Der Millionen Zock ?


Seite 197 von 218
Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47
Eröffnet am:26.01.05 14:54von: brokergoldAnzahl Beiträge:6.435
Neuester Beitrag:01.03.10 09:47von: SlaterLeser gesamt:243.693
Forum:Hot-Stocks Leser heute:75
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 218  >  

44542 Postings, 8650 Tage Slaterbroki ist wieder da

 
  
    #4901
13.10.05 21:39
deswegen schießt das Ding durch die Decke  

4495 Postings, 7704 Tage falke65wer ist broki o. T.

 
  
    #4902
14.10.05 08:47
 

4495 Postings, 7704 Tage falke65sieht sehr gut aus

 
  
    #4903
14.10.05 09:12
bid 0.25
ask 0.26  

44542 Postings, 8650 Tage Slaterbroki ist der Erfinder dieses Threads

 
  
    #4904
14.10.05 09:14
130.000 geklickt und 5000 Beiträge  

44542 Postings, 8650 Tage Slater27 zu 28 o. T.

 
  
    #4905
14.10.05 09:20
 

4495 Postings, 7704 Tage falke65ak 0.27

 
  
    #4906
14.10.05 09:20
bid 0.27
ask 0.28
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieter0,23 - 0,245

 
  
    #4907
15.10.05 10:26
Tja war mal wieder ein bullenfalle - einmal mehr!!

Passiert in schöner Regelmässigkeit, der Kurs wird hochgezogen, behaart einen knappen tag und -rums - sind wir wieder unten.

Gestern sind in kurzer Zeit - innerhalb von zwei stunden fast 800.000 Stück gehandelt worden - mehr als manchesmal der gesamte Wochenumsatz.

Aber was nützt es , das ist hier eine Spekulation ohne Fundament, ohne Boden!

Da ist nix mehr, aussr Schulden!  

4557 Postings, 8304 Tage brokergoldposting 4900 habe ich doch gesagt es geht kurz run

 
  
    #4908
17.10.05 09:01
denke heute geht es rauf
gruß broki  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterwas jetzt

 
  
    #4909
18.10.05 16:20
Es kommen immer mehr Merkwürdigkeiten in die Sache!

Zuerst wurde dem Vorstand und einem Aufscihtsrat ja so manches unterstellt, Beweise blieb man schuldig, und auch Ermittlungen scheinen nichts ergeben zu haben.

Nun tauchten in einem anderen Board 3 IDs auf, die erst merkwürdig stammelten und dann zum "Halli"  aufriefen. Prompt postete eine ebenfalls neue ID links auf einem öffentlichen Bilderserver, wo statt Familienfotos, dann angebliche Beweise lagen.
In der Tat wenn das stimmen sollte, dann habe die das was geschoben bei der ICG.
Doch nun wird wieder bekannt, dass der Veröffentlicher ein "krimineller" sei, der just von dem gleichen Anwalt vertreten wird, wie in Minderheitsaktionär.

Tja, was soll man davon halten???

Es scheint alles sehr, sehr verworren und unklar zu sein!

Man weiss nicht mal mehr, welche Seite gut, oder welche böse sein soll, oder alle böse oder alle gut??................

Aktuell hat die Aktie erneut bis auf fast 0,205 nachgegeben - erst besonders NEUE Nachrichten könnten den Kurs erneut beflügeln.  

4000 Postings, 7634 Tage AbenteurerJa so lange die Gerüchteküche so brodelt

 
  
    #4910
18.10.05 16:52
werde auch ich von einem Investment absehen. Interessant ist die Aktie aber trotzdem, denn jemand streut diese Gerüchte um sich billig einzukaufen. Wann allerdings ein Ende der Verkaufswelle erreicht ist kann keiner wissen.

Viele Grüße Abenteurer


infolive! Aktuelle Nachrichten

infolive! Nachrichten

 

44542 Postings, 8650 Tage Slatersie holen wieder Schwung o. T.

 
  
    #4911
20.10.05 10:15
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterja , wenn es so einfach wäre

 
  
    #4912
20.10.05 10:42
Bin da schon sehr drin in der Thematik.

Wenn es so einfach wäre, dass einer Gerüchte streut, um den Kurs zu drücken, das wäre toll. Scheint aber wohl nicht so zu sein.

Fakt ist, es gibt mind 4 Fronten -

1,)Der Vorstand Dr. Kahrmann mit englischen und Überseegesellschaften, wo er beteiligt, oder gehören sollen, aber zumindest sehr gute Kontakte dahin unterhält. Er hat damals die Erbs zu der CBB gebracht, dass sie ihr Geld rein stecken und auch jahrelang die Verluste der CBB übernommen hatten. Inwieweit er über die Gesellschaften, wie die EBC beteiligt ist, ist ungewisse. Er selber sagt, er hätte keine Aktien, es scheint aber sicher zu sein, dass die EBc und noch eine weitere Gesellschaft Aktien halten, und Dr. Kahrmann, sie besitzt oder zumindest beteiligt ist, oder sehr gute Beziehungen dahin pflegt. Er hat öffentlich gesagt, die CBB wäre wohl eher 3 cent wert - eben nur der Mantel.

2.) Die Eck - Ecke,. Peter Eck ist ein Unternehmer gewesen, der damit Schlagzeilen  machte, dass er Prozesse gegen Aktiengesellschaften führte, und so Gelder generierte. Er soll auch bei der Mallorca Livestyle AG, bei der Aktiv Bau AG und bei der Spütz Ag wichtige Rollen gespielt haben. Er ist wohl der Eigner der EOInvestment, die wiederum anteile an der CBB gehalten hat oder noch hält. Er und zwei weitere Leute, die auch wohl mit der EO Investment verbunden scheinen - Scheunert und Sartingen, habe auch hinsichtlich des Kapitalschnittes in 2003 einen guten Vergleich mit der CBB ausgehandelt.
Er und die beiden genannten anderen haben zumindest mal über 10% gehalten und so ist Herr Eck zum weiteren Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellt worden, inzwischen zum stellvertretenen Vorsitzenden. Er hat auch die letzte o.a.HV am 31.03.2005 als Versammlungsleiter geführt. Er soll massiv direkt und indirekt in den Handel mit CBB aktien involviert sein, er soll ebenfalls Shortgeschäfte machen.  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterCBB und die seiten

 
  
    #4913
20.10.05 10:51
3.) Dann haben wir eine Berliner Seite, es ist, oder es sind Leute um den Umzugsunternehmer Zapf. Er generierte sich als Helfer auch der Kleinaktionäre. Er soll zeitweise bis über 12 % der Aktien gehalten haben, klagte und klagt ständig gegen die CBB und den Vorstand und wohl auch alle anderen  Widersacher. Er hatte eine Ermächtigung eine o.a.HV abzuhalten vom Gericht erhalten, weil die CBB seiner Aufforderugne nicht nachkam. Als diese einberufen war, kam ihm widerrum die CBB zuvor und veranstaltete selbe eine o.a. HV eben die vom 31.03.2005 in Köln.
Er hat wenige Tage nach dieser HV sehr hohe Bestände wohl zu Kursen von über 40 cebt verkauft, wieviel er vorher verkauft hat, oder später oder wohl zu halben Kursen wieder nachgekauft hat, weis man nicht genau. Er scheint in mehreren Aktiengesellschaften, denen es schlecht geht, die Finger drin zu haben - welche Motivation in treibt ist unbekannt. Die CBB Kleinaktionäre hatten ihn geradezu vergöttern, viele tun es heute noch. Indes scheint neuerdings bekannt zu werden, dass dort wohl auch nicht nur mit lauteren Geschützen aufgefahren wird. So soll ein "Krimineller" auf geheiss, dieser Connection, diverse Unterstellungen, als geheime Papiere und ein Schriftwechsel von Eck und Kahrmann, lanciert haben. Hier ist deutlich geworden, dass dieser wohl direkt aufgefordert wurde von bestimmten IDs, die von dem Sprachgebrauch und der Art in diese Connection fallen. Dieser Kriminelle soll von dem gleichen Anwalt vertreten werden,  wohl eine sehr kleine Kanzlei, wie er selber.    

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterWeitere Seiten und ein merkwürdiger Verin

 
  
    #4914
20.10.05 11:21
4.) Gibt es einen Verein, der sich darauf beruft aus aus einer "anonymen Boardgemeinschaft" entstanden zu sein. Fragt mich nicht, wie das geht, dass sich anonyme Leute dann doch treffen und einen Verein gründen...grins!
Weiterhin hat sich dieser Verein gegründet und hat seinen Zulauf vor allem aus CBB Aktionären erreicht, die primär im WO Board sich aufhalten.

Dieser Verein wollte, die Interessen der Kleinaktionäre, also seiner Mitglieder bündeln und gegenüber der CBB oder weiteren involvierten vertreten.  De Facto hat dieser Verein bis jetzt nichts geschaft. Er konzentriert sich darauf seinen eigenen Vorstand in gewisser Regelmässigkeit Vorwürfe zu machen und dann auch gleich ratzfatz aus dem Verein zu werfen. Aktuell wurde gefordert, den jetztigen ersten Vorsitzenden SOFORT auszuschliessen, obowhl in der nächsten Woche ein neuer Vorstand gewählt werden soll.

In Sachen CBB hat er bis jetzt 2 Telefonate mit Herrn Dr. Kahrmann, ein Essen zu dem er zitiert wurde, mit der DR. Kahrmann geschafft. Besonders stolz sind die Mitglieder wohl auf ein Schreiben, welches nach 3 Monaten Vorbereitung, nun wohl abgeschickt wurde, wo sie als "Minderheitsaktionäre" eine o.a.HV verlangen. Die CBB soll sich da bis morgen erklären.
Gleichwohl hält sich der Verein immer wieder mit neuen inneren Querelen auf. Jeder und ständig werden andere beleidigt, und schon alle im Knast gesehen...lach...
Eine weitere Besonderheit ist, dass sie unter einer sogenannten "MaulwurfPhobie" leiden. Sie meinen, ständig würde alles beobachtet was sie sagen und tun, und weiter erzählt. Nur was denn, sie haben doch bis jetzt NICHTS erreicht!
Sie konzentrieren sich auf persönliche Kritik, so werden schon mal andere als Tunte, Schwuchtel, oder böser Geist, Egomann, etc etc. bezeichnet.
Von dieser Seite ist also kein Gegenpol zu erwarten.

Ob es noch weitere Seiten gibt, weiss ich im Moment nicht, auffällig ist jedoch, dass eine italische Investmentfirma, wohl vor der letzten HV einen hohen Anteil zusammenkaufte.
Dieses wurde bis heute, meiner Meinung nach überhaupt nicht gewertet. Merkwürdig fand ich die Äusserung Herrn Dr. Kahrmanns in der o.a. HV am 31.03.2005. Er ist sonst ein sehr seriös auftretenen Herrn, er sprotzte vor Selbstsicherheit und hatte nicht einen Hänger, er konnte stundenlang Fragen beantworten, oder Bericht über die Gesellschaft erstatten.
Befragt nach dieser Gesellschaft, sagte er, wie bekamen die Mitteilung, dass sie soviel Stimmen halten, darüber haben wir uns gefreut, sonst kenne ich die Gesellschaft gar nicht. Habe da nie einen kennengelehrnt. Ja, doch einmal war ich bei denen, und ich muss sagen, es ist eine sehr  gut aufgestellte Firma, die scheinen ihre Sache vernünftig zu machen.
Aha, erst kennen wir Keinen von denen, und dann war man doch da...??

Meiner Ansicht nach hat diese Gesellschaft keine Beachtung gefunden, weil sie alles still und klamheimlich zusammenkaufte, und nie Theater darum machte. Wer die Eigner sind ist mir unbekannt.

Inzwischen hat sich auch eine Art Gemeinschaft gebildet, die ein Anlageberater ins Leben rief. Er köderte die leute mit Aussicht 2,70 Euro je Aktie zu erhalten. Er macht sehr vollmundige PR. Schreibt etwas von einem "Beschluss" denen Vertreter aus verschiedenen Kreisen, so Volkswirtschaftler, Anwälte und Vertreter der Kleinaktionäre, aus Anlass einer Sitzung  verkünditeten.
Davon ist sonst nichts bekannt, vermute mal diese sitzung fand mit Freunden von ihm statt, die wohl die Berufe haben mögen, in seinem Wohnzimmer.
Getreu dem Motto, "Grosse Fresse- nix dahinter" scheint die Sache auch schon wieder eingeschlafen zu sein. Vielleicht hat dieser Anlageberater ja schon das erreicht, was er für sich wollte!

Tatsache scheint schon zu sein, dass der Handel in CBB merkwürdig verläuft. Einige meinen die Kurse würden ständig gedrückt, mag ja manchmal sein, aber ich meine es kann auch manchmal bewusst gepusht werden.            

1529 Postings, 8299 Tage TigerRwenn ich so etwas lese

 
  
    #4915
20.10.05 11:50
der Verein hat nichts geschafft!!da lachen ja die Hühner...
ich erinnere nur an BKN von 0,25 Cent auf über 7€
CBB von 0,05 Cent auf 0,90€ und wer von Anfang an dabei war
hat viiieeeelllll Kohle gewonnen und das Steuerfrei....
da könnt ihr schreiben was ihr wollt ich bin dem Verein dankbar!
Grüsse an den Verein  Tigerr  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterTiger, ja wann denn?

 
  
    #4916
20.10.05 11:59
Tiger, ich weiss jetzt nicht was Du meinst, wenn du diese anonyme Gemeinschaft, praktisch, wie die sagen, aus dem CBB entstanden ist  - ich glaube UICG, mit Vorbehalt, da weiss ich nichts zu.

Jedenfalls hat sich der Verein wohl erst im April gegründet und die ersten Mitglieder wurden wohl im Mai aufgenommen. Mit dem Plazaboard und so überhaupt aktiv wurde der Verein wohl erst im Juni diesen Jahres. Das war BkN schon längst in Deinen Höhen, klar kann die heute auch noch Chancen haben, aber erst vor 4 oder 5 Wochen wurde merhr aus Nostalgie-Gedanken wieder über die BKN gesprochen.

Bei der CBB konnte bisher eher weitere Kursrutsche verzeichnet werden.
Nur nicht immer gibt es zwischen Existenz eines Vereins, und dem Kurs eine Korrelation. Denn nur wenn ein Verein, eine Interessensvertretung auch was tut, was macht, kann sie Erfolg haben. Wenn sie sich jedocch nur mit sich selber befasst, kann dabei keine Wirkung nach aussen erzielt werden.
Dann lacht jeder andere einfach nur drüber und der Sinn ist geradezu pervertiert.

Denn dann sind die möglicherweise aufmüpfigen Kleinaktionäre schön gesammelt in einem Verein, und MEINEN, sie würden was erreichen, aber verzetteln sich in  ihrer eigenen Selbstfindung. Da wird dann darüber gesprochen man müsse einen Ehrenkodex schaffen, eine Streitkultur entwickeln, die Maulwürfe fangen, oder sich besser kennenlernen.

Alles schön und gut, aber in der Sache ist damit nichts erreicht, eigentlich wäre dieser Vrein ein sehr guter Schachzug einer Seite gewesen, die die Kleinaktionäre ruhig stellen wollte, und so schön kanalisiert hat. Die zerfleischen sich selber und sind schön beschäftigt, geradezu genial!  

44542 Postings, 8650 Tage Slaterplus 12 % o. T.

 
  
    #4917
20.10.05 14:29
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieter22,8 jetzt

 
  
    #4918
20.10.05 14:40
Ja stimmt der Kurs geht hoch, aber er war schon am Donnerstag bei 25 , um dann drei Tage lang jeweis um 6% bis 9 % zu fallen bis wir ihn gestern teilweise bei 18 hatten SK 19,2

Sinn oder warum, weiss ich auch nicht! Aber diese Sache geschieht seit einigen Wochen immer wieder -allerdings erhöht sich der Kurs per saldo schon, von seinen Halbjahrestiefstand von 12 cent.  

3024 Postings, 7431 Tage Mathouda ja noch keiner so fleißig war mal die News

 
  
    #4919
20.10.05 14:49
Der ICG e.V. informiert:

Bezugnehmend auf unsere Mitteilung vom 11.10.2005 hier in diesem Thread können wir heute mitteilen, dass das Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen Hauptversammlung der CBB Holding AG vom Unternehmen geprüft wurde.

Die anwaltlichen Vertreter der CBB teilten heute mit, dass die CBB unverzüglich eine Hauptversammlung mit der gewünschten Tagesordnung einberufen werde, sobald noch einige Formalien bzw. Nachweise entsprechend § 122 Abs. 1 Aktiengesetz durch den ICG e.V./die Aktionäre erbracht worden sind. Der Vorstand des ICG e.V. sieht sich in Zusammenarbeit mit den vom ihm vertretenen Aktionären in der Lage, die geforderten Nachweise zeitnah zu erbringen.

Der ICG e.V. wird zu gegebener Zeit über den Fortgang des Vorgangs berichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand des ICG e.V.

http://www.icg-ev.de/images/logo_ICG.gif Investors Communication Group e.V.
c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

Flurstraße 17
40325 Düsseldorf www.icg-ev.de

cbb@icg-ev.de
oder
info@icg-ev.de
          §  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieteraha

 
  
    #4920
20.10.05 14:58
Und jetzt schaut Euch mal die Transaktionliste an!!

Möchte wetten dieser Brief oder Fax trag so gegen 12Uhr30 bei der ICG ein!

Noch Fragen?  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterInsiderhandel?

 
  
    #4921
21.10.05 21:00
Tja, und es war so, wie von mir befürchtet!!

Gestern morgen tat sich nicht viel - wenig handel der Kurs tümpelte um 19,5 - dann gegen 12Uhr40 wurden 100,000 Stück geordert für 20 Cent. Und dann ging es weiter, der Umsatz kam richtig ins Rollen und die Kurse stiegen, bis so gegen 14uhr30 wir bei ca 22,5 waren. Nun kam die Meldung, dass die CBB eine o.a.HV auf verlangen einer Minderheit "unverzüglich" einberufen wolle, sobald die fehlendne Unterlagen eingegangen seien. Tja der Umsatz war nach wie vor rege, die Kurssteigerungen allerdigns kaum noch da. Ab 16 Uhr lief erst mal kaum noch was, aber 1,5 std später ging es wieder los.

Und nun schaut Euch mal die Zahlen an! Welche Stückzahlen tauchen da zwischen 12,40 und 14,20 auf und wann kommen die wieder?
Es könnte sehr gut möglich sein, nein, es spricht fast alles dafür, dass heir einer doer mehrere, im Vorfeld der Bekanntgabe der Mitteilung der CBB , kräftig kauften um dann nachher mit 10 bis 15 % Gewinn, 2Stunden später wieder zu verkaufen.
Wenn man das mit 100.000 Stück, komischerweise der erste Kauf eienr hohen Stückzahl und zu einem etwas höheren Kurs, und dann auch gleich eine der ersten Transaktionen gegen 14,40 zu 22,50 - dann aht man schnell mal 2500 Euro vor Gebühren , na ja vielleicht 25 Euro verdient. Und das in 2 Stunden, ohne auch nur eine Stunde geld investiert zu haben, weil ja Belastung und Gutschrift am gleichen Tag erfolgen.

Und nun sind wir wieder bei 19,6 also da, wo wir vor der Mitteilung waren.
War eien schöne Möglichkeit für einige ein paar Tauscend euro auf Kosten der Kleinaktionären, die aufgrund der Mitteilungs sich was erhoffen, schnell Kohle einzufahren.

Wer kann das gewesen sein? Wer wusste vorher von dem Schreiben?
Tja auf jeden  Fall, derjenige der es bekannt  machte!    

4000 Postings, 7634 Tage AbenteurerWo gibt´s denn so was

 
  
    #4922
21.10.05 21:44
130167 mal gelesen, umfaßt 4921 Postings

Man könnte meinen dieses Formus ist Spiegel-Online höchst persönlich!


infolive! Aktuelle Nachrichten

infolive! Nachrichten

 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterja ja

 
  
    #4923
10.11.05 17:46
Ja da haben wir den Salat!!

Und einmal mehr sind einige abgezockt worden, welche die auch so tollen Gesichten glauben, oder etwas Hoffnung hatten!

Aktueller Kurs 0,132, um 20 wurde mal wieder die Hype geblasen, die 22 war drin, aber dann doch schnell und lange wieder der 18er Bereich!

Und nun 13,2 mit knappen Umsätzen und Tendenz nach unten!

Die ganze Geschichte die angeblich dahinter steckt, kann auch nur Spinnerei sein, und die CBB kurz vor der Inso stehen!!!
Es gibt 52 mio aktien - und selber 5 cent -demnach 2,5 Mio Euro wäre für einen mantel ist dann etlichen Jahren noch zu teuer!    

2428 Postings, 6966 Tage graceCOB.SG -0.133 verkaufen ziel 0

 
  
    #4924
10.11.05 18:05

Stuttgart
Geld: 0,133 Vol. -
Brief: 0,138 Vol. -
10.11.2005§17:31:27 Uhr  

3026 Postings, 7145 Tage TifflorSchaut mal her

 
  
    #4925
15.11.05 14:22
Da liegt doch heute was in der Luft ;-)
Hammer Volumen die letzten Minuten,
nix wie rein :-))  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben