Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Und dass momentan konsolidiert wird, ist auch nicht von der Hand zu weisen (rein "sabbatbedingt"?)!
Aber dass nach gerade mal 2 Wochen QE und in der Dividendensaison eine längere Konso anstehen soll, dafür habe ich keinerlei Indikatoren!
Es ist selbstverständlich nicht auszuschließen, aber ebenso wenig zu befürworten, denke ich!
Könnte mir einen ähnlichen Tag wie Heute durchaus vorstellen, dass die Aktie versucht die 31er Zone zu erklimmen und dann auch zu halten..... obs gelingt ist die andere Sache
Wenns für uns Anleger gut laufen sollte, soll ein Ansteigen über 31 zum Sabbat vermieden werden, obwohl die Aktie stark ist.
Würde bedeuten, dass es ab Montag gen Norden läuft!
Wäre allerdings nur 1 Möglichkeit, es gibt auch andere.
Traden würde ich jedenfalls nichts vor Montag, sofern ichs überhaupt noch bei der DB mache.
Davon abgesehen würde ich auch heute und morgen weder kaufen noch verkaufen.
Dax im Minus DB im Plus was will man mehr. Nächstes Ziel kann angesteuert werden.
Schreibe dies weil ich letztes mal gleich gerügt wurde als ich schrieb konso und die DB ging vom hoch von 31,20 bis an die 30,00 runter und dies ist für mich sehr relevant bei den Derivaten.
Da geht es um zweistellige %
ich selbst habe nur die DB Aktie und bin einfach mal gespannt wann das hier wieder gen Norden geht.
Hoffentlich bald ^^
Darauf dann mal ein dickes PROOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
Handle aber diesen Trend noch in Derivaten und da ist nochmals zusätzlich schönes Geld zu machen.
Bin auch überzeugt hier bei der Aktie werden wir uns noch so richtig freuen können wenn jetzt nicht gerade die Welt untergeht.
Nun denn... Eins sei noch vorweggenommen... Macht euch nicht ins Hemd, wenn es mal 50 Cent oder 1 runter geht... Solange die Rahmendaten noch Stimmen (QE, Strategie etc.) sollte eigentlich nicht aaaaallzuviel schief gehen...
Wie ist das eigentlich genauer gemeint, dass dir Kurse für morgen schon heute Abend gemacht werden?!?!?! Ich meine klar... Viele versuchen auf vergangenheitsorientieten Daten die Kurse für die Zukunft zu extrapolieren, doch mit welchem Erfolg sei mal so dahin gestellt... Vielen Dank für die Antwort :-)
Beste Grüße aus Doha,
Euer studi
Ich vertrete die Auffassung an Gewinn mitnahmen bei Derviatenhandel ist noch niemand pleite gegangen.
Dies stellt aber nur meine Sichtweise da und soll jetzt keine Verkaufsempfehlung sein bitte nicht miss verstehen.
Meine DB Aktien bleiben davon vollkommen unberührt im Depot liegen habe hier ausführlich meinen Handelsansatz erläutert und so wird er auch umgesetzt.
Daran ändert niemand und nichts etwas.
Von einem richtig grossen Rücksetzer sind wir noch etwas entfernt.
So sehe ich das zumindest.
Diese Abzocker!
Wolen wir mal hoffen, dass sich neben der Sonne nicht der Kurs der Aktie verdunkelt am heutigen Sabbat. Und falls es doch kurzfristig dazu kommen sollte, dass sie in Folge anschließend wieder in voller Pracht dasteht ;-)
http://www.ariva.de/news/...sche-Bank-zu-Verkauf-der-Postbank-5315821