Der USA Bullen Thread ...
das ist sehr bullisch, denn dadurch sinken zinsen, geldmenge erhöht sich stark, geldmengenwachstum bedeutet inflation, inflation bedeutet preissteigerungen, also steigen us aktien ...
dir grossen us werte verdienen ihr geld im ausland, wenn dollar gegen ausland an wert verliert, steigen die gewinne der us unternehmen exorbitant
die häuserpreise fallen, wunderbar, dann fliesst weniger liquidität in die häuser und mer in den aktienmarkt
die fed wird den aktienmarkt massiv pushen, denn er darf jetzt neben den häusern auf keinen fall auch noch wegbrechen
der ölpreis ist kurzfristig an oberer begrenzungslinie, wird wohl bald korrigieren, das ist treibstoff für die börse
die weltwirtschaft wächst global sehr stark, das sorgt für wirtschaftswachstum bei den grossen unternehmen zwangsläufig, wirtschaftsdellen sind so sehr kurzfristig bei grossen global agierenden unternehmen
dow noch 15.000 dieses jahr / anfang nächstes jahr
ich bin megabullisch ...
-> der markt ist böse
-> der markt wird jetzt konsequent von mir gemieden
-> pfui, der dax ist ganz böse, und der dow ebenso
-> nur das gold ist uptrending und gut zu mir, sonst sind alle aktien böse zu mir
also aktien raus gold rein das ist fein
pfui dax und dow immer nur ein low das macht keinen spass deshalb ich euch lass in die tiefe gehn auf nimmerwiedersehn
pfui und crash ahoi und bye ...
weil auf einem begrenzten planeten kein unbegrenztes wachstum möglich ist
die frage ist nicht ob sondern nur wann
-> es wird auch mal wieder rückwärts gehen, das ist gut weil der lebensstil scheisse ist :
immer nur wachstum und immer mehr konsumieren, das ist nicht gut
Es ist leider unvermeidlich
Baisse ahoi ...
megacrash, hausse fällt doch aus
also doch weitercrashen und nie mehr steigende kurse
alles bärentief, ab jetzt bin ich nie mehr bullisch
alles short und kürzer ...
die kurse werden gekürzt auf ganz wenig und dann noch loweres tief auf jeden selloff drauf
alles raus !!!
hilfe, muss flüchten bevor der crash alles plattwalzt, muss in die berge flüchten zu osama und dort in eine höhle bis der crash vorbei ist
muss wegg
tschüss ...
P.S. : Ich distanziere mich hiermit offiziellv vom Bullisch sein und bin jetzt Bärisch fein