Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 199 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.408.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 314 > |
So nachdem ich meine Position für 40 Cent verkauft habe. HV9J7P / Aktuell: 38 Cent.
Kaufe ich den HV9J7Q wieder.
33 Cent. EK
Bin nur am kaufen und verkaufen.
HV9J7Q 32 + 33 Cent ist ein guter Kauf
HV9J7P 36 - 37 Cent ist ein guter Kauf.
An Youngmoney:
Jetzt weißt du warum ich ungern einen Schein über Nacht halte!
Du warst teilweise über 15 Cent pro Schein im Gewinn. Das musst du per SL absichern.
Sonst war alles umsonst.
Du hast aber einen Teil verkauft. Das war gut. Den Rest hast du behalten, da es auch wieder nach oben gehen kann. Somit warst du mit einem Teil investiert und mit dem anderen hast du dir deine Gewinne gesichert.
Ich liebe es, wenn es im Feb. so runterkracht. Das ist ein Traum. So kurz vor der Dividendenauszahlung April so etwas zu erleben, macht mich äußerst glücklich.
Jetzt würde ich mir als konservativer Aktienbesitzer der viel Geld zur Verfügung hat, also das Bürgertum einen Call mit einem weiten Abstand zum KO aussuchen. Das müsste klappen. KO bei 37 oder 38 €. Der Schein kostet zwar zw. 50-60 Cent aber man kann ruhig schlafen. Geerntet wird dann Ende März.
Oh Mann, das erlebt man auch nicht alle Tage.
Nachbörslich war Daimler bei 41,91 €.
Aktuell: 42,16 €.
Hoffentlich erholt sich der Dow heute noch, damit es morgen früh etwas gemäßigter zugehen kann!
Mit so einem heftigen Einbruch habe ich nicht gerechnet.
Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist das die wichtige Chartmarke 42,50 € durchbrochen wurde!
Wenn es morgen nicht schnell wieder hochgeht, dann sieht es übel aus.
in die Sache mit den Scheinen konnte ich mich nocht nicht reinarbeiten. Ich find die Zeit dafür im Moment einfach nicht. Aber ich bleib dran.
Meine DAI Aktien habe ich letzte Woche per SL nach zwei aufeinander folgenden Tagen, an denen es bergab ging, verkauft.
Natürlich ging diese dann am nächten Tag nach oben. Klar oder :-) ? Jetzt eben hab ich mal geschaut was der DAX so macht und bin etwas überrascht.
Naja, morgen früh wieder rein. Hoffen das es hoch geht. Ich wär auch drin geblieben wenn ich diesen Monat nicht flüssig sein müsste.
Schon der baldigen Dividende wegen. Aber vielleicht geht ja mit einen paar kurzfristigen Aktionen noch was. VG dir..
bis dann
...hallo, ich beobachte schon sehr lange diese Aktie. Nun sieht es auf den ersten Blick für die Zukunft der AG besser aus, was aber nicht gleich mit steigenden Kursen ein hergehen muß! Davon sind wir noch ein Stück entfernt. Andere Nachrichten bestimmen zur Zeit wohin die Kurse gehen. Die unten stehende Meldung vom "AKTIONÄR" ist ja Super, zu diesen Kurs kaufe ich alles!!! Für mich ist diese Meldung etwas verwirrend oder besser gesagt, wo kommen denn die 1,66€ her. Ein "Normalo" versteht doch das gar nicht.
Meldung:
Daimler-Aktie: Dividende bleibt konstant - Neues Kursziel (1,66€ +0,05 € | +3,39 %) Daimler beendet alle Spekulationen.
der Glücksritter +++ mein 'Erster' Post hier im Forum, vielleicht hört man demnächst mehr von mir +++
hey Zocker, hast du eine Meinung zu UU6UL7, habe das mal gekauft da ich mit steigenden Kursen rechne die nächsten Tage.. Würde mich freuen über deine, eure Meinungen..mfg
Meinst du mich mit Zocker? Ich heiße aber Anti-Zocker?
Lagebesprechung.
Ich bin heute morgen als Daimler einen kurzen Schub nach oben gemacht hat, mit kleinen Verlusten raus.
Habe mich aber wieder mit einer kleinen Position eingekauft. HV9D43: KO 37,69 €. EK 44 Cent.
Also dieser KO müsste doch halten. Zum kotzen, dass es so weit runter gegangen ist, hätte ich nicht erwartet.
Tja, obwohl der Dow vorbörslich im plus ist und der DAX sich einigermaßen hält, schmieren die Autowerte ab.
Zum Glück Alle.
Aber irgendwann muss es doch drehen und wieder Richtung 45 € gehen.
Ich bin jetzt auch vorsichtiger geworden und habe einen bis jetzt sehr konservativen Schein gekauft. Obwohl das dachte ich gestern von dem letzten auch :-(.
Alle die noch nicht eingestiegen sind, haben jetzt die Möglichkeit, eine kleine Position aufzubauen. Die restliche Munition sollte man sich aufbewahren, falls es noch weiter runter geht. Die 41 € könnte auch noch geknackt werden.
Ich bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.
Ich musste mich einkaufen, da ich meine Verluste wieder reinholen muss. Wenn ich diese nicht gehab hätte, würde ich vielleicht noch warten.
Das schlimmste für mich wäre, wenn ich noch warten würde und dann geht es plötzlich voll nach oben und ich muss dann zusehen, nur weil ich vielleicht noch mla 6 Cent sparen wollte.
Hätte man das gewusst, dann konnte man für 44 € verkaufen und jetzt seine Anteile wieder für 41,87 zurückkaufen.
Wahnsinn!
Ich füge noch mal hinzu:
- Dow steht sehr gut da
- Dow hat gar nicht so viel verloren
- Dax spinnt völlig und bricht komplett ein, ohne einen wirklichen Grund, ansonsten würde ja auch der Dow einbrechen (Thema: Italien + Spanien)
- Dividende wurde überraschend auf dem gleichen Niveau gehalten wie beim letzten Mal
- Die Zahlen sind sehr gut
- Daimler versucht seine Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren
- Daimler investiert kräftig in Forschung
- Neue Modelle somit höhere Absatzchancen als die Konkurrenz
- China wird neu aufgerollt
- Höchste Dividendenrendite von allen Autofirmen
- Sehr gute Marke
- Sehr gute Analystenempfehlungen
- Wir stehen kurz vor der Dividendenauszahlung
Ich könnte ewig so weiter machen und das Ergebnis:
Kurs: 41,90 €
Wie krank ist denn das????
KO 39 € ist zwar nicht schlecht, ich würde aber auf unter 38 € KO gehen. Nicht weill ich denke, dass der Kurs so weit fällt, aber man kann besser damit umgehen, wenn es weiter nach unten geht, da der Abstand zum KO höher ist.
Oft ist es nämlich so, dass es etwas weiter runter geht als gedacht und wenn man nicht mehr so viel Abstand zum KO hat, dann wird man nervös und verkauft vielleicht den Schein und genau dann steigt die Aktie wieder 1,5 € und man verpasst 15 Cent.
Und zusätzlich muss man den Schein nicht ständig kontrollieren, da der Abstand sehr weit entfernt ist.
Dein Schein hat aber eine Laufzeit: 15.03.2013.
Ich kaufe nur Laufzeit endlos!
Da muss man nur den KO beachten. Bei diesem Schein musst du auch das Datum beachten!
Müsste aber auch so klappen. 15.03.2013 müsste die Aktie auf jeden Fall besser dastehen als jetzt!
Vielen Dank für deine Antwort, ich könnte gerade kotzen habe heute morgen mit 0,37 gekauft, aktueller stand 0,32 d.h 800,- euro verlust für mich aktuell...
Ich verstehe es einfach nicht, die scheisse muss doch steigen, alles positiv wie schon von dir geschrieben, stimmt alles... Ich hoffe das es am Do richtig nach oben geht..
So endlich geht es mal wieder etwas vorwärts.
Bleibt es so und kommt eine kleine Kursexplosion oder war es nur ein kurzes Strohfeuer?
der Dow knackt bald wