Der US-Club, Gründungstreffen am 22.11. in Berlin.
Denke das ich morgen eine Lösung finde.
Tom 68 sollten wir in den Club aufnahmen. Gehört zu den Guten hier bei Ariva und
wäre ein Gewinn.
Gruß
Nassie
Eskimato@t-online.de bis 20.11.03 geschickt werden.
Kurz "Ja, ich würde gerne mitmachen." genügt!
Eigene Mehl- Adresse (ggf. Telef. zwecks weitere Kontakte angeben)
Jeder der datt tut, bekommt (egal ob er dem Gründungstreffen in Berlin beiwohnen kann oder nicht) die in Berlin dann festgelegten Club- Statuten zur Einsicht zugeschickt.
Ist man mit den Geschäftsbedingungen einverstanden, schickt man sie unterschrieben an den Geschäftsführer zurück.
Dannach bekommt ihr Kontonummer zur Überweisung der Knete.
Nach erfolgter Überweisung bekommt ihr die Bestätigung selbiger und ihr seid dabei, wenn datt Ding gestartet wird.
Wer beim Gründungstreffen in Berlin dabei sein will, soll sich bitte bis Donnerstag den 20.11.03 in Big`s Gründungstreffen- Thread eintragen.
Da ja im Vorfeld eine Mehl- Kontaktaufnahme mit Eskimato erfolgte, wo die eigene Adresse angeben wurde, stimmen sich sicher Eski und Big wegen dem Treffpunkt + Uhrzeit in Berlin noch ab und geben jeder hinterlegten Mehl- Adresse Rauchzeichen !!!
Eski ist aber zur Zeit krank, deshalb kommt vielleicht eine Rückmeldung mit Treffpunkt ganz kurzfristig!
Ist leider wegen Eski (Grippe?) nich anders machbar.
Ich persönlich warte genauso noch auf Rauchzeichen!
Big, hab ich datt so richtig geschrieben?
Anders dürfte es aber kaum funktionieren!
Gr.Gr.
Den Vertrag kann Eski an alle "Verhinderten" mailen bzw er könnte hier(oder auf unserer Homepage?--backwash)hinterlegt werden.Ich werde einen nachträglichen Beitritt konzipieren.Wer dann möchte,kann.Ende 2003 sollten wir zunächst schliessen und erstmal 6-12 Monate testen.Dann können wir weiter sehen.
Darüberhinaus wird es nur zwei Einlagemöglichkeieten geben: € 2.500,-- oder €1.250. Bei anderen Varianten wird es kompliziert mit den Anteilen-also wenn jeder einzahlt,was er möchte.Wir können nach 6 Monaten ggfs.eine Erhöhung vorsehen.
Echt stressig alles.
Wo ist die E-Mail von tom 68??? Ich finde sie nicht!
Tom68-aber kein Problem.
§ 7 Konto und Depot
7.1. Die Gesellschaft eröffnet ein Girokonto für Beitragseinnahmen bei der Sparkasse/Bank ..... sowie ein (online) Wertpapierdepot bei ........
7.2. Die Unterschriftsleistung für die unter 7.1 aufgeführten Konten erfolgt grundsätzlich durch zwei Gesellschafter, in der Regel sind dies der Schatzmeister oder sein Stellvertreter und als zweiter ein Gesellschafter.
7.3. Der Umfang der Vertretungsmacht der Geschäftsführung bestimmt sich nach § 18 dieses Vertrages.
Danke vorab. B.l.
Handball ansehen im DSF. Morgen ist das große Nordderby THW Kiel gegen meine
Mannschaft.
Mit den Tagen wird sich datt sicher beruhigen.
Richtig spannend wirds erst wieder, wenns ans EINZAHLEN geht.
Ma gucken, wieviel Wasser die Spree noch runterfließt, bis die ersten performenden Positionen im Gemeinschaftsdepot sind.
PS:
Wäre och ein netter Zug von dich, wenn du mich demnächst ma flüstern würdest, wo überhaupt der Treffpunkt is, oder sollen alle mit nem ARIVA- Schild (Eskis US-Club) um Hals den K.-Damm rauf und runter wandern?
Gr.Gr.
ist es auch noch.
gggggggggggg
Nassie
Ich sitze dann dort irgendwo neben den älteren Damen!
"Aber bitte mit Sahne!"
Big zahlt!
Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen,zumal eine deutsche Bank wenig Interesse an einem GbR Durchgangskonto haben dürfte.
Gute Nacht B.L.
Nochmals meine Freemail fürs erste: tom1268@gmx.de
mfG tom68
Danke für die Mihilfe.Auch ich werde morgen noch "forschen".
Gute Nacht B.l.
Büro geschickt.
Die Rechtslage ist danach sehr eindeutig.
Ein Gespräch mit der vorgesehenen Hausbank sollte umgehend geführt werden.
Gruß
Nassie