Steinhoff Informationsforum
Denke es wird die ganze Woche so weiter gehen.
Na ja, traurig aber so schmelzen die Gewinn dahin.
Sollte doch noch etwas die Gewinnaussichten bei Steinhoff auf längere Zeit schmälern, könnte ich mir vorstellen, das es ein Pennystock bleiben könnte.
Dann werde ich mich ärgern, nicht bei 0,315 verkauft zu haben und noch so blöde war, bis 0,2936€ gekauft zu haben.
Vielleich zu viel durch die rosarote Brille geschaut.
Träume sind wie Schäume. Die Bläschen platzen unaufhörlich. Dam.
Weis auch nicht,was man jetzt machen soll.
Der Frust wird immer größer.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.02.22 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Und wenn der Kurs noch weiter gedrückt wird, kann ich meinen Bestand doch noch aufrunden ;-)
Und wer sich von Besserwissern manipulieren lässt ist selber Schuld.
Der Longie lässt es laufen während der Trader Angst bekommt vorm erkaufen.
Jeder ist für sein Handels an der Börse selber verantwortlich und wenn jemand auf Grund irgendwelcher Informationen aus Board oder Schmierenpresse kauft oder verkauft, ist er für sein Handeln selber verantwortlich.
Ich habe wirklich einen sehr hohen Bestand an Aktuen von Steinhoff und bin mit Sicherheit kein Daytrader.
Bleibe bei Steinhoff investiert und denke, das es noch einmal richtige Schnapperkurse geben könnte.
Darum auch meine Orders im Bereich 0,11 € !
Kann kommen, muß aber nicht.
Der jetzige Kursverfall ist schon schlimm genug und wird einige Kleinanleger mürbe machen.
Ist auch gut so. Die Aktionärsstruktur muß sich erst wandeln. Trader und Zocker raus und langfristig orientierte Anleger rein. Gerne auch richtig große.
So, jetzt schauen wir mal, ob wir die 0,24 / 0,18 / 0,14 € die Tage bis 10.02. noch sehen werden.
Danach sollte es dann wieder etwas steigen?
Steinhoff ist schon so eine Wundertüte.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Schönen Tag noch
Long und Plopo
Momentan wird mit ganz kleinen Orders die Geduld der Ungeduldigen strapaziert, die dann wieder sagen müssen..
Ich habe viel zu früh verkauft…
Long und schaut einfach weg..
Zum jetztigen Zeitpunkt von Kursen um die 11ct zu reden/träumen finde ich halt schon gewagt.
Ich wüsste nicht was jetzt noch an (negativen) Newsflow kommen sollte, um uns wieder in diese Regionen zu bringen.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
Nur der Form halber: strong long
Eigentlich.
Aber dann doch nochmal kurz Forum auf:
Geht ihr bitte in den anderen SNH-Thread? Das ist das Informationsforum. Desinformation ist drüben. Im anderen Forum.
Was für ein perfides Spiel getrieben wird, ist wohl jedem Alteingesessenen hier klar. Bei neuen Usern und Besuchern wage ich das zu bezweifeln.
Auf deutsch: @Robin, Lazo und Byblos (und zahlreiche andere desinformierenden User): Verp.... euch!!!