Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 74 von 3849
Neuester Beitrag: 01.08.24 15:48
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.221
Neuester Beitrag:01.08.24 15:48von: Sun and Sa.Leser gesamt:11.099.440
Forum:Börse Leser heute:533
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 3849  >  

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenalso ich bin für heute nicht

 
  
    #1826
09.05.11 15:30

so depremiert !

wenn man sich den Dax anschaut dann tut dem eine klein korrektur durchaus gut !

und bei Daimler sieht es ja niht ganz so schlimm aus , wir stehen gerade bei 50,70 , das sind ca 0,3 % im Minus währen der Dax über 1 % im Minus ist daher sehe ich die Sache gerade nicht so negativ. Zeigt auch das wir in den kommenden Tagen gutes Potential haben da die Verkäufer bereits ihre Verkäufe gtätigt haben.

Bin sehr gespannt auf den US handel heute , könnte uns einn postiven Touch geben !

 

64 Postings, 4940 Tage ZigZagDeimler -1,40 % und DAX etwa -1%

 
  
    #1827
1
09.05.11 15:53

 DAI ist 0,40% schlechter als DAX aber das hat nicht zu bedeuten!

 

64 Postings, 4940 Tage ZigZagÖl +3%

 
  
    #1828
09.05.11 17:00

Morgen kann nur besser werden! 

ich geh jetzt mal an die Sonne! 

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenschade

 
  
    #1829
10.05.11 09:18

dachte eigentlich heute wird ein guter Daimler Tag , aber irgendwie dauert es noch ein wenig bis der Autosektor und damit auch Daimler wieder so rihtig gefragt sind , wir dümpeln bei den 50 Euro rum obwohl Daimler dieses Jahr das REKORD Jahr erreichen wird.

Schade , aber was will man machen , ich kann leider nicht noch mehr Daimler Aktien kaufen um den Kurs nach oben zu bewegen ;)

Euch allen nen schönen Tag

und Daimler zumindest im Plus :) 

 

12 Postings, 4861 Tage M3D1C51,40

 
  
    #1830
10.05.11 09:53

Es scheint bei 51,40 tatsächliche ein Widerstand zu sein, jetzt hängt er da schon wieder fest, wie fast jeden Tag zur Zeit.. :(
Weiß jemand was genaueres??

Vom Dax her, ich denke es müsste diese Woche bergauf gehen.
Das mit Griechenland scheint soweit abverkauft und es könnte eine neue Rally starten, auch ist er nie wirklich unter die 7400 gefallen... (Meine Einschätzung) 
Nur kann unser Daimler das Ganze auch mitmachen/mitziehen?

(u.a. http://www.derivate.bnpparibas.com/MediaLibrary/...110510daxdaily.pdf)

 

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufendenke nicht

 
  
    #1831
10.05.11 10:19

das bei 51,40 wirklich ein wiederstand liegt

war heute halt so das nach den 51,40 der Dax insgesammt an gewinne abgegeben hat von + 1,1 aud + 0,6

Wenn der Dax auch morgen nochmals steigen sollte sehen wir die 51,40 ganz schnell fallen , eventuell sogar heute noch

Nur meine persönliche Einschätzung basierend auf Bauch und Magen Gefühlen

 

341 Postings, 4958 Tage break_even-

 
  
    #1832
10.05.11 10:45

bei dem daxstand müsste die daimler mindestens 4 euro höher stehen :(

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenmüsste ja

 
  
    #1833
10.05.11 10:48

aber ich sehe das nicht ganz so wild , ist halt wie ein gespanntes gummiseil und Daimler ist ein Auto , klar das das Daimler auf dem Boden bleibt , wenn aber mal der Druck groß genug ist geht es auch wieder für Daimler nach oben

Aber man kann sich ja nur wiederholen ... Daimler mit einem Rekord Jahr und wo steht man .... bei 50 .... lol

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenwas auch zu sehen ist

 
  
    #1834
10.05.11 10:54

das die Autowerte algemein nciht so stark für das gehuldigt werden was sie eigentlich leisten , das KGV der Deutschen Autowerte ist schon ziemlich armselig ,

Daimler bei 7-8 ... spricht Bände .....

Daher kann ich nach wie vor nur Ruhe bewahren und auf den großen Schub der sicherlich noch kommen wird abwarten, ich möchte diesen halt nicht verpassen , aber ich gehe wirklich davon aus das es so eine ähnlich dynamische Sache wird wie der Absacker bei der Japan Kriese , denke das wenn die nächsten Zahlen der Autobauer kommen werden und diese dann immer noch WACHSTUM !! anzeigen wird es hier ganz schnell nach oben gehen ...

 

 

341 Postings, 4958 Tage break_even-

 
  
    #1835
10.05.11 11:28

dieser wiederstand nervt!

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufen:)

 
  
    #1836
1
10.05.11 11:39

mitlerweile sehe ich ihn auch als Wiederstand :) 

wird aber bald weg sein ..

morgen spätestens

 

3321 Postings, 5265 Tage TrendsellerMoin Leute

 
  
    #1837
1
10.05.11 12:11
naja.

Das sehe ich nicht als Problem. Den "Wiederstand". Ich kann mir die Daimler nur als Aktie erklären welche noch attraktiv gehalten werden soll. Durch solche "extremen" Kurse wie Sie seit NOV/DEZ waren, ist die Aktie für viele nleger einfach zu unberechenbar! Fazit, man verabschidet sich von der Aktie oder kauft diese erst gar nicht. Zu sehr sitzt der Schreck auch der vergangen Jahre bei Daimler. Ich kenne viele die Gänsehaut bekommen wenn die nur das Wort Daimler Aktie hören. Aber anderes Thema.

Wenn man sich aber wirklich mit Daimler auseinadersetzt und die Aktie einige Zeit verfolgt (1,2,3 Jahre) dann hat man die günstigen Kurse klar verpasst! Doch es soll nicht heißen das die Kurse jetzt teuer sind! Im Gegenteil. Von alten hochs zu sprechen sind wir noch Meilenweit entfernt! Alle deutschen Auomobilbauer haben über Ihre Allzeithochs hinweggeschoßen! Nur unsere Daimler nicht. Sie ist noch nicht einmal annähernd am alten hoch. Geschweige drüber hinweg!

Die Schuld gebe ich zumeist dem Unternehmen welche momentan aber auf den richtigen weg sind! Aber es muß endlich das Vetrauen zurück! Ich bin ein kleiner Fisch! Aber trotzdem folgende Frage die ich mir stellen muß: Wann ist das Vertrauen zurück?
Wenns nach mir geht schon heute. Aber es geht nicht nach mir! Und das vielleicht zurecht. Zu viele Fragen hängen noch in der Luft welche für unsere Daimler FATAL sind:

- Toll-Collect  GANZ WICHTIGE NUMMER!!! Warum beruhigt man die Anlegr nicht? Oder weiß man mehr? Das wäre die reinste Katastrophe! Im Mai sollte doch irgendein Gericht irgendetwas entscheiden. Soweit ich richtig liege!

- Korruptionsaffäre LKW und USA! In den USA haben die sogar einen EX CIA Agenten darauf angesetzt welcher NUR solche Fälle bei Daimler auspürt! Der nächste alljährliche Bericht von Ihm steht im Juli an! Wir können nur hoffen das es besser als der letzte ausfällt! Einen wichtigen Schritt hat Zetsche gemacht! Die ehemalige Verfassungsrichterin! Sie soll aufräumen! Sie soll aber auch die schon zu vorsichtigen Daimler Chefs vor weiteren Zahlungen bewahren! Denn in dem Bericht vom letzten Jahr hat der Ex CIA Agent festgestellt das Daimler bei einer kleinsten Meldung Führungskräfte entläßt! Welche sich im Nachhinein als unberechtigt rausstellten und Daimler hohe Entschädigungen zahlen mußte! Und das nicht insgesamt wenig!

- EADS Warum macht man nicht kurzen Prozess! Weg mit ALLEN Anteilen! Auch wenn es erst nächstes Jahr geht, so sollte man jetzt schon Fakten auf den Tisch legen! Und nicht nach dem Motto: Schaun wir mal !! NEIN!! Sofort weg! So schnell es geht und da dem Staat asuch klar machen das nicht zu Daimler Lasten die Elektro Förderung geschultert werden soll!Auch einen kleinen Beitrag verfassen das die so oft behauptete Meinung das die Abwrackprämie für jeden Autobauer attraktiv war zu dementieren! Klar haben wir einige Plus sammeln können! Aber profitiert hat letztlich NUR VW!! Ist so!



ich wollte mich eigentlich kurz fassen! Aber den Text wollte ich schon seit einiger Zeit schreiben! Habe es eben jetzt gemacht! Und ich finde eine Klarheit in den 3 Punkten (im positiven Sinne) hätte unsere Daimler über die 65 katapultiert!

Zu guter letzt: Habe ich schon oft erwähnt! Die Toll-Colect GEschichte mit der Telekom zusammen und den EXTREMEN Summen bereitet mir einige Bauchschmerzen zu! Und unverständlich ist für mich das es in KEINER Analyse auftaucht? Gewollt? Sind die Kurse jensetits bzw 60 und höher nur UTOPIE der Analysten? Ich habe keine Antwort darauf  

3321 Postings, 5265 Tage TrendsellerHier noch eine interessante

 
  
    #1838
10.05.11 12:26
Studie welche ich von atitalan entnommen habe. Besser gesagt den Link von Ihm entnommen habe.

http://www.autogazette.de/unternehmen/...ollste-Automarke-318663.html



Gut, nach dem Atom Desaster wird Toyota etwas noch verlieren! Aber alle Achtung. BMW auf Platz 2? Wow! Platz 3 unsere Daimler ;-)   siehst man aber auch klar am Kurs! Alle hochs hinweggehauen die Daimler ;-)  

33 Postings, 5206 Tage sh0wbiZDer DAX hat noch ca 8% Luft

 
  
    #1839
10.05.11 13:24

 bis zu einem neuen All-Time-High, damit es die Daimler aber auf ~60€ schafft, müsste sich der Wert bis zu einem neuen All-Time High doppelt so stark entwickeln wie der DAX! Das ist möglich aber momentan sieht es nicht danach aus. D.h. für neue Kurshöhen müsste erst mal eine erneute Korrektur her in der sich Daimler besser hält als der restliche Markt, nur so und in Verbindung mit guten Zahlen sind meiner Meinung nach die 60 € drin.

Greetz

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenalso

 
  
    #1840
10.05.11 13:37

ich sehe da keinen Unterschied ob nun Daimler bei einem Anstieg sich besser als der DAX etabliert oder bei einer Korrektur weniger verliert denke das ist völlig egal, warum hälst du es für wahrschinlicher das Daimler bei einer korrektur stabiler bleibt ? und nicht den DAX in den kommenden Wochen outperformt ?

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenbin heute bischen hinterher

 
  
    #1841
10.05.11 13:55

Also habe gerade erst gelesen das China einen Überschuss von 11 Mrd erwirtschaftet hat , denke das dürfte unserer Dame Daimler :)

Auch gehörig weiterhelfen ! denn in China ist Daimler eine absolute Macht ! Finde es übrigens gut das Daimler auch in China produzieren möchte .

 

 

54 Postings, 5038 Tage jurazAnalyse des Trends

 
  
    #1842
10.05.11 15:22

Man sieht der aufwärtstrend ist ungebrochen und die gleitenden Durchschnitte sind positiv!

Für Leute die damit nichts anfangen können:

Die schnellere bzw. gelbe Linie kreuzt die blaue von unten nach oben, sowie die grüne, die wiederum schneller als die gelbe ist, durchkreuzt die auch von unten nach oben. Somit ergibt sich ein klarer Aufwärtstrend.

 
Angehängte Grafik:
analyse.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
analyse.jpg

341 Postings, 4958 Tage break_even--

 
  
    #1843
10.05.11 15:51

junge junge was geht da ab... vw fast 3 %

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufenVw fast 3 %

 
  
    #1844
10.05.11 15:54

also ich sehe das gerade immer positiv wenn die anderen Autowerte ordentlich zulegen .... spannt sozusagen das Gummi :)

Daimler wird da definitiv in den kommenden Tagen auch wieder aufholen !

Bin ich mir ganz sicher

 

7895 Postings, 5333 Tage paioneer@break_even

 
  
    #1845
10.05.11 16:36
...ich habe auch schon wieder sooooooooo einen hals, wenn ich mir die kursliste der dax werte anschaue. ich kriege das einfach nicht auf die reihe, warum daimler derart unter performt.

@kaufen: ich bewundere deinen anhaltenden optimismus, meiner geht allmählich den bach runter, wenn ich diesen dunkelgrünen dax tag ins verhältnis zu daimler setze...  

175 Postings, 5309 Tage Ratrouso langsam aber sicher.

 
  
    #1846
10.05.11 16:47

verliere ich auch mein geduld,es bewegt sich wie eine leiche ,so was darf nicht sein mensch.

 

1878 Postings, 5018 Tage kaufen1232kaufennaja

 
  
    #1847
10.05.11 16:47

ich weis ja nicht auf was du aus bist , ich für mich möchte noch eine ganze Weile bei Daimler investiert bleiben da ich denke das die neuen Zahlen mehr gewürdigt werden. Gehe davon aus wie auch unser Herr Trendseller das bei Daimler locker noch platz bis 80 € ist , ich gehe da zwar nicht in diesem Jahr davon aus aber in den kommenden Jahren sehe ich dieses Ziel als durchaus realistisch an .

Und glaube mir ich bin auch nicht "undepremiert " wenn ich sehe das VW und BMW davon ziehen , aber die Vergangenheit hat gezeigt das die Rückstände meist wiede aufgeholt wurden

Daher denke ich das wir morgen BMW und VW Outperformen werden.

immer locker bleiben, bis zum Allzeithoch sind es noch ein paar Prozent ( also DAX meine ich ) und ich denke nicht das dann schluss ist, die Kriese hat vielen Unternehmen gut getan um sich Restukturieren zu können, so auch Daimler , auch wenn immer noch behauptet wird das die Struktur schlecht sei .......

Am Ende vom Jahr können wir ja mal Daimler vs VW vs BMW sehen , und ich denke das da Daimler nicht so schlecht abschneiden wird. Vorallem weil der Truck Makt noch richtig anziehen wird.

Aber momenatn ist es echt ein Witz wenn man sieht das Daimler trotz erfüllen der Erwartungen und Kurs sowie Zielbestätigungen so ABKACKT im vergleich zu den anderen Autowerten ... Schade eigentlich ...

Aber was solls :) kommen auch wieder bessere Tage :) 

 

64 Postings, 4940 Tage ZigZagSo gut wie Telekom

 
  
    #1848
10.05.11 17:02

1086 Postings, 4938 Tage Tummel2.

 
  
    #1849
1
10.05.11 17:03
Bei Daimler haben sie heute die Klopapierrollenhalter entfernt und jeweils einen Nagel in die Wände geschlagen.  Auf den Nägeln haben sie Daimleraktien aufgespießt. Kommt billiger als Klopapier.  

4152 Postings, 5765 Tage AkermannSo eine Rotzaktie schlimm die Scheiße hier !

 
  
    #1850
10.05.11 17:22

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 3849  >  
   Antwort einfügen - nach oben