Steinhoff Informationsforum
Firmen wie z.B. Steinhoff hier im Lande auf den Zehen stand bzw. stehen kann...
https://static.pmg.org.za/180829CIPC.pdf
Das würde viel mehr Sinn machen.
Die wirklich miesen wechseln die jeweiligen Firmen wie manch andere ihre Unterhosen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Hier irgendwie nicht... zumindest nicht die letzten 4 bzw. 5 Handelstage.
Und mit über 150% Gewinn könnte ich auch heute noch verkaufen - also alles paletti.
Dein Kommentar ist also genau so überflüssig, wie meine Reaktion darauf!
Jetzt versucht man es halt einmal mit Langeweile die Privatanleger aus den Akazien zu drängen.
"Nichts los"
"Kein Volumen"
"Alles eingepreist"
"langweilig"
Was denkt ihr denn wirklich? Morgen 5 Euro?
Mir ganz persönlich wäre jeden Tag ein Cent mehr absolut ausreichend. Und die nächsten 2 Jahre haben viele Tage. Okay ein Jahr auch!
Also bleibt mal gechillt :-)
Danke und nun weiter Kursglotzen (woanders)
Monatliche Berichte an die CIPC, Abarbeitung Step2, Vorbereitung Step 3 und tausend andere Dinge!
Huey
PS: Das WICHTIGSTE habe ich natürlich vergessen! Die Beantwortung von hunderttausend unverschämter Anfragen diverser Foristen!
Jetzt wirds natuerlich eng....... und ich werde einen Teufel tun, und bei diesen Aussichten aussteigen.
Mit momrntan 1,1 Mio shares habe ich mir allerdings die Million mittlerweile abgeschminkt.
Bin 2 x raus u wieder rein, und werde mich mit 500 Mille zufriedengeben, das wird noch ein bischen dauern, aber meinen Nerven zuliebe bleibe ich dann etwas bescheidener. Waere ich noch 20 Jahre alt, wuerde ich halten, ihr wisst ja " Altersvorsorge"..... Aber Koks und Nutten habe ich hinter mir. Bleibt nur noch der Weinkeller, und da reichen 500 Mille......
Die Seiten von Steinhoff wurden mit "Leere" überflutet!
Huey
PS: Betrachtet man jetzt den Informationsfluss, trifft man auf zwei unterschiedliche Welten. Leider, so interpretiere ich die Lage der Dinge, zu sehr juristisch verklausuliert und für den einzelnen Aktionär kaum noch verständlich. Bis auf wenige Ausnahmen kommt selbst die Presse damit nicht mehr klar! Da sehe ich schon noch Handlungsbedarf. Be friends is the right way!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.22 11:17
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 11:18
Zeitpunkt: 10.02.22 11:18