Das Matriarchat kommt! Alte Männersamen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 15.05.08 07:30 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.08 00:43 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 15.05.08 07:30 | von: Kartenhai | Leser gesamt: | 12.121 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
sind die Ursache, dass immer weniger männliche Neugeborene auf die Welt kommen.
Dies ergaben jüngste Forschungen.
Was die alten Chinesen längst schon wussten, dass nur ein junger Mann über die beste Samenqualität zur Fortpflanzung verfügte, ignorieren in den westlichen hochzivilisierten Ländern die sogenannten Herren der Schöpfung. So kommen immer mehr weibliche Neugeborene auf die Welt.
...und: Gut, das ich als ganz junger Spritzer soo viele Pickel hatte...
dass nur qualitativ hochwertige Samen einen Jungen folgen lassen?
Interesseant!
*kicher*
und damit sie Nachkommen haben, gehen sie zur Samenbank.
Als Partnerin werden sie sich eine Frau nehmen, weil es einfach viel zu wenig Männer gibt,.
Das ist die Zukunft meine Damen und Herren.
Wenn Du Kinder hast, sei mir bitte nicht bös´ deswegen. Man(n) kann auch falsch liegen.
Aber ohne alt,jung oder Mutation -- liegt es wohl genetisch begründet,daß mehr Weibcen als Männchen zur Welt kommen.
Ob aber das Matriarchat droht,wers mal Spaßeshalber ausprobieren will,kann ja mal ne kleine Saison in einem Frauenberuf einlegen,das hängt nicht etwa von Bedenkenträgern wie mir ab,
aber wohl schon,ob die vielfach vollzogene Geburtenkontrolle in einigen Ländern zu Gunsten ausschließlich männlicher Nachkommen,ohne Rücksicht auf weibliche Verluste...
die Samen, die männliche Nachkommen erzeugen, besonders anfällig sind!
Das zum sogenannten starken männlichen Geschlecht!
Kann ich Dir eine Vorlesungsreihe drüber halten.
Wollte jetzt echt nicht überheblich sein, sorry.
ob nur lediglich mehr Frauen auf die Welt kamen in der Vergangenheit, als die Gegenwart zeigt, dass immer weniger männliche Neugeborene auf die Welt kommen und in der Zukunft auf 1 Mann 2 Frauen kommen.
Das die männlichen Samenzellen so empfindlich sind und vor der Befruchtung kaputt gehen, beweist, dass die Frauen das starke Geschlecht sind, lieber Herr<Sportsfreund.
Nun ja, es ist schon spät und der eine oder andere, oder die sind nicht mehr ganz nüchtern, ich verzeihe das großzügig.
Über eine bestimmte Ernährung die Zusammensetzung des Zervixschleims so verändert wird, dass eine bestimmte Spermienart begünstigt wird.
Zudem bewegen sich X- und Y-Spermien unterschiedlich schnell auf die Eizelle zu. Dabei sind die Y-Spermien im Durchschnitt etwas schneller. Liegt jedoch keine befruchtungsfähige Eizelle vor, besteht für die X-Spermien eine größere Befruchtungschance. Geschlechtsverkehr genau zum Zeitpunkt der Ovulation begünstigt daher eine Knabenschwangerschaft. Allerdings sollte einige Tage vor dem Eisprung kein Geschlechtsverkehr stattgefunden haben.