Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.22 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Klingt auf jeden Fall nach Junk (achtung ironie)
Die Kreditkennzahlen sind im Vergleich zu ähnlich bewerteten Wettbewerbern solide, und wir erwarten, dass das Unternehmen in den nächsten 12-18 Monaten über eine sehr gute Liquidität verfügen wird, einschließlich solider Barguthaben und freier Cashflows, voller ABL-Revolververfügbarkeit und fehlender kurzfristiger Fälligkeiten
Sieht man sehr schön am Tageschart wie auch wochenchart... Zickzack, rauf und runter.
Traurig :(
Alle alten News sind im Preis einbezogen, wobei der Markt von den Bären dominiert wird. Auch das nicht vergessen.
....... Ich habe Zeit........
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Wenn ich mir den Kurs und das Volumen die letzten Tage ansehe wohl eher nicht...
Irgenwie ist hier leider derzeit die Luft raus wie es aussieht und die letzten news waren im Nachhinein gesehen anscheinend schon eingepreist. Ob da der 15.02 noch was daran ändern kann?
Langsam denke ich mir künftige IPO´s, Step 3 mit 1,5% Refinanzierung, Schuldenschnitt, Dividende ist auch alles schon eingepreist, nicht. Dann schau ich mal weiter zu, hab ja Zeit..aber es tut halt auch weh wenn man zuschaut wenn die Buchgewinne von 140% auf 95% schrumpfen und ich habe bei weitem keinen tollen EK...
Huey
PS: Die Anordnung an diese Behörde wurde ja richterlich verfügt!
Liegen deine Nerven echt so blank?
Wenn du meinen Betrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hättest, hättest du auch gemerkt dass ich hier niemanden updaten will, sondern ich gefragt habe ob ich was verpasst habe. und von Ironie hast du wahrscheinlich auch noch nix gehört, so wie der rest der schwarzverteiler
Also echt, bei manchen meint man der IQ sinkt proportional zum SH-Kurs.
Da möchte ich nicht wissen wie du bei 4ct drauf warst.
Gut zu wissen.
Ich habe einfach für einen Account die Passport-Nr. von LDP, TDK und Jooste ausgerechnet.
Nicht wirklich sicher, deren System.
"Steinhoff must file the court order with the CIPC (Companies and Intellectual Property Commission), which is a statutory requirement."
Steinhoff muss den Gerichtsbeschluss bei der CIPC (Companies and Intellectual Property Commission) registrieren lassen, was eine gesetzliche Verpflichtung ist.