Der Millionen Zock ?


Seite 201 von 218
Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47
Eröffnet am:26.01.05 14:54von: brokergoldAnzahl Beiträge:6.435
Neuester Beitrag:01.03.10 09:47von: SlaterLeser gesamt:243.667
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 218  >  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterKaum Umsätze - Kurs kaum verändert!

 
  
    #5001
24.11.05 20:56
Weiss nicht, ob hier einige Wissen, dass sich ja wohl in den Wirren der CBB ein Verein gegründert hat. Angefangen mit grossem Tam-Tam, hat dieser Verein, eine Niederlage nach der nächsten, eine Peinlichkeit folgte dem nächsetn Verwürfnis, hingelegt.

Nun hat der Verein gerade wieder mal, nun den 3ten Vorstand, in einem halben Jahr, neu gewählt, und man hört wieder kaum etwas.

Es gibt wohl Mitglieder die besonder nun bei Consumers Electronik - CEW2 sich nun enagieren wollen. Es sollen sogar Mitglieder nur deshalb Aktien erworben haben, damit sich der Verein hier profilieren kann.
In der Tat scheint, das einiges merkwürdig bei CEW2 abzulaufen. Auf der kommenden HV soll nun ein Kapitalschnitt auf 0 erfolgen und eine anschliessende KE. Somit wären die Kleinaktionäre zunächst mal, falls sie nicht erneutes Geld in die Gesellschaft pumpen enteignet. Es ist ausdrücklich zu begrüssen, dass sich hier Vertreter der Kleinaktionärsinteressen, engagieren. Denn die drei grossen Verbände scheinen doch wohl mehr eine Alibiveranstaltung der Grossfinanz zu sein.

Auch hat dieser Verein eine grosse Anzahl an Feinbildern angehäuft. So die EOInvestment, und die Herren Scheunert, Sartingen und Eck.  Zwei davon sind wohl jetzt ei FritzNols engagiert und schon hat sich dieser arpoba hier bei ariva zu diesem Wert geäussert, bzw. beschränkt sich darauf hier, eben die neue Vorstandbestellung einzustellen.

Es ist wohl mehr als zweifelhaft, ob dieser Verein, der wohl mehr aus einer Horde von mehr oder weniger Interessierten reinen CBB Spekulanten besteht, ausser grösser Töne, überhaupt etwas auszurichten vermag.
Bei der CBB hat er jedenfalls, auch jetzt nach etww 8 Monaten , der "Gegenarbeit" gegen Vorstand und Aufsichtsrat, und auch mit der Androhung vieler Klagen und Anzeigen, nichts - ich wiederhole - GAR NICHTS erreicht.  

44542 Postings, 8650 Tage Slater5000 Beiträge

 
  
    #5002
24.11.05 21:55
mehr oder weniger gut. Aber damit dürfte dieser Thread, was die Anzahl der Beiträge anggeht ganz weit vorne liegen.  

1529 Postings, 8299 Tage TigerRMein Gott Kwerdenker

 
  
    #5003
24.11.05 22:13
wie kann man so nachtragend sein???
ich glaube nicht dass jemand entfernt wird ohne jegliche Gründe!!
deine Hetzjagt solltest Du bei WO weiterführen nicht hier!!
 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterTiger R,

 
  
    #5004
24.11.05 22:14
Lass mal sein

Wo Du schon nichts zu wissen scheinst!  

1529 Postings, 8299 Tage TigerRja KD

 
  
    #5005
24.11.05 22:30
Dass Du der Besserwisser bist ist mir schon klar
andere haben eben kein wissen!!
zumindest bin ich ein Mitglied und werde informiert!!!
nur trage ich nichts an die Öffentlichkeit!!
Ich verstehe schon, dass man nicht immer einer Meinung
sein kann das ist auch in Ordnung so, aber immer wieder sich
als alleiniger Besserwisser hinstellen im Stile eines Hetzers
finde ich doch sehr schwach von dir!!!  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterWas soll das nun?

 
  
    #5006
24.11.05 22:41
Bist Du für heute der Gesandte, der mal wieder, in geheimer Mission schreiben soll?

Nimm doch einfach die Fakten auf, und widerlege sie! Da dieses wohl gar nicht möglich zu sein scheint, weil sie eben so sind, was willste dann?

Sorry, Ihr seid eine Horde von Gläubigen, und wohl nicht nur an die CBB, sondern wohl auch an Euren heiligen, Guru-unterwanderten Verein!

Preisanfrage an Dich: Wer war in jede Auseinandersetzung bisher verwickelt? Wer hat in den meisten Fällen, gar schon wochenlang versucht, eben diese Streitereien hervor zu beschwören?

Ich weiss es, also mir musste nciht antworte, den Preis den Du gewinnen kannst, ist die Erkenntnis, und so hoffe ich für Dich, die Einsicht, dann das richtige zu tun!    

1529 Postings, 8299 Tage TigerRKD

 
  
    #5007
24.11.05 22:50
ich habe den Preis schon gewonnen (BKN-CBB)
dank Eusti der mann ist eben perfekt:)  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterhab ´es wohl mit den augen

 
  
    #5008
24.11.05 23:03
Perfekt?? Habe ich das richtig gelesen?

Tja, die BKN Story, war ja nicht des einen Werk!

Es gibt eben Menschen die sind einfach in einer zwischenmenschlichen Gemeinschaft nicht integrierbar. Trotz vieler Bestrebungen, und bisweilen auch mal recht gelungener Recherchen. Kunsttück, bei seiner Tätigkeit, die ihm wohl mehr Zeit für die Börse und das Posten lässt, als für Anstalt, eines bestimmten Rechts, als Leistung in der Arbeitzeit, zu erbringen.

Wie sagte dieser eine noch selber über "Er mag sich nicht zeigen. Weil er Probleme mit der Öffentlichkeit hat. Deshalb will er auch kein Amt übernehmen."

Ich würde noch hinzufügen - er ist ein Intrigant und hat keinen "Arsch in der Hose"!

Und wieviel Mitglieder"weggänge" gehen denn auf sein Konto? Schon mal gezählt?

Das hier nicht mal einer so clever war, und einfach diese zwielichtigen Drohungen angenommen hat.

Da war doch so eine Sache im Vorfeld der letzten Vorstandswahl. Da soll ja der Arbeitgeber doch noch, relativ verständnisvoll reagiert haben, ob dieses bei so einem bestimmten "Zimmer" in "Speisen" auch wohl so sein wird?    

1529 Postings, 8299 Tage TigerRKD

 
  
    #5009
24.11.05 23:25
so jetzt wollen wir wieder gut sein!!
Du solltest nicht alles Glauben was man schreibt!!
wollte dich nur mal kurz hochnehmen was mir auch gelungen ist!!grins
wir beide wissen doch dass nicht alles Gold ist was glänzt oder?
angenehme Nachtruhe  

990 Postings, 7088 Tage politicsIch rieche eine gute positive Ad hoc..:-) o. T.

 
  
    #5010
1
29.11.05 16:10

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterPositive ad hoc??? gröhl

 
  
    #5011
07.12.05 15:21
Was sollte denn da drin stehen???

Lach - kann es doch gar nicht geben! Die Gesellschaft gebietet über keine einzige Immobilie mehr, nimmt überhaupt kein Geld mehr ein!

Die einzige Möglichkeit, wäre, dass ein Investor da wäre, aber dann wären die Kleinaktionäre auch wieder völlig enteignet, wenn kein Bezugsrecht eingeräumt wird.
Und da gibt es ja durchaus Aussagen von der Gesellschaft, dass wohl nur sehr wenige Aktien, nach Meinung der Gesellschaft kein Bezugsrecht haben.

 

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterKapitalschnitt auf 0 Steht an!!

 
  
    #5012
07.12.05 15:32
Und wenn der nicht kommt, dann wohl die Inso!

Da ist nix mehr!

Und dieser Grosskotzverein, wird wohl auch nix erreichen!
Er hat bisher NICHTS - ja GAR NICHTS geschaffen!

Vorstand und Mitglieder ständig beschimpft und rausgeworfen, und ausser grosse Töne spucken und wohl zum eigenen Nutzen die Aktien pushen, weder etwas gemacht, und somit auch nichts erreicht!  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterNoch vor 4 Wochen feierte der verein sich selber

 
  
    #5013
07.12.05 15:40
weil er wohl von der CBB eine O.a. HV verlangt hatte , und einer der besten Aktienrechtlicher Deutschlands, Dr. Heindel, hatte im Namen von CBB erklärt, dass die CBB diese HV durchführen wolle.

Doch jetzt nach fast 4,5 Wochen ist immer noch nix passiert.
Zwischendurch gab es mal ein Fax, welches dann nachher gefakt war.

Da hat sich dieser Verein, der ja wohl  selber nciht nur seriös agiert, ganz schön auf der Nase rumtanzen lassen!      

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterUnd die Naivis, glaube immer noch an 2,70 Euro

 
  
    #5014
07.12.05 15:49
Gröhl!!

Naiver geht es wohl nicht !

Der kurs rauscht bergab, ist bei 13 cent, aber die wissen, sie bekommen mal das 20fache!

Tja, wer das glaubt der soll mal mitmachen - ob er dann nciht einfach wieder, mal abgezogen wird?  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterDas war echt ein Lehrstück für

 
  
    #5015
1
07.12.05 15:54
wie verasche ich die dummen Spekulanten gleich mehrmals!  

19 Postings, 6939 Tage Suppenkaspersupi,supi

 
  
    #5016
12.12.05 00:19
du kannst es immer noch nicht fassen,dass der Verein nichts mehr mit dir zu tun haben will.Traurig,wenn man nicht ernst genommen wird.Das liegt aber an deinen Halbwahrheiten.
Auch hier nimmt dich schon keiner richtig ernst..lach
Da du sonst immer Wert darauf legst,als einziger richtig informiert zu sein.....Ja es gab
einige Austriite in dem verein,aber viel weniger als du glaubst zu wissen.Die meisten haben ihre Kündigung bereits zurückgezogen und es gibt etliche Neuzugänge.
Du weißt doch ganz genau,dass nur 2 Mitglieder rausgeworfen wurden : Kwerdenker und Supialexi.....lach
Jetzt kannst du den Mod. wieder benachrichtigen,damit das Posting gelöscht wird....lach lach...musst nur schnell sein,sonst haben es zuviele gelesen.  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterDie nächste Blamage für diesen Wichtigtuer-

 
  
    #5017
12.12.05 01:58
verein!

Aber ficht uns ja alle nicht an - sollen die Spinner machen was sie wollen, aber mal schön den Ball flach halten.....lach

Tja, da kam ja wieder die Idee, sich auch bei consumers electronic einzubringen. Man wollte da einen Vertreter auf die o.a. HV am letzten Mittwoch entsenden.
Es kam wie es bei diesem "Verein" kommen musste....lach....

Weniger als 30.000 Stimmrechte vertrat dieser Verein schliesslich, die meistens Kleinaktonäre werden wohl mehr gehabt haben.
Doch dann wollte der sehr dickliche Herr, der ja das vortragen sollte, was ihm von mehreren Personen geheissen wurde - wörtlich "ich habe ihn instruiert"lol - auch noch was sagen! Das hätte dieser Herr, der wohl sonst nur in seinem Kämmerlein sitzt. und das wohl zuviel, wie man seiner Figur entnehmen konnte, mal lieber  sein gelassen.

Er fing an zu stottern. Erzählte irgendwas, wo keiner zuhörte, weil es im monotonen Gleichklang, ablesend, und zwischendurch schweigend, vorgetragen wurde.
Und dann ... mmmhh.... auf einmal nichts mehr, und jetzt, die die einzigen Worte, die fliessig und Betonung rüberkamen: " Ich halte so eine Rede das erste Mal, habe leider den Faden verloren".... tja das Sakko sass auch nicht besonders........lol, oder war es mehr die verbastelte Figur.
Es machte sich lachen breit, und ein Applaus, ob es Mitleid oder aus Erheitung wusste wohl keiner so genau zu sagen.

Nun, die erste Abstimmung ging nicht zugunsten des Verwaltungsvorschlages aus.
Doch dann, oh jetzt kann man gehen, dachte sich wohl dieser Herr ICG-Vertreter (sind Vertreter nicht auch Klinkenputzer?) und verliess den Saal.
Tja so war jedenfalls mal da, hat sich ein wenig blamiert und auch endlich mal einem breiten Publikum gezeigt, was das für ein Looser-Verein ist!

Es kam wie es kommen musste - die ICG stimmen waren weg - und es wurde erneut abgestimmt und siehe da, die Abstimmung zum Kapitalschnitt erfolgte mit einer Mehrheit von wohl nur 25000 Stimmen.

Unsäglich, wie man sich zunächst so blamieren kann, dann den Verein von seiner wahren Seite zeigt, und schlieslich auch noch die Abstimmung so vermasseln kann, dass das Gegenteil rauskommt, wofür der Verein kämpfen wollte.

Also Leute, wenn ihr mal absolut schlecht vertreten werden wollt, ein bisschen lachen auf einer HV haben, und die Vorstand und Aufsichtsrat erheitern wollt, dann müsst Ihr auf diesen ICG Verein zählen.

Übrigens der wird schon seit fast einem Jahr auch von so einen Vorstandvorsitzenden an der Nase rumgeführt. Der schon im März die jetztige Vorsitzende der Lächerlichkeit der gesammelten Zuschauer der HV , der CBB preisgegeben. Trotz Vorbehalten gegen ihn, schaffte er es, durch einen gekonnten Witz, das gesammte Publikum zum lachen und klatzschen zu bringen, dass auch da die jetztige VOrsitzende das Rednerpult verliess.

Leute seid gespannt auf die nächst HV, von der die ICG schon seit 4 Monaten faselt, dass sie die selber machen will, aber bis heute nicht erreicht hat, da gibst noch mehr zu lachen, denn da treten dann mehrere von diesen lustigen Menschen auf....

Freue mich drauf...........lach  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dietersorry, habe mich jetzt so erheitert, ach ne

 
  
    #5018
12.12.05 02:06
echt kaputt gelacht, dass ich soviele Fehler machte.

Sorry tut mir leid, das nächste mal pass ich besser auf!

Überlege schon ob ich nicht einen neuen thread aufmache:

Lustige Begebenheiten von, über und mit der ICG e.V.

lol  

553 Postings, 8745 Tage WALLOCBB scheint abzukakken, wenn man sich den

 
  
    #5019
14.12.05 15:22
längerfristigen Chart anschaut!
und k e i n e Nachrichten sind schlechte Nachrichten

Hält die Marke um 0,12 nicht
wird es schnell Richtung altes Tief 5 Cent gehen!

 

8274 Postings, 6833 Tage pomerol0,12 ist gefallen !

 
  
    #5020
20.12.05 13:20
jetzt wird es billig.  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterRealtime CBB o. T.

 
  
    #5021
20.12.05 13:23

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_DieterDas geht aber mächtig bergab!!

 
  
    #5022
20.12.05 13:25
Die Grenze über 13 cent - meistens ja noch 13,1 oder 13,2 wurde die letzte Monate nie in Frage gestellt, und jetzt ganz schnell einfach so mal so auch unterhalb der 12!!

Da wurde schon seit Tagen was vom 20.12. erzählt, sollte aber eher positiv für die Kleinaktionäre sein - wir werden ja bald sicher erfahren worum es da ging.  

8274 Postings, 6833 Tage pomerolwenn die zum Schlusskurs die 0.125 nicht halten

 
  
    #5023
20.12.05 13:30
kann gehts morgen weiter Retoure.Oh du du fröhliche ,preiswerte Weihnachtseinkaufzeit!  

5173 Postings, 7079 Tage Klaus_Dieterpomerol ja genau darauf warte ich eigentlich auch

 
  
    #5024
20.12.05 13:32
Obwohl ich noch was im Depot habe, so für ein paar Hundert Euro.

Aber die Sache, die ist auch alles so verworren, und es gibt wohl mind 4 Fronten habe ich den Eindruck, und lügen tun mind 3 davon, dass sich die Balken biegen.  

8274 Postings, 6833 Tage pomerolklaus-dieter wolltest du nicht 4 Wochen fern

 
  
    #5025
20.12.05 13:40
bleiben? Ich könnte es auch nicht.Habe Montag nochmal Geld überwiesen,danke müsste morgen früh da sein.(plane Zukäufe bzw.Nachkäufe bei Travel,Fanta und Wapme sowie CBB)vorausgesetzt es passt preislich.Aber irgendwo geht immer was.  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben