Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 16.03.10 08:12
Eröffnet am:18.11.09 11:24von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:281
Neuester Beitrag:16.03.10 08:12von: Jule34Leser gesamt:20.080
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelDer ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX

 
  
    #1
5
18.11.09 11:24
Hier eröffne ich ein Talk-Forum für alle Aktionäre und Interessierte die auch mal kritische Fragen stellen.
Melden ist hier nicht erwüscht !  
255 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxHast du ein Glück !

 
  
    #257
2
24.01.10 23:08
Ich bekomme immer nur E-Mails aus Nigeria und Südafrika.
Ach so, eines vergass ich:
schon dreimal , aber immer mit anderer Gewinnnumer:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen
und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen exklusiv
der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.

Gewinnnummer: GG110110

Bin aber nicht mitgeflogen , bin jetzt etwas weiter weg ...  

4472 Postings, 5398 Tage AlpenmädelLöschung

 
  
    #258
2
25.01.10 15:37

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unnötige Meldediskussion

 

 

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Nigeria ?

 
  
    #259
1
25.01.10 19:16
Guten Abend !

Dank für die freundliche Anteilnahme an meinem Glück. Hier ist das ultimativ Letzte, das ich rüberbringe, danach schließe ich diese Mail-Box. Und wenn noch einmal ein nigerianischer Banker an mich herantreten sollte, geb ich zurück: How up do high knee. Er wird`s verstehen.

"Bitte berprfen und besttigen Sie Ihre Kreditkarte.

Hallo, In Ihrem Konto Studenten erkannten wir, dass wir zusatzliche Informationen erforderlich sind, um Ihnen einen gesicherten Service zu bieten..
Am Ende bestätigen Sie Ihre Kreditkarte können Sie:

Stellen Sie Ihre Zahlungen auf Ihrer Kreditkarte.
Transfer von Geld zwischen Ihrer Bank und Ihrem Bankkonto.
Genießen Sie die Vorteile von geprüften, darunter eine Begrenzung der Ausgaben mehr leves.
Klicken Sie hier, um Überprüfen Sie Ihre Bank Card [http://kwangya.or.kr/inst/de-sp.wlp-acs/ssl/DE/...authentication.php] "


LG von Jule  

1953 Postings, 5445 Tage KatasterLöschung

 
  
    #260
26.01.10 11:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.10 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Afrika und Kataster

 
  
    #261
26.01.10 13:17
Nu bin ich aber wirklich baff. Wie kannst Du mir derartige Plattitüden unterstellen ?  Im Konzert der internationalen Betrüger und Abzocker spielen die Afrikaner, wenn überhaupt, dann nur die allerkleinste Trommel. Und die Herren der Welt, die globale Krisen verursachen, sitzen sicherlich nicht in Nigeria.
Diejenigen, die uns solche Mails schicken, haben einen Schulabschluss aber keinen Job, sind in der Lage, mit Computern umzugehen, und versuchen zu überleben, mitsamt ihren Familien.
Die Zeiten, als deutsche Zahnärzte nach Nigeria ausschwärmten, um sich - damals auf postalischem Weg  versprochene Milionenbeträge abzuholen, sind Vergangenheit. Gibt es irgendeinen in diesem Forum, der solche Mails ernst genommen hat ? Er ist aufgerufen, sich einmal zu melden.  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Löschung

 
  
    #262
26.01.10 13:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.10 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelIch will mal wieder was zum Thema schreiben.

 
  
    #263
2
29.01.10 14:40
Ich finde ja die Leute von Boxx und der Maxx AG sind wirkliche "Macher" .Was sie anpacken hat "Hand und Fuß".
Sie können z.Bsp. gut mit Zahlen,na gut der Sendestart im 4.Quartal hat nicht geklappt.Quartalszahlen und Halbjahreszahlen für 2009 waren einfach zu schwer,aber bei den 10 Sendern waren sie dicht dran.Sie haben da über 50% geschaft.Auch haben sie regelmäßig die Aktionäre informiert,daß jetzt seit über zwei Monaten nichts mehr zu hören ist,liegt nur da dran das der einzige Computer kaputt gegangen ist....spaß bei seite,die Boxx/Maxx-Leute können z.Bsp. sehr gut.......mist jetzt hab ich den Faden verloren,aber irgedwann fällt es mir bestimmt wieder ein,daß kann ja nicht so schwer sein.  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterTräume!

 
  
    #264
1
29.01.10 19:22
Bei den Nachbarn hat doch jemand einen Traum gehabt!
WO?
Na bei den Nachbarn :-)

Gruß Lola  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelLola ich habe aber nicht gträumt....

 
  
    #265
1
29.01.10 21:51
Die Leute sind wiklich gut von Boxx/Maxx ...ich bin nur bis jetzt nicht darauf gekommen worin.
Aber etwas muß es doch geben....!  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelWo ist eigentlich

 
  
    #266
2
29.01.10 21:52
das Geld der Aktionäre...?  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterHallo Engel

 
  
    #267
2
29.01.10 22:45
Das ist eine sehr gute Frage!

Wo hat man das Geld überhaupt  eingesetzt. Das wäre auch interessant zu erfahren.

Im anderen Thread war ja zu lesen, wo man es anscheinend nicht eingesetzt hat. :-)

Schönes Wochenende
Lola  

1953 Postings, 5445 Tage KatasterAbwarten und Tee trinken,

 
  
    #268
2
30.01.10 10:28
so kommt einem die mögliche Devise bei MAXX vor. Dass überhaupt keine Lebenszeichen kommen, hat unter Umständen auch was mit Sprachlosigkeit zu tun.
Sprachlos, weil man ohnehin bereits tot ist.
Sprachlos, weil man überhaupt nicht weiß, was man sagen soll.
Sprachlos, weil man überhaupt nicht weiß, OB man überhaupt noch was sagen soll.
Sprachlos, weil es womöglich keinen gibt, der was sagen kann und darf.

Ich glaube, die haben nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt. Die Ankündigungen des VR Schwarz nach mehr und häufigerer Information wurden unmittelbar nach Veröffentlichung in die Tonne gekloppt.  

Also bleibt nichts anders übrig, als (unangenehme) Fragen zu stellen und eigene Überlegungen anzustellen.
Aber das ist ja schon mal was.

Kataster  

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter@ Kataster

 
  
    #269
1
30.01.10 13:28
Vielleicht ist die Teekanne bald leer und dann gibt es Informationen, damit auch die Aktionäre endlich wissen was aus ihrem Invest geworden ist, bzw. wird.

Auch die schwierigsten Verhandlungen müssen einmal beendet sein. :-)

Schönes WE
Gruß Lola  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelVielleicht ist bald auch Maxx leer ?

 
  
    #270
30.01.10 19:28

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter@ Engel

 
  
    #271
04.02.10 07:42

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter:-) so Engel - war der falsche Knopf

 
  
    #272
1
04.02.10 08:06
Eine Frage hätte ich an Dich, weil Du m.M. nach einer der wenigen Aktionäre bist, der sich nicht  seinem  Schicksal ergeben hat und in "Sprachlosigkeit" versunken ist.

Hast Du auch Anfragen an Maxx TV AG direkt geschickt?

Sie beziehen sich ja auf "einschlägige Foren", d.h. sie  (die Verantwortlichen von Maxx TV AG) lesen hier schon mit,
aber das entbindet  nicht von direkten Anfragen an Maxx. Auf Fragen, die in "einschlägigen Foren" gestellt werden, müssen sie nicht unbedingt antworten, da erfahren sie nur wie die Stimmung der Aktionäre ist. Wichtig ist m.M. nach unbequeme Fragen direkt zu stellen sowie gleichzeitig in den Foren.
Aber wie gesagt, das ist alles nur meine Meinung.

Gruß Lola  

4472 Postings, 5398 Tage AlpenmädelAuch die schwierigsten

 
  
    #273
1
04.02.10 09:58
Verhandlungen müssen einmal beendet sein!

Manchmal sind Verhandlungen erfolgreich und manchmal gehen sie in die Hose!

Wer das Geld der Aktienkäufer eingesammelt hat, müsste man einmal zürich/zürich fragen!
Der war ja nach eigenen Angaben Dienstleister beim Börsengang von MaxxTV. Da müsste er dies ja wohl wissen!  

5353 Postings, 5551 Tage Coleaein Delisting erfolgt in der Regel nur

 
  
    #274
2
04.02.10 10:01
wenn man gegen Bestimmungen verstößt. Wenn man nun gar nichts mehr macht, gibt es auch keinen Regelverstoß ?
Leere Aktienmäntel gibt es ja zur Genüge.  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterAktienoptionen

 
  
    #275
11.02.10 08:29
Im anderen Thread sind sehr viele und interessante Beiträge über das Aktienrecht geschrieben worden.
Z.B. über Meldepflichten bei bestimmten Mengen von Aktien.
Ich habe jetzt einfach mal Fragen zum Optionsrecht. Es betrifft nicht Maxx TV AG.
Es sind rein hypothetische Fragen.

Obwohl ich viel gegoogelt habe, finde ich dennoch keine richtigen Antworten.

Sind Aktienoptionen meldepflichtig, z.B. von einer deutschen AG, deren Aktien an keiner Börse gehandelt werden?
Könnte man sie auch als Vorrats AG bezeichnen?


Gruß Lola  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterAktienoptionen

 
  
    #276
12.02.10 20:51
Ist so etwas nicht möglich, dass man Optionen    von einer Aktiengesellschaft bekommt, deren Aktien nicht an der Börse gehandelt werden?

Hat  jemand eine Antwort für mich?

Gruß Lola  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterNr. 275 + 276

 
  
    #277
14.02.10 09:03
soviel weiß ich schon mal, dass es im Handelsregister nicht eingetragen sein muß.

Im Prinzip macht es auch keinen Sinn. Der einzige Nutznießer des ganzen dürfte derjenige sein, der das Aktienversprechen (=Option) gegeben hat. Der Geldgeber ist dem Optionsgeber "auf Gedeih und Verderb" ausgeliefert.  Wer glaubt in der heutigen Zeit schon einem Versprechen!?
Ich denke mal, dass solche Verträge  frei von Ethik und Moral sind.

So etwas gibt es natürlich in unserem Rechtsstaat nicht :-)

Einen schönen Sonntag
Lola  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Oh oh !

 
  
    #278
16.02.10 20:30
Ein Schweizer Nationalrat droht mit der Veröffentlichung der Namen aller Politiker, die in der Schweiz ein Konto führen...

http://www.welt.de/wirtschaft/article6389930/...kern-mit-Pranger.html


Was haltet Ihr denn davon ?  

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter@WarrenB

 
  
    #279
21.02.10 00:14
Ich glaube Warren ist nicht sehr glücklich, denn Funny aus dem W:O Forum kennt ihn offenbar nicht richtig.

Warren hat sich dort zu Wort gemeldet und Funny meinte, dass er jetzt erst mal weg ist. :-)  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Löschung

 
  
    #280
24.02.10 14:14

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

3854 Postings, 5486 Tage Jule34etwas ganz Anderes,

 
  
    #281
16.03.10 08:12
da Maxx nichts mehr von sich hören lässt, die Threads offensichtlich in den letzten Zügen liegen und wir hier ohnehin im Talk sind:
Ab 18. März gibt`s eine interessante Doku im Kino : Die 4. Revolution - Energy Authonomy
Anhand von Beispielen aus 10 Ländern auf 4 Kontinenten wird der Nachweis erbracht, dass der 100%ige Umstieg auf erneuerbare Energien möglich ist. Sehenswert.


http://www.solarserver.de/solarmagazin/interview_index.html  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben