Der Millionen Zock ?


Seite 199 von 218
Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47
Eröffnet am:26.01.05 14:54von: brokergoldAnzahl Beiträge:6.435
Neuester Beitrag:01.03.10 09:47von: SlaterLeser gesamt:243.676
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 218  >  

19 Postings, 6939 Tage SuppenkasperLöschung

 
  
    #4951
16.11.05 23:41

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.05 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

719 Postings, 7307 Tage meidericherwie heißt es so schön

 
  
    #4952
17.11.05 19:19
an der Börse kann alles passieren, auch das Gegenteil.

Schönen Abend  

553 Postings, 8745 Tage WALLObin ausgestiegen und

 
  
    #4953
18.11.05 09:21
investiere jetzt in Silber und Gold und ÖL  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterDieser unsägliche Verein

 
  
    #4954
18.11.05 09:30
Nun dieser Verein hat ja am Mittwoch ein Fax veröffentlich, welches angeblich von Dr. Kahrmann dem VV der CBB kommen sollte!

Darin soll er bekannt gegeben haben, dass er die wilde Spekulationen um den Termin einer o.a.HV bedauere und diesen auf die dritte Januarwoche terminiert haben!

Wenig später stellt sich durch eine Anruf bei der CBB heraus, dass so ein Brief dort nie geschrieben worden sei, und dieser auch nicht von der CBB stamme.

Das Fax selber hat keine Absenderkennung, wie dieses doch wohl bei allen geschäftlichen Schreiben üblich ist!

Mit dieser Veröffentlichkeit hat dieser Verein, die Spekulation in die Aktie der CBB stark angetrieben, um hernach wieder die Kurse fallen zu lassen!

Die Glaubwürdigkeit dieser Vereinsgeschichte, tendiert gegen Null! NIcht nur, dass immer mal wieder rausgekommen ist, wie diese menschen hinter den Kulissen, wohl in ihrem eingene Board, denken und handeln, nein auch der rüde Umgang mit eigenen Vorstandsmitgliedern und frühere Vorstände überrascht!
Erpressungen zumeist einer Person, die sich sehr in den Vordergrund spielt, jedoch sich weigert ein Amt zu übernommen sind an der Tagesordnung!

Ferne soll eine "Ronxa" eine merkwürdige Rolle spielen. Unter diesem Pseudonym scheint sich wohl eine Vorbestrafter zu verstecken, der wohl teilweise mit einem gewissen "minderheitsaktionär" nunmehr zusammen arbeitet.
Gerade diese hatte von diesem ominösen Fax zuerst berichtet. Es lag auch auf dem gleichen Server, wie schon so einiges belastendendes Material, was sich im Nachhinein auch als "gefakt" erwiesen hat!
Die Frage stellt sich mir unwillkürlich, wer ist denn hier der Böse?  

1728 Postings, 7552 Tage StrotzNa, jetzt bashen wir aber...Klaus Dieter

 
  
    #4955
18.11.05 15:57
Was Du hier behauptest ist nicht richtig. Damit reihst Du Dich aber gut in die Endlos-Riege der Gerüchtestreuer ein.
(Beispielsweise Deine Zitate:"Unter diesem Pseudonym scheint sich wohl eine Vorbestrafter zu verstecken, der wohl teilweise mit einem gewissen "minderheitsaktionär" nunmehr zusammen arbeitet." oder "Erpressungen zumeist einer Person, die sich...")


Soweit mir bekannt, wurde das Fax erstmalig von einem W:O user (Lass_ma_sein) veröffentlicht. Dieser ist erst seit 15 Tagen bei W:O angemeldet und er b-a-s-h-t was das Zeug hält!!!

Ich kann Investierte nur davor warnen sich von solchen Gerüchten und Polemik, wie von Klaus_Dieter in die Welt gesetzt, zum Kauf/Verkauf verleiten zu lassen.
Lieber mal den eigenen Kopf benutzen und mit kleinerem Einsatz reingehen...

Mir sieht der Kurs stark manipulationsgefährdet aus.

So war der Kurs noch vor kurzem bei bis 0,27€. Nun wurde die langersehnte a.o.HV seitens Kahrmanns bestätigt und der Kurs bleibt um die 0,145/0,155.
Überlegt mal was diese Nachricht ausgelöst hätte als wir bei 0,25/0,27 standen....

Ich selber kann mich nicht beklagen. Ich habe mit CBB sehr gute Gewinne eingestrichen und das obwohl meine Trades mit 10-30% nicht die besten waren (wir haben hier 100% Schwankungen!), anscheinend waren meine Trades aber einigermaßen risikoarm. :-)
Daher wird mit schlecht, wenn ich mir ausmale was evtuelle Manipulatoren hier einheimsen
können.....denn diese wissen ja wann das Pferd zu galoppieren beginnt.

Ich habe beim momentanen Tief meine dritte Posi nachgelegt....  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterHIntergründe sind hier wichtig, das Wichtigste

 
  
    #4956
18.11.05 16:09
Strotz, muss Dir grundsätzlich widersprechen!

Zu bashen sehe ich nicht als meine Aufgabe an. Will einfach den Interessierten etwas von den Hintergründen berichten! Die anderen Foren werden zumeist von derart "CBB-überzeugten" gehalten, die zumeist eben auch  Mitglieder in diesem Verein sind, dass nur Sachen zur Sprache kommen, die den Kurs steigen sehen, und jede Gefahr, jede Tatsache, die den Kurs gefährden könnte wird verschwiegen.

Bei CBB ist das dermassen ausgeprägt, das sich es schon krankhaft nennen würde - wo sonst, wird aus der Anhängerschaft, bei einer Aktie, schon ein Verein gegründet, denn die Spekulation in CBB war primär der Anlass und wohl auch die Ursache.

Zur Sachlichkeit, richtig ist Ronxa hat dieses Fax nicht zuerst veröffetnlich, jedoch indirekt schon zwei Stunden vor dem Eingang im Board darauf hingewiesen.
Fernen haben mind, zwei ICG Mitglieder morgens vor 9 Uhr schon eine BM bekommen, die davon spricht, dass dieses Fax, rausgegangen sei, und auch an diesen "minderheitsaktionär".
Sorry, aber das ist nun wirklich sehr merkwürdig, dass eine ID, schon vier Stunden vor der Ankunft dieses Faxes davon weiss, und, dass ein dritter, der wohl nur so über dieses Fax informiert  werden soll, es angeblich schon habe!

Ansonsten soll wirklich jeder sein Glück versuchen, doch was Du sagst, "kauft einfach ein paar" davor möchte ich einfach hier so warnen! Kaufen bei niedrigen Kursen und verkaufen, wenn man etwas Gewinn gemacht hat, und vor allem wenn man sich des Risikos bewusst ist!

Nur darauf will ich hinweisen, denn ich finde es schrecklich ja sogar verantwortungslos, wie da einige den Interessierten weis machen wollen, es wäre nur ein Kurs von 2,80 Euro oder ähnlich möglich auf absehbare Zeit!

Vorsicht nach wie vor: Der Kapitalschnitt auf 0 - kann jeden Tag Wirklichkeit werden! Die HV hat längst darüber beschlossen, und so wie es aussieht könnte die CBB schon morgen, den Schnitt eintragen, dann werden alle Aktien wertlos, und man hat ein Bezugsrecht auf neue, muss aber dann mind. 1 Euro pro Aktie zahlen!

Weiterhin, kann jeden Tag die Insolvenz kommen. Das Unternehmen hat keine normalen Einkünfte gleichwohl Kosten wie jedes andere Unternehmen, wenn der Vorstand will, kann er sofort Insolvenz anmelden! Nicht umsonst sagt er, er möchte in das GuinessBuch der Rekorde, als derjenige eingehen, der die meisten Insolvenzanträge abwehrte!  

1728 Postings, 7552 Tage StrotzKD... Du kapierst es nicht!

 
  
    #4957
18.11.05 16:23
Ich will mich mit Dir nicht groß unterhalten.

