Gigaset ab 2022
Chart erste ZIelmarke wäre € 0,0368 - 0,04
ABer dazu braucht es UMsatz sonst nix
"Natürlich" ? DAS musst du mal erklären, denn ich sehe das komplett anders. Hier bei Gigaset warnte das Management bereits vor einem Delisting . Und Regelinsolvenz bedeutet Liquidation der AG.
Ich sagte doch schon, es ist ein Zock oder es wird kein Zock, aber was weis ich?
" Einen langfristigen Partner für Gigaset zu identifizieren, ist ein wesentlicher Erfolgsbaustein für die weitere Neuausrichtung des Unternehmens. „Wir wollen eine tragfähige und langfristig ausgerichtete, wirtschaftliche Basis für Gigaset schaffen. In ersten Gesprächen mit möglichen Partnern wurde bereits deutliches Interesse an Gigaset bekundet. Das stimmt uns sehr zuversichtlich,“ führt Dr. Ekerot weiter aus. "
Aktuell noch ein dünnes Ask bei 0,03.
Gut dass ich bislang den Zock mitgemacht habe und bislang nicht schwach geworden bin, dass
Ding zu verkaufen.
"Der Vorstand weist jedoch darauf hin, dass die Geschäftsführung der Börse die Zulassung von Wertpapieren zum Handel im regulierten Markt widerrufen kann, wenn ein ordnungsgemäßer Börsenhandel auf Dauer nicht mehr gewährleistet ist und die Geschäftsführung die Notierung im regulierten Markt eingestellt hat. Aus Sicht des Vorstandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gigaset AG oder mit Fortschreiten des Insolvenzverfahrens ein Widerruf der Zulassung des Handels im regulierten Markt von Amts wegen zu erwarten ist."
Ich habe kein Delisting angekündigt.
Das Gigaset Management höchstpersönlich hat auf das Risiko hingewiesen, dass mit Insolvenzeröffnung ein Delisting der Aktie von Amts wegen einher gehen könnte. Siehe das Zitat oben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.23 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.11.23 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bin zwar noch investiert, möchte aber nicht nachher mit leeren Händen darstehen.
Wenn es kommen sollte, dann sehr wahrscheinlich mit Vorwarnung. News im Auge behalten schützt vor bösen Überraschungen ;-)