Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 221 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.409.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 899 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 314 > |
BMW sehe ich positiv, hoffe noch mal auf einen kleinen Rücksetzer Bodenbildung ist bei 68,78 €.
Daimler kann ich nicht so Recht einschätzen, wenn ich noch nicht investiert wäre (Call) würde ich auf jeden Fall heute mit einer Position reingehen.
Daimler hat mich heute eiskalt erwischt.
Naja, im Späthandel erholt sich Daimler oft.
Darauf baue ich.
Lasst euch jetzt nicht runter ziehen, BMW und DAimler sind gute Werte und die kommen noch.
Ab April wird es dann gefährlich!
So bin für 42 Cent rein. CZ3R7P.
Ich könnte ausflippen, was ist nur mit Daimler los?
News???
13:30 Uhr Arbeitslosenzahlen USA !
Hoffentlich fallen die gut aus.
Bin echt am verzweifeln.
Jetzt zickt die blöde Daimler Aktie vor der Hauptversammlung!
Euer Call sind alle kaputt, zum glück Dax short :-(, aber zu wenig Gewinn, da der Verlust durch Daimler kompensiert wurde. Leute .. Celesio Call ist gut
He, was ist los.
Unsere Calls sind doch nicht alle kaputt.
Mein call ist von 49 Cent auf 43 Cent gefallen.
Wer sich da schon in die Hosen macht, der sollte nicht mit Scheinchen handeln.
Ich habe noch 4,20 € bis zum Knock Out und ich glaube nicht, dass Daimler bis 39,71 runter geht!
Aktuell sieht es nicht gut aus. Fiktiver Verlust.
Dafür lief aber BMW super. Ich hätte den letzten Kauf noch behalten sollen, dann wären noch mal locker 6 Cent möglich gewesen.
Selbst wenn ich jetzt alle Daimler Calls verkaufe bin ich durch BMW immer noch im plus! Siehe Historie.
Daimler wird locker wierder 46 Cent erreichen. Hoffe ich zumindest.
WIe gesagt, die Zeit ist unser Freund.
Irgendwann sagen sich die großen Player he das ist ja super, kurz vor der Dividendenauszahlung geht Daimler von 47,25 auf 43,75 runter, da kann man ja mal wieder einsteigen. Vor allem muss man 2,2 € vom Kaufpreis abziehen, da dieser Gewinn schon mal gesichert ist. Wenn man Zeit hat und nicht gleich wieder verkaufen möchte, wegen Dividendenabschlag usw...
Tief durchatmen und ruhig bleiben.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch etwas beunruhigt bin, da die 44 € kurzfristig bis jetzt unterschritten wurden.
CZ3RRG EK 0,37 vielleicht habe ich mit Daimler mehr glück
als mit VW CZ2BVQ EK 0,67 da bin ich heute morgen 3 mal ausgestoppt,wahnsinn mit VW
bleibe trotzdem drin wenn,ja wenn es hoch geht knallts.
E.ON CK47SP gestern mit leichten gewinnen verkauft und heute geht es 3% hoch,ich könnte kotzen.....
Kleiner Lichtblick Bayer Short CZ1DNC mit 13 cent gewinn verkauft,na ja immerhin.
Machts gut und viel glück heute.
Ich war auch schon kurz davor in einen Daimler Call zu gehen, aber ein Glück habe ich es noch nicht gemacht... Scheint ja noch nicht das Ende der Pfahnenstange erreicht zu sein :-/
Ab Dax ~ 7860 gucke ich wo Daimler steht und dann würde ich persönlich auch einsteigen...
egal, hatte sowieso viel zu viele Einzelaktien (meine größte Depotposition) und so wurde mir die Entscheidung genommen mich endlich mal davon zu trennen. EK36€, kann also zufrieden sein.
Jetzt kanns hier bei mir auch mal bisschen mit Scheinchen losgehen. Ein paar calls hab ich schon gekauft. Aber knock-out bei 43, wenn das mal gut geht ;)
Habe jetzt drei mal für 42 Cent nachgekauft und für 43 Cent verkauft.
Beim letzten Mal waren es fast 44 Cent. 44,95, bei 44,99 hätte es funktioniert.
Naja, waren aber auch schon fast 41 cent.
egal 3 Cent Gewinn.
Aktuell bin ich wieder für 42 Cent drinnen.
Nachkauf.
Muss ja irgendwann wieder hoch gehen.
Dow ist etwas runter. DAX hat aber kräfitg verloren. HOffentlich gleicht sich der DAX Index an den Dow wieder an, da dieser prozentual nicht so viel verloren hat.
Was geht bei euch?
Hatte wieder BMW für 50 CEnt und für 51 Cent verkauft.
Jetzt habe ich nur die Daimler Position
Ich habe zwar zu früh verkauft, aber ich muss mein Risiko minimieren.
Wenn ich noch nicht investiert wäre, dann würde ich jetzt reingehen bzw. wäre drinnen geblieben.
BMW läuft immer gut.
Wenn das Spiel morgen wieder so geht, mache ich das immer mit BMW.
ob es sich lohnt jetzt noch in einen daimler call einzusteigen... ?! bei einem daimler stand von 43,90/44,00 ... oder ist der zug schon abgefahren...
letztes Jahr ging es ab 14.03. abwärts... Die Hauptversammlung war am 04.04. (siehe Grafik)
Dieses Jahr ist die HV am 10.04. (6 Tage später)
Addiert man die 6 Tage zum 14.03. , dann kommt man auf das Datum von gestern.
Läuft es also wie letztes Jahr ab (was natürlich nicht sein muss), dann kann man davon ausgehen, dass die Kurse fallen werden.
hier der aktuelle Chart:
Daimler hat das Bollingerband nach unten durchbrochen und ist wieder am unteren Rand angekommen...
Indikatoren eher negativ...
Tja ich konnte es nicht lassen und bin auch nochmal mit 3 Schritten in einen Call... Aber so richtig gefallen tut mir das noch nicht!
Abwarten!
Ich warte lieber weiter, irgendwie gefällt mir Daimler sehr, beste Performance in meinem Depot in letzter Zeit. Dax Short raus bei 7900 und 7940 wieder rein. Ich mache jetzt feierabend. Viel Erfolg ...
Ist das bei euren OS auch so, dass der Spread (sonst 1 cent zw. geld und briefkurs) ab ca. 17:30 deutlich größer wird? jetzt sind es 3 cent zw geld und briefkurs!
es hängt davon ab, welchen Schein du kaufst und von welchem Emittent. Also z.B CZ3PKQ Call auf Daimler vor oder nach 17h30 ist der Spread nur 1 cent. Aber bei den meisten mit 2 Cent Spread nach 17h30. bei Zerti auf MDax Werte oder andere Börsenliga sind teilweise anders, da Volatil zu groß ist.
Und nun der DAX fällt weiter ...