Steinhoff Informationsforum
Hier in Frankfurt und Umgebung sind die Strassen eh alle zu ! ;-(
Es gibt aber zum Glück die Autobahn Richtung Singen;-)
Long..
Bin in der Nähe vom Bodensee aufgewachsen und habe mich auf dieser Autobahn gelegentlich ausgetobt (mit einem Turbo)! ;-)
Hier ist extremes Wachstumspotenzial für die Zukunft und Synergien können gehoben werden.
Bin mal gespannt ob und wann Flash in Brasilien eingeführt wird.
Leider reichen meine Kursgewinne noch nicht einmal für mein Traumauto Dacia Duster.
Nein Drohni, dös het nix mit dm Waddelkicken ztun.
Sollte auch hier im Forum gelten.
Aber die Herren bei der Luftwaffe bildeten sich ja immer schon was ein.
Die Männer der Marine sind da anders davor.
Wir hatten Chancentod Harnick, das war ne Nummer. Der hatte sich im Abstiegskampf nen
FLIEDER farbenen GT3 gekauft. das kannst dir net ausdenken....
Aber pssst....uffbasse. Sonst verpassen wir die DGAP;-) und es regen sich wieder einige künstlich auf....
Mir is fad....
Das wir geschluckt werden glaube ich vorerst nicht, dafür haben LdP und Co zulange gekämpft. Denke die wollen es sich mit Steini unter welchem Namen auch immer noch ein paar Jahre gut gehen lassen. Auch die Vergütung in Aktien zeigt das.
Ich denke wenn es hart auf hart kommt, bleiben für uns am Ende 23 ca. 60Cent (ich gehe von einem Resplit aus, damit die Aktienzahl sinkt und der Wert pro Stück steigt) und eine 3Cent Divi stehen...da bin ich also etwas optimistischer als H7.
Mich freut es immer wieder, wie empfindich der Kurs reagiert...die fallenden Tage lassen sich gemütlich aussitzen, jetzt wo klar ist, dass ein Ende der Geschichte ausgeräumt ist. Eine positive Nachricht reicht und der Kurs ist wieder oben...
Zur Wortherkunft
Der Samba, auch die Samba, ist ein Gesellschaftstanz im Takt, der sich aus dem im Laufe des 19. Jahrhunderts entstandenen gleichnamigen brasilianischen Volkstanz mit afrikanischen Wurzeln entwickelte.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.22 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
nannte man Sparguthaben.
Dieses Wort existiert schon seid Menschengedenken.
hatte ganz früher mit der Jagt zu tun, als mit Geld.
Ich hoffe, dass diese Übernahme, genau so gut fruchtet,
wie die Kehrtwende der Steinhoff.
Fred