Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1152 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.143.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1150 | 1151 | | 1153 | 1154 | ... 1170 > |
Mit der Bitte um Kommentar
Danke
Fundamental sowieso nicht und charttechnisch sieht das Ganze im Moment bei mir so aus:
so und jetzt korrigiert mich, wenn ich falsch liege. muss ja auch noch lernen. :-))
(wunsch)ziel wäre ca.3660-3680
war bislang stiller Teilnehmer hier im board.
Verfolge den "thread" seit einigen Wochen mit Interesse -
an dieser Stelle ein Dankeschön aus Berlin :-)
Weiß jemand was zu "Linde", da gab es heute einen steilen Rücksetzer ?
Gruß flamante
Der Index für die aktuelle Lage notiert bei 85,8 nach noch 96,8 im Vorquartal. Im Vergleichsquartal des Vorjahres hatte der Indikator bei 127,9 notiert. Der Indikator für die Erwartungen sinkt auf 61,4 nach 66,7 im zweiten Quartal 2008. Im entsprechenden Quartal vor einem Jahr lag der Indikator noch bei 100.
moin, frage an die experten: astrid hat vorhin ja das evtl. nahende ende einer großbank ausgerufen. ich habe lagnfristige, von der citigroup begebene OS und KOs auf DAX-werte. So weit ich weiss sind diese scheine nicht besichert und könnten im fall einer schieflage wertlos verfallen?! liege ich da richtig? falls ja, sollte man ja sehr genau auf den emittenten schauen, oder?
danke für eure meinung.
gruss aus ostfriesland
Die Frage wird letztlich sein, ob die Amis heute sich erholen, wofür einiges sprechen dürfte oder weiter fallen... Fallen sie heute gehe ich auch von einem Ende der Zwischenrally aus...