Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
egal was ihn zu seiner Entscheidung getrieben hat, aber stressig war sein Job sicher. Ob er immer die angemessene Anerkennung erfahren hat kann ich nicht beurteilen !
ich persönlich erlebe öfter, daß man den eignen Ethusiasmus und Ergeiz bei seiner Arbeit, immer den unternehmenspolititschen Gegebenheiten anpassen muß.
Am Ende sind wir alle nur Tageslöhner und Huren.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute neue kommende Handelswoche.
ende des jahres 34!!?
danke dir aich ein schönes we
derzeit schon bei 29,56 Eur erreicht wurde (29,56 * 1,38 Mrd Aktien = 40,8 Mrd!)?
Also wir ein 18 Monatshoch haben?
Das die Amis die deutschen Banken zu Höchststrafen verdonnern?
CoBa zahlt 1,45 Mrd dollar statt geplanten 1,1 Mrd Dollar.
Das können wir locker auf die Prozesse der DeuBa ummünzen!
30% höhere Strafen sind statt geplanten 5 Mrd EUR dann eben 6,5 Mrd EUR.
Klingt ja alles Traumhaft, was derzeit abgeht.
Meine Meinung
Hier tut sich nicht viel heute, muss ja auch nicht, das Papier hält sich gut und ich bleibe weiterhin long, ohne "Zockerei", dafür gibts ja die Coba!
realist: Dir dann schonmal ein schönes WE und danke für das "thread-Lob", aber genau darauf kommt es mir an: Neben sachlichen und fundierten Beiträgen eben auch der vernünftige Umgang miteinander!
Und was bei der Coba "geplant" war und dann tatsächlich bei herauskam, liegt in deren Ermessen. Auf jeden Fall dort schlau gemacht, schön ins 4. Quartal gepackt, was niemanden mehr so richtig interessiert, außer irgendwelche Möchtegernanalysten, die ihre (bzw. ihre "auferlegte") Meinung hier "kostenlos" zur Verfügung stellen und Panikattacken verbreiten wollen!
das die alten Strafen 5 Mrd Euro waren, weil es umgemünzte 7 Mrd Dollar waren, bei Kurs 1 zu 1,40!
7 Mrd USD / 1,40 USD / EUR = 5 MRD EUR.
und heute 7 Mrd Dollar / 1,05 = 6,7 Mrd Euronen sind.
Ich habe künstlerische Freiheit oder anders gesagt vollkommene Narrenfreiheit! ;o)
Meine Meinung
Und "einfach" ist hier weder das ein noch das andere, weil es definitiv mehr Unwägbarkeiten von außen gibt als 100% feststehende Belange, sei es nun wirtschaftlicher, politischer oder was weiß ich von welcher Art.
Es sind nur Wahrscheinlichkeiten, die eher oder eher nicht eintreten werden.
Jetzt mal ne Frage an die Investoren hier, was denkt ihr wie weit die DB steigen wird, 35 oder gar auf 40 ??
Wahrscheinlich ist demjenigen der immer verkauft hat um den Preis zu drücken, das zu doof geworden und will nun mitprofitieren.
Seine 900 Mio Euro waren gerade gut für 1 Mrd Dollar und die anderen 450 Mio (430 Mio EUR) Dollar sind ihm um die Ohren geflogen.
Meine Meinung