Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 219 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.409.616 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 314 > |
Nächste Kauforder ist bei 50 Cent., dann steige ich wieder ein.
CZ2Z4C BMW
Daimler überleg ich mir schon die ganze Zeit. CZ3R7P der Vorgänger vom CZ3RRG. Ist etwas konservativer.
Man hatte ich heute Morgen Glück.
Hier könnte wieder eine Richtung vorgegeben werden, wohin es geht.
Lasst euch von den Medien nicht verwirren. Es müsste noch mal hochgehen. Ab Mitte April wäre ich vorsichtig, damals ist Daimler von 49 auf 44 runter und dann kam der Dividendenabschlag -2,2 und ruck zuck war DAimler bei 41,XX und dann ging es in den Folgemonaten bis auf unter 33 €, um dann wieder die Gegenbewegung bis 47,25 € zu starten.
Jetzt ist Daimler zw. 44-46 gefangen, das ist nicht gut. Normalerweise müssten wir schon längst bei 48 € stehen.
Bin in den BMW Call für 50 Cent eingestiegen. Kleine Postion.
Falls es runter geht, kaufe ich nach und freue mich. Die 68 € müssen halten, dann mache ich mir keine Sorgen. Bei 68,50 würde ich wahrscheinlich nervös werden, aber nachkaufen.
Auf ein Neues, juhu
wenn ich das 5 mal machen kann sind das auch 5 cent. bei 3,9 € pro Order kann man das machen :-))))))
Große Position wird es aufgebaut, wenn ein klares Kaufsignal erkennbar ist.
wollte gestern daimler bei 44,30 einsteigen aber hab mich nicht getraut. Der Markt ist mir einfach zu schwach, er will einfach nicht lang über die Marke 8000 bleiben, daher mein Put auf Dax beibehalten
Ja gerade für 51 CEnt verkauft und noch mal nachgekauft bei 49 Cent. Niedrigstkurs für BMW Call. CZ2Z4C.
:-))))))
Auf ein drittes Mal.
Bussi an Alle
So ein Dreck, 57 cent war mein Schein.
6 Cent in ein paar Sekunden verpasst.
Hätte ich doch noch gewartet.
Jetzt geht es wieder runter.
3 Cent beim Daimler Call ebenfalls verpasst.
Scheisssssssssseeeeeeeeeeeeeeeee
Ja mein Plan hat funktioniert, nur ich habe zu wenig daraus gemacht.
Wolllte noch mal für 49 Cent rein. So ein scheiß.
War zu gierig.
57 Cent VK.
Ich hätte noch mal 6 Cent machen können.
WIe ich es gesagt habe, bald interessiert kein Mensch mehr Zypern.
Naja, außer vielleicht die Rus. Mafia
So hab meinen Call von gestern auch eben verkauft mit Plus/Minus 0... Mal schauen wann ich wieder einsteige =) Ab jetzt bisschen konservativer :D
...bei Comdirect kostet die Order ab 1000€ bei Commerzbank-Scheinen nur 3,90€ ;)
9,90€ geeeeht noch, bei Sparkasse wären es 40 :D
He, klaust du meine Scheine :-)
So wie ich es gesagt habe ab 50 Cent konnt man reingehen.
Wer einmal Scheinchen gehandelt hat, der wird nie wieder Aktien kaufen.
Im Sommer kaufe ich wieder Aktien zu Tiefstkursen hoffe ich :D Scheine mit großen Beträgen ist mir zu riskant.
Aber aufhören mit Scheinchen werde ich sicher nicht :D Dazu kann es zu profitabel sein wenn man aufpasst und Zeit investiert. =)
Ich setze nur Spielgeld ein.. =)
Habe bis dato nur Aktien gehandelt.. ist aber keine Sache, bei der man (frau) Herzklopfen bekommt..
da sind Scheinchen schon prickelnder ...
Da man hier auch über anderes als Daimler reden darf.. Frage.. welche Aktien habt ihr im Depot..
Bei mir sind es CompuMedical Group, Delticom, Leoni, Bertrandt, Porsche.
...BASF , die verkaufe ich aber, Order bei 75 ist gestellt, will dann im Sommer zurück kaufen und jedes Jahr weiterhin aufstocken
...Daimler, bzw die habe ich bereits verkauft und werde im Sommer wieder zurück kaufen, gleiches Spiel wie bei BASF
..Coba, Gott sei dank damals nur als Versuch wenige gekauft, die halte ich oder verkaufe sie irgendwann, da habe ich keinen Plan :D Aber Gott sei dank nur unwesentlich viele :D Glatte Fehlinvestition
nur wenn der Kurs wirklich am Boden ist.
Trotzdem kann man mit Aktien nicht so flexibel reagieren wie mit Scheinchen.
Dafür kann man wesentlich ruhiger schlafen.
Also wenn heute BMW noch mal die 70 berührt, würde mir das reichen.
Wenn es runter geht, dann kann man günstiger einkaufen.
Wie gesagt, die Zeit ist bis zur Hauptversammlung unser Freund!
Danach Sell in May and go away.
Das Put Zeitalter beginnt dann :-)))
CZ3R7P Daimler Call 53 Cent rein.
So jetzt mache ich nichts mehr. Wäre schön wenn ich bis 17 Uhr ernten könnte.