;-)

Vielleicht solltet Ihr wirklich mal eine Schweizer AG an die Börse bringen - Phantasie habt Ihr ja offensichtlich genug... ;-)  

1953 Postings, 5467 Tage Kataster@zürichzürich

 
  
    #94
1
30.11.09 10:12
Zitat: "Alpenmädel wirft Euch den Link von allesfernsehen zum Fraß vor und Ihr ergeht Euch - völlig ohne Not - in hanebüchenen Analysen. Die Bude ist eine Beratungsgesellschaft und keine Sendeplattform!!!"

Was meinst Du damit? Du sprichst sicherlich von allessehen.tv. Alpenmädel hat uns aber noch einen zweiten Link "zum Fraß vorgeworfen". nämlich fernsehpaket.de. Das ist bestimmt keine Beratungsgesellschaft, sondern eine Senderplattform ohne eigene Lizenz.

Kataster  

193 Postings, 5404 Tage zürichzürich@Kataster

 
  
    #95
30.11.09 10:51
Stimmt, in Post #85

Wenn sich die von mir angemerkten Posts also auf den zweiten Link beziehen, haben die Poster wohl obendrein hellseherische Fähigkeiten...  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@Züri

 
  
    #96
30.11.09 11:08
Wie schön, mein Guter, dass Du wieder da bist. Machen wir halt ein wenig Zoff.
Maxx ist bis auf weiteres tot ??  Hallooo! Entweder ist Maxx tot oder nicht. "Bis auf weiteres" impliziert, dass ein Weiterleben im Bereich des Möglichen liegt, wenn auch mit evtl noch weiter eingeschränkter Hirnkapazität , verursacht durch den temporären Sauerstoffmangel. Aber solange auch Du ein Weiterleben nicht gänzlich ausschließt, sollen die User hier posten und analysieren, was das Zeug hält.
Der Thread ist nämlich noch nicht tot. Diesen Sachverhalt darfst Du nicht vernachlässigen - aber deshalb bist Du wohl auch zurückgekommen.
Ich erinnere mich an einen persischen Studenten, der vor langer Zeit einem Putz- und Aufräumjob in der TU- Mensa in Berlin nachging. Als dieser Job vorbei war, konnte er aber nicht damit aufhören. Sobald er in die Mensa kam, fing er an, die Tische aufzuräumen und den Unrat vom Boden aufzuheben. Alle Studenten wußten schließlich Bescheid und reagierten, je nach Befindlichkeit, betreten oder belustigt.

Da es uns mit diesem Thread keinesfalls ähnlich ergehen soll, müssen wir uns eben was einfallen lassen.  Wiederbelebungsversuche an einer nur "bis auf weiteres" toten AG sind doch gar nicht so abwegig, oder? Du kannst mit Deiner umfassenden Sachkenntnis die Reanimierung - Atemspende sowie Herzmassage - steuern, oder, noch viel besser, Deine Idee von einer eigenen Schweizer Aktiengesellschaft weiter ausführen. Inzwischen wissen wir doch zumindest, wie man`s nicht machen sollte.

Gruß von Jule  

193 Postings, 5404 Tage zürichzürich"Bis auf weiteres"

 
  
    #97
30.11.09 11:35
heißt, dass ich die Bude im Moment gedanklich komplett abgeschrieben habe. Sie schwafeln zwar selbst etwas von neuen Beteiligungen, aber solange da nichts belastbares kommt, ist die Bude für mich tot. Erst dann würde es m.E. Sinn machen, weiter über "die Zukunft" von Maxx zu diskutieren...

P.S: zu "oder, noch viel besser, Deine Idee von einer eigenen Schweizer Aktiengesellschaft weiter ausführen. "

Lieber nicht - sonst kommt Ihr noch auf den Geschmack... ;-)

P.P.S: Was bleibt mir anderes übrig, wenn Ihr so viel Dreck macht und keine neue Putze da ist... ;-)  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Züri

 
  
    #98
30.11.09 13:40
ie Bude ist tot  -  es lebe der Srät !


"Lieber nicht - sonst kommt Ihr noch auf den Geschmack... ;-)"

Ooch wie schaade !  Mit Dir an der Spitze und Travel in Zürich, die regelmäßig Bericht erstattet über den Zustand des Briefkastens hätten wir doch die besten Voraussetzungen !

"wenn Ihr so viel Dreck macht und keine neue Putze da ist... ;-)"       LOL   !!!  

498 Postings, 5743 Tage michajournalBOXX-TV Meldung

 
  
    #99
2
30.11.09 18:50
"Ende 2008 ist unsere Tochterfirma, die Bremer BOXX-TV.GmbH, mit viel Enthusiasmus an den Start gegangen, ein deutsches Fernsehpaket über IP-Netze in den USA und Kanada anzubieten. Nach vielen Marktrecherchen ist Anfang 2009 das Paket, bestehend aus zunächst sechs Sendern, an den Start gegangen".

Zu welchen Ergebnissen sind die die Marktrecherchen gekommen ?
Die Herrschaften von der MAXX-TV.AG/BOXX-TV, haben sich doch schon im ersten Satz unglaubwürdig gemacht, auf diese Situation, hätte doch schon die Recherche aufmerksam machen müssen.

Die wahren Gründe sind doch ganz anders, dass Programm nach USA zu schicken kostet Geld, das will wahrscheinlich keiner mehr investieren.

Und Herrn Klocke als Garant für die Glaubwürdigkeit der Meldung zu benennen, ist wieder Typisch MAXX-TV-BOXX-TV.  

498 Postings, 5743 Tage michajournalZur BOXX-Tv Meldung

 
  
    #100
30.11.09 18:51
 
Angehängte Grafik:
boxx_3.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
boxx_3.jpg

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben