Der Crash - es geht los!
Die älteren Semester hier, wie habt ihr euch nach 2000 motiviert und die Zeit überbrückt bis es wieder aufwärts ging?
Ich kann euch Bären echt nicht leiden... Ihr seid wie Gift !!!
An Alle anderen: Der Dax bleibt wohl stabil über die 5.500 (falls diese Barriere langfristig durchbrochen werden SOLLTE - dann ist erst Gefahr)
...Also @Ziel_Touareg - Erst mal denken , dann reden - Und nen Touareg fahren ... Tsss.
wiso macht der DAX einen Split ?
Hey abwarten es gibt genug Unterstützungen bis dahin ! Habe ich eine Meldung über Krieg überhöhrt oder gibt es was neues ?
Der Dax wird nach einer Pause von längtens zwei Monaten wieder kräftig anziehen !
Also wann kommt die 6000 ist doch die Frage - und wenn man einsteigen möchte fällt der DAX noch unter 5500 ? oder war es das schon ? - oder sehen wir 5400 ?
Und da ich irgendwie die Euphorie vermisse bezüglich Börse in den Medien bekomme ich langsam kalte Füße. Erst recht wenn der Tag so wie heute komplett rot aussieht bei mir! Überall wird vor Überhitzung, zu hohen Erwartungen gewarnt. Immer mal wieder von vor 6 Jahren gefaselt.
ich übe mich ja schon wieder brav in Selbstmotivation und Zuversicht...glaube die Idee mit den Donnerstagsbildern ist ein guter Anfang!
Es hatte sich doch angekündigt! Eine Trendwende sieht normalerweise ganz anders aus!
Es ist schon mal von großem Vorteil das Du kein Zocker bist.
Fazit: In schwachen Tagen Dax-Werte kaufen und schlafen schlafen schlafen und wenn Du dann aufwachst, kannst Du Dir einen neuen Touareg kaufen :-)))
viel spass euch allen und gute trades
gruss
sacrifice
Trotzdem fang ich schonmal intensiv an allen Menschen an denen mir nicht sooo viel liegt einzureden, dass Aktien immer noch einen blendende Zukunft haben. Der deutsche Aktienmarkt immer noch total unterbewerte wäre und jeder mindestens 10.000 Euro Erspartes in Aktien anlegen sollte. Nur jammern bringt ja tatsächlich nichts...
Das war auch vor 2 Jahren so.
Die nächten 3 Monaten sehen Rot aus!!!
Link
Was soll eigentlich das Gejammer, ich versteh's echt net?
Wessen Synapsen noch einigermaßen in Ordnung sind, der sollte langsam Positionen abbauen (bei jedem neueerlichen Kurshype von kurzer Dauer).