Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 222 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.409.841 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 314 > |
mit 14 cent gewinn CZ2BVP,hätte ich keinen SL gesetzt und einfach gewartet
währe mehr drin gewese,egal verluste minimieren oberstes gebot
bei Daimler bin ich noch on board,ob dass man gut geht,wie weit will die aktie eigentlich noch runter vor der dividenden ausschütung...?
S&P DE75U7 EK 0,95 short,bin ich seit ein paar Tagen drin,gegebenfals wird nachgekauft
die amis knicken auch mal ein da bin ich mir sicher,die Frage ist nur WANN.....?
schönen abend noch.
was meint ihr, daimler schreibt seit jahren verkaufs rekorde in den usa, wenn jetzt noch der asiatische markt umstrukturiert wird sieht es sehr gut aus.
der neue cla wird auch spitze laufen, aber die verkaufszahlen sehen wir erst später. ich wollte vor der hv raus, aber nicht bei diesen Kurs, da muss doch nochmal die spitze bei ca. 47 € getestet werden??? oder seit ihr schon alle gesättigt?
Commerzbank ist der größte Emittent in Zertikikaten, somit auch besser als die kleinen Fische wie HypoVereinsbank (Provinzbank im Scheinchengeschäft). Ich habe die Hypo Scheinchen eine zeitlang gehandelt, da diese etwas auf sich aufmerksam machen wollten und eine Aktion bei comdirect gestartet haben. 0,00 € pro Trade! Das habe ich natürlich ausgenutzt.
Nachteil: Der Kurs vorbörslich und nachbörslich zw. Geldkurs u. Briefkurs ist gewaltig. d.h. man kann nur zw. 9 Uhr - 17.30 Uhr diese Scheinchen normal handeln. Da die Absicherung für den Emittenten nachbörslich viel mehr Geld kostet, kann sich die HypoVereinsbank und viele andere das nicht leisten!
Bei der Commerzbank kann man zw. 8 Uhr- 22 Uhr handeln. Bei den Anderen nur 8 Uhr - 20 Uhr. Durch die Differnz zw. Geldkurs u. Briefkurs wird das Handeln aber fast unmöglich gemacht. Nur die Bank verdient dann prächtig.
Daher empfehle ich euch geht zu comdirect und handelt nur Commerzbank-Scheinchen. 3,9 € pro Trade bei 1000 € Handelsvolumen. Das müsste ja wohl jeder hier hinbekommen :-).
Außerdem hat die HypoVereinsbank die Hochstufung um 1 Cent immer sehr spät vorgenommen, wenn man pech hatte und der Kurs nur kurzfristig hoch und dann wieder zurückgefallen ist, dann ging kein Verkauf. Das hat mich sehr verärgert. Daher handle ich diese scheiß Bank nie mehr!
Ihr müsst immer schauen, wann ein Schein springt.
Bsp.: CZ3R7P springt immer bei der 8 Stelle, d.h. sobald die Aktie 43,99 anzeigt, muss der Schein 44/45 sein, d.h. 44 Verkaufskurs und 45 Kaufkurs.
und so weiter. 44,09 45/46 / 44,19 46/47.
Früher wusste ich das nicht und habe z.B. bei 44,08 gekauft und dann ging die Aktie um 1 Cent runter und mein Schein war auch gleich 1 Cent gefallen. Dann lieber unten kaufen. Bsp. 43,78 kaufen. - dann ist der schein bis 43,87 gleich und springt erst bei 43,88 od. 43,89.
So jetzt auf in die Schlacht.
Habe gestern noch mal 4 Cent mit dem BMW Call gemacht.
Für 51 CEnt gekauft und für 53 Cent verkauft
Für 50 Cent gekauft und für 52 Cent verkauft. Das ging hin und her, unglaublich.
Also bei 50 Cent u. 51 Cent hat man nie etwas falsch gemacht. Klar es ging auch mal kurzfristig runter auf 46 Cent EK, aber im Normalfall erholt sich die Aktie bei der 69,08 oder 69,18 und dreht dann wieder nach oben.
Viel Glück
Danke für die Erklärung!
Ja ich hab mein Depot bei der diba und kann dort Scheine der diba zum Nulltarif kaufen. Das ist auch ne schöne Sache, aber ab 17:30 etwa wird der Spread "rieisg" und ich kann mir das weitere handeln in die Haare schmieren :-/
Ich werde mal über den Wechsel zu comdirect nachdenken!!!
Ich stecke noch in einem Daimler Call drin und hoffe au einen kleinen Anstieg zu Handelsbeginn um dann verkaufen zu können.
Heute ist die Liste der anstehenden Wirtschaftsdaten ja sehr mager ... ABER um 10 Uhr kommt der Ifo Index und kann für einen Impuls sorgen!
Kurzfristiger Absturz und ich Trottel hatte Angst. BMW Call 47 Cent jetzt schon 49 Cent.
DAimler 41 c. jetzt 42 Cent.
Oh man 3 Cent in 10 Sekunden verpasst.
Bin für 40 CEnt rein und habe gleich wieder für 41 Cent verkauft.
Scheiße ich wollte eigentlich gestern auch für 46 Cent raus, habe es aber dann doch nicht gemacht.
Jetzt hätte ich 6 Cent günstiger reingehen können und wäre auch investiert geblieben.
Unglaublich wie ich es gesagt habe. Bei 50 Cent immer ein Kauf wert und heute morgen waren sie sogar 47 Cent.
Oh mann
Damit hab jetzt nicht gerechnet... Die blöde Aktie fällt weiter, obwohl sie gestern mit 2 % genug Federn gelassen hat. Aber nunja den optimalen Einstiegszeitpunkt bekommt man selten!
Wäre ich nicht schon bei Daimler gefangen , dann wäre ich heute morgen voll in BMW rein. 47 Cent.
Zum kotzen, das ich meine Chance nicht nutzen kann, da ich bereits in Daimler invstiert bin.
Hier hat jemand geschrieben, dass es bei Daimler letztes Jahr genau so war und das stimmt leider!
kurz vor der Hauptversammlung ist die Aktie eingebrochen. Hoffe, dass dies nicht wieder genau so kommt!
Sobald ich aus Daimler draußen bin, geh ich bei BMW rein.
Gruß Ikarusle
PS. Wie immer: zu früh raus.
Neeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn BMW es tut mir leid das ich dich nur kurzfristig für meine Gewinne missbraucht habe. Mein schatz beim nächsten mal werde ich dich länger in meinem Depot lassen.
Damit strafst du mich und ich habe es verdient. Geh doch wieder runter damit wir wieder vereint sind.
Ach so jetzt zu deiner Frage: Da gibt es eine Formmel, aber du kannst das doch ablesen.
Beispiel: L&S RealtimeKurse. Scouch WKN eingeben. Sobald der Wert erreicht ist, springt die Aktie.
http://www.ad-hoc-news.de/de/Aktienkurse/LUS-Dax/
http://www.scoach.de/de/mini-futures/...r-commerzbank-ag-DE000CZ3R7P8
Du musst kein Mathematiker sein.
Wäre ich nicht schon investiert hätte ich auch nicht für 41 cent verkauft.
Das war dumm.
Könnte mich ohrfeigen!
BNW geht durch die Decke 55 Cent .
47 EK man das hätte einen schönen Gewinn gegeben.
Juhu die Erholung hat geklappt... Hatte schon schlotternde Knie das es eher weiter runter geht!
Hab jetzt 2 Cent realisiert und warte nun erstmal ab bis sich wieder ein guter Einstiegspunkt bildet
und Daimler steigt. Bin mal für 45 Cent raus.
Hoffe, dass ich meine Anteile wieder günstiger bekomme.
Wahrscheinlich geht es jetzt nicht mehr.
Hätte ich für 46 Cent verkauft und heute morgen meine Anteile für 40 Cent gekauft (Hab ich zwar 40 cEnt Kauf aber war noch mit den alten Anteilen investiert) dann hätte ich zwar -3 Cent gemacht beim alten Investment aber 5 Cent plus beim zweiten.
Scheiß drauf.
Jetzt geht Daimler natürlich auf 46 € hoch.
Jetzt geht so auf 46 Cent hoch. aktuell 45 C.
Ich will meine Anteile auf jeden Fall zurück haben und wenn es geht günstiger als vorher.
Ich glaube ja das der Dax sich jetzt noch ein paar Punkte erholt und dann aber nochaml Richtung 7850 läuft. Folglich geht Daimler auch nochmal einen Tick hoch, sollte dann aber auch wieder abrutschen... Und wenn der Dax dann ab 7850 nochmal die 8000 anläuft wird auch Daimler wieder ansteigen und dann bin ich dabei (hoffentlich) !
Mein Plan für heute / nächste Woche!
Auf der Website der Postbank (https://www.postbank.de/privatkunden/depot_eroeffnen.html) stehen die Konditionen rechts oben...
7,95 € pro Trade bis 1200 € Volumen wenn ich das richtig überflogen habe. Was mich stören würde, das "Limit bei Nichtausführung" und eine "Orderänderng" 2,50 € extra kostet.
Und wenn du größere Summen handelst, dann steigen die Orderpreise auf bis zu 19,95 € wenn du mehr 5200 € handelst. Und 5200 € sind ja schnell mal gehandelt :)
Das kommt drauf an was du vor hast :)
Der Beitrag von antizocker #5528 könnte da interesant sein.
Also Comdirect ist sicher eine gute Wahl. Scheint transparent, bedienerfreundlich und preisgünstig bei OS der Coba zu sein.