**************************************************
Ich will Andere davor warnen dieser Gerüchteküche (wie beispielsweise Deinen Behauptungen) Glauben zu schenken und dadurch unüberlegt zu handeln.
**************************************************


Leute, fragt Euch doch mal, warum ein NICHTINVESTIERTER dermaßen viel Zeit darin verschwendet eine Aktie schlecht zu machen.
Und fragt Euch auch, wie FIX das ganze geht....Mein Posting war: 15:57....seine Antwort kam schon um 16:09 - WAHNSINN!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der CBB Kurs von Gerüchtestreuern und (Profi-)Tradern manipuliert wird.  

7738 Postings, 8128 Tage newtrader2002destrotz

 
  
    #4958
18.11.05 16:27
warst du schon mal in düsseldorf und hast dir diesen vereinssitz angeschaut, insbesondere die Gegend ? mach das mal....ist interessasnt

KD hat doch recht, in regelmäßigen abständen wird das teil angezockt und dann wird abgeladen, was will man mit so ner sch...bude ?  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterWarum sollte CBB mehr wert sein!

 
  
    #4959
18.11.05 16:31
@Strotz, es bleibt ja Dir überlasen, ob du dich mit mir unterhalten willst, schliesslich hast du mich angesprochen!

Wenn Du also meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast, dann sage das entweder, oder sei ruhig, und werde hier nicht unsachlich wir sind hier eben nicht bei WO - Gott sei dank!

Nach wie vor halte ich eine kleine stückzahl an CBB , hatte mal einige 100.000 Stück, und das bei wesentlich höheren Kursen als jetzt!
Doch dann bin ich irgendwie dahinter gekommen, dass ich einfach nur blind den Gerüchten und den Untertellungen der "CBB-Gläubigen" geglaubt habe!

Die Firma hat viel mehr Schulden als Werte! Das ist Fakt!
Alle Immos sind unter Zwangsverwaltung, im operativen Geschäft ist die CBB handlungsunfähig! Sie kann sich lediglich darauf konzentrieren, die Gläubiger ruhig zu halten, die Insolvenzen ab zu wehren, und nach Möglichkeiten einer Änderung zu suchen!
Das wäre, soweit ich es beurteilen kann, wohl nur ein anderer Investor, für den das wohl wichtigeste asset, der Verlustvortrag, etwas Wert sein könnte!

Ob nun einer in der Vergangenheit Gewinne mit der Aktie machte  - ich war auch mal fast 100.000 Euro im Buchgewinn, und auch so im hohen Gewinn, aber vieles schmolz wieder dahin, kann kein Argument sein, nun, sich für eine Aktei zu entscheiden!
Ohne Zweifel Chancen auf Kursgewinne bestehen, aber ganz bestimmt nicht, aufgrund der bekannten Zahlen und des aktuellen Geschäftsbetriebes!  

12 Postings, 6944 Tage arbopaKlaus_Dieter

 
  
    #4960
20.11.05 23:40
@Klaus_Dieter:

Deine Angaben zur Länge des "Protokolls" (ist ja eigentlich ein Bericht eines Teilnehmers) kann ich nicht nachvollziehen. Kann es sein, daß Du es nicht vollständig erhalten hast? Ich weiß ja, daß Du Probleme mit Deinen Quellen im Plaza hast, offenbar läßt deren Qualität immer mehr nach.  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterSchmuzel ...lach

 
  
    #4961
20.11.05 23:56
Oh arbopa, Du scheinst mich zu kennen? Dann werde ich dich auch wohl kennen, vorstellen willste Dich hier nicht, oder?

Ausdrücklich möchte ich auch Dir sagen, wir sind hier NICHT bei WO, hier wird sachlich und in netter Form geredet. Bereits vor drei Tagen wütete hier ja einer rum, der da ne ganze Menge Mist über einen User schrieb, auch von Löschungen und Sperrungen sprach, nur seine Postings waren schnell wieder weg, als sie da waren.

Ich denke, die unsachliche, verblendete, die Leute, die böse Worte gebrauchen sollten lieber hier fern bleiben.

Das Protokoll wurde mehrmals, wie es wohl so an sich hat, mehrmals erwähnt und kam eben erst nach 16 Tagen zum Vorschein! Zwischenzeitlich hatte er mehrere Begründungen, warum es immer noch nicht fertig war- habe was von so 8 Aussagen davon in Erinnung, und dann noch 2 bis 3 von anderen die auch die Hoffnungen auf dieses lenkten!

Was dann kam, war durchaus ein posting, aber ob man im Stau ist, oder wann man wie zum Auto geht, und ob da ein Fussballspiel ist, ist sowas von uninteressant in einem Protokoll, dass man es "schuseln" nennen könnte!

Ich denke auf ein DIN A 4 Blatt in normaler Schrifthöhe, wohl 8, ohne Zwischenleerzeile, wird es nicht mal ganz eine halbe DIN A 4 Seite in Anspruch nehmen - noch viel weniger, wenn man das unnötige weglässt!
Ein normaler Mensch hätte es vielleicht schon grösstenteils vor Ort  geschrieben, wie es sich wohl auch gehört, und dann zuhause nur noch kurz bearbeiten und eingeben müssen, und dieses schafft der normale Mensch, wohl in der Zeit, wo er die Vertröstungen udn Erklärugen brachte!

Aber jeder muss wissen, wie schnell oder langsam er arbeitet, und ob man gerade "Lahmärsche" wo es schon an den Bewegungen sichtbar ist, in einen Vorstand beruft!  Jeder so, wie er mag und will - ach  ja die Meisten waren wohl mit diesem Protokoll dermassen zufrieden, waren da nicht so 10 bis 12 mal ausgiebige Dankkundgebungen?
Sorry, das war echt an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Und ich stellte das eben da, weil es so schön symtomatisch für diesen Verein ist, eben ein Bild, das jeder sehen und nachvollziehen kann - wenn ein popeliges Protokoll schon so ein Kraftakt zu sein scheint, was ist denn sonst ncoh zu erwarten?

Ach, sag mal ist nicht auch ein "führendes Mitglied" nicht auch der Meinung, dass alles zu lange dauert, und das fast nichts, oder sehr wenig getan wird?
Hat dieser jemand nicht auch schon gekündigt, und meinte die ICG sei gescheitert?  

19 Postings, 6939 Tage SuppenkasperInterne Infos...

 
  
    #4962
21.11.05 00:56
aus einem geschlossenen Forum geben doch nur Leute weiter,die einem Schaden wollen.
Aus verletzter Eitelkeit,oder weil man vielleicht aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde ? Aber wenn man ausgeschlossen wurde, woher kriegt man dann die Infos ? Meldet man sich unter falschem Namen an ? Ein ehrbarer Mensch macht so was aber nicht, oder doch ?
Aber Rachsucht rächt sich eines Tages.
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterWie geht es nun weiter mit de CBB?

 
  
    #4963
21.11.05 01:29
Nun, Dr. Kahrmann hat ja mitteilen lassen, dass nunmehr unverzüglich eine o.a.HV aufgrund des Antrages eines, oder mehrerer "Minderheitsaktionäre" einberufen wird.

Nun, die CBB will mit der "Terminierung" sofort beginnen!

In der Tat muss ja auch einiges vorbereitet werden - ein Sall muss angemietet werden, Unterlagen müsen u. U. vorbereitet werden, denn auch die noch so abstrusesten Fragen von Akionären wollen beantwortet werden. Viele Fragen machten indes wenig Sinn, sie gingen in der letzte o.a.HV mehr in die Richtung, die ja schon seit Monaten von so einigen "Verledenten" eingeschlagen wurde. Die Richtung heisst Unterstellungen Mutmassungen, und deuten von Zeitungsartikeln.

Nun wie lange mag es jetzt noch dauern bis zur HV geladen wird. Laut Satzung muss die CBB 6 Wochen zuvor laden.

Ein, zwei oder auch vier Wochen müsste man der CBB wohl noch Zeit geben, u.U. sind Mitarbeiter gerade in den avisierten Wochen der HV in wichtigen Gesprächen, oder haben Urlaub. Es wird da wohl jeder Mann - jede Frau gebraucht.
Na ja, sind ja nur noch 10 Leute wie man so hört - 2 sind ja schon im AR - somit stehen nur noch 8 Mitarbeiter zur Verfügung. Der Einlass muss kontrolliert werden, das Präsenzbuch muss überwacht werden, einer muss die Fragen annehmen und Koordinieren.
Auch die Stimmzettel müssen ausgegeben werden, und eine nicht kleien Anzahlt, hat sogar die Hoffnung, dass sie diese abgeben können , und diese würden dann auch noch gezählt!

Ferner diese Fragestunden, erfordern schon eine Meisterleistung - die Fragen werden gesetellt und die  Beantwortung muss gröstenteils recherchiert werden, oder mit Zahlen und Beweisen unterlegt werden.
Dafür hätte man ja dann nur noch 4 Leute, tja, da kann man wirklich auf nicht einen verzichten!

Somit muss wohl auch der Antragssteller damit leben, dass die o.a. Hv wohl so erst in 4 oder 5 bekannt gegeben wird!
So schnell geht eben eine solche Mamutveranstalung nicht!

Im übrigens wird es wohl das Geheimnis dieser MInderheitsaktionäre sein, was die HV überhaupt bringen soll!!???
Das die CBB AG einen sehr fähigen Vorstand hat, über durchaus erfahrende Aufsichtsräte verfügt, und dazu noch die besten Anwälte, und auch Atienrechtler beschäftigt dürfte nunmehr hinlänglich bekannt sien    

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterund was soll auf der HV passieren?

 
  
    #4964
21.11.05 01:38
Tja, wohl wieder nix!

Hatte ja eben schon erzählt, wie es sich wohl mit diesem ominösen Verein verhält, der wohl die Vertretung "Minderheitsaktonäre wahrgenommen hat!

Viele Fähigkeiten kann man da wohl nicht erwarten. Alle Vorstndsmitglieder, warehn wohl auch schon bei der letzen o.a. HV dabei, und nur iner hat was gesagt!
Nun so richtig verstand vom Publikum, und wohl auch nicht vom Votstand irgendeiner was die gute Dame wollte! Wollte wohl von den Aktionären wissen, wer die Abschlüsse erstellt, nach mehrmaliger Auffoderung kamen dann stimme mit "CBB" "die Gesellschaft" ,tja aber war wohl nicht die Antwort, die sie sich vorstellte, denn sie meinte welche Stelle denn da, auch hier kaum wieder Einhellig, der Zwischenruf "der Vorstand" vereinzelnd war auch "Dr. Kahrman" zu vernehmen, und meine sogar mal "aufsichtsrat gehört zu haben. Die Antworten schienen ihr zwar nicht richtig zu sein, aber noch öfter konnte sie die Aktionäre wohl nicht auffordern, das richtige zu sagen, denn einige fühlten sich schon angenervt von der Dame.

Folgt!  

4557 Postings, 8304 Tage brokergoldlocker bleiben hihi o. T.

 
  
    #4965
22.11.05 13:58

44542 Postings, 8650 Tage Slaterwelcome back

 
  
    #4966
22.11.05 14:01
Broki. Wenn Du dabei bist, steigen die Dinger wieder  

4557 Postings, 8304 Tage brokergoldservus slater

 
  
    #4967
22.11.05 14:03
hi hoffen wir doch oder  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterHallo "Eröffener " Brokergeld

 
  
    #4968
22.11.05 14:03
Schön, als Eröffner eines der erfolgreichsten Threads dich auch mal hier zu treffen!

Biste denn noch engagiert, oder willste wieder rein?

Gehe mal davon aus, dass Du nicht die ganze Zeit über mit CBB verbracht hast, oder?

Ich würde hier sehr eine sachliche Diskussion begrüssen. Grundsätzlich bin ich ja wohl einer , der CBB nicht mehr soviel zutraut, aber unter Zock-Gesichtspunkten könnten immer mal , auch vielleicht knapp 100%  drin sein!  

4557 Postings, 8304 Tage brokergoldservus klaus dieter

 
  
    #4969
22.11.05 14:08
ein paar habe ich noch habe sie damals ja ganz ganz günstig bekommen
also so zu sagen am boden gekauft hihi
übrigens eine jede aktie ist ein zock ob die oder eine andere du kannst kaufen
und gewinnen aber auch verlieren mit jeden wert ob dax oder tecdax
oder wie sie alle heisen ich selber habe eine andere stradegie  

3026 Postings, 7145 Tage TifflorMal schauen was Dieter nun schreibt :-) o. T.

 
  
    #4970
22.11.05 14:11
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterFakten sind für dich weniger Interessant

 
  
    #4971
22.11.05 14:12
Aha, also wie die Zahlen sind, ob ein Investor da ist, das da eion Verein gegen den Vorstand kämpft, die Sache mit Zapf etc etc etc.
sind für Dich weniger interessant?

IN der Tat sehe ich aber auch nicht, wie diese ganzen Einflüsse den Kurs auch irgendwie beinflussten, so insgesamt und direkt!
 

4557 Postings, 8304 Tage brokergolddoch das sind sie klaus

 
  
    #4972
22.11.05 14:23
ich geh aber auch nach andere dinge nicht nur aleine nach Zahlen oder Zapf etc
das gibt noch viele dinge wo eine aktie interresanter macht
volumen chart und der verlauf einer aktie das ist für mich wichtig
ist noch ein funcken drin oder ist sie aus ( wichtig  ist auch das )
kaufe selber viel wo am boden ist wo will sie den noch hin hihi aber einen
fünken an hoffnung und gute chancen soll sie haben
schau vch an ein jeder hat mir den arsch versolt und jetzt haben wir 117 %
geil oder sie war unten
ich spreche auch viel mit leuten und nur so bekommt man sachen über aktien raus
grins  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterJa gut

 
  
    #4973
22.11.05 14:27
nun, ich war ja viel bei Wallstreet online un habe mich gerade mit dieser Aktie dort sehr viel befasst!

So seit etwa 45 cent, wer ich pessimistisch. Das brachte mir sogar den Ruf ein, ich wäer ein "bezahlter Schreiber der "anderen" Seite" und hätte die Aufgabe den Kurs "runterzutreiben".. lach!

Allerdings im Moment bin ich eher meinungslos, wie der weitere Trend hier ist!

Bzw, habe ich keine klare Tendenz!  

4557 Postings, 8304 Tage brokergolddie kann man jetzt immomend glaubich auch nicht

 
  
    #4974
22.11.05 14:40
haben
ich denke das ist jetzt ein 50-50 spiel ist
immoment kann ich auch nicht viel sagen einfach mal beobachten
da müste ich mich jetzt intensiv beschäftigen und die zeit habe ich immoment nicht
die sterne standen damals super

 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterEs muss wohl wirklich ne tolle gewesen sein...

 
  
    #4975
22.11.05 14:50
Ja, viele sind ja schon bei 4 cent oder 5 cent drin, ich erst bei so 25 und dann noch bei über 30 -aber habe auch wieder hoch verkauft.

Und wenn einer konsequent gewesen wäre, also Stopp los immer schön nachziehen, der hätte er spätestens oder mind. bei gut 65 cent verkauft!

Man man man, das macht natürlich kaum einer, aber wenn einer da 50.000 eingesetzt hätte zu 5 cent, wohl so im November 2004 auch noch, und wäre dann mit 65 rausgegangen (es waren kurse bis 91 da , Tageskurs höchster 84), dann hätte er 650.000 Euro gemacht!

Tja, und dann vielleicht nochmals so bei 25 nach der HV rein, und bei 40 wieder raus, und dann nochmal bei 12 rein und bei 24 wieder raus, und dann nochmal bei 14 rein und bei 18 wieder raus...tja da hätten doch schon Millionen zusammen können!
Und das alles in wenigen Monaten und mit nur 50,000!!
Aber hätte hätte, kennen wir ja!  

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben