Das Matriarchat kommt! Alte Männersamen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 15.05.08 07:30 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.08 00:43 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 15.05.08 07:30 | von: Kartenhai | Leser gesamt: | 12.122 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
sind die Ursache, dass immer weniger männliche Neugeborene auf die Welt kommen.
Dies ergaben jüngste Forschungen.
Was die alten Chinesen längst schon wussten, dass nur ein junger Mann über die beste Samenqualität zur Fortpflanzung verfügte, ignorieren in den westlichen hochzivilisierten Ländern die sogenannten Herren der Schöpfung. So kommen immer mehr weibliche Neugeborene auf die Welt.
bin ich doch froh, dass in einigen Bereichen noch Männer das Sagen haben.
Der Zickenkrieg bei Frauen ist in einigen Berufen oft unerträglich.
Weibliche Ärtze im Krankenhaus oder in der Praxis, sind oft weniger mitfühlend als ihre männlichen Kollegen. Noch ist es leider so!
Würden Frauen ihre wahre Berufung, der Herrschaft erkennen, würden sie sich nicht mit Frauen verfeinden, bzw. Barrieren gegen diese machen.
Für manche ist die zeit noch nicht reif: s. auch #88
|
Frauen, ihr müsst euch solidarisieren und nicht bekämpfen!
Es gibt übrigens allerlei Studien über dieses Thema, insbesondere zur Frage, warum Frauen viel wählerischer beim Sex sind als Männer. Eben aus dem o. a. Grund! Denjenigen unter euch Frauen, die lesen können, empfehle ich jedoch, nicht diese Studien, sondern ein vernünftiges Kochbuch zu lesen, denn auf dem Gebiet haben die Frauen in den letzten 20 Jahren schwer nachgelassen. ;o)
Kochen ist Schwerarbeit, deshalb gibt es wenige Berufsköchinnen.
Mal im Ernst, ich koche ganz gerne, allerdings nicht so gerne für mich alleine.
Warum Frauen nicht mehr kochen können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kommt immer auf die Mütter an, ob die kochen konnten, und ihre Tochter mithelfen ließen und natürlich weil in den Schulen nicht mehr Kochen gelernt wird?
Das ist sehr schade.
Ich hatte eine gute musische Ausbildung.
Z.B. Kochen und Kunst und Werken waren bei uns Hauptfächer, die man nicht abwählen konnte.
Da hatte ich noch Glück, ich denke es kommt auf die Schulen an, weil die höheren Schulen Kochen nicht anbieten im Normalfall.
Das mit dem Kochen geht schon in Ordnung, heute lernen die Frauen eben was fürs Berufsleben, ist auch besser so. Außerdem schafft es Arbeitsplätze, wenn die Leute öfter mal essen gehen. ;o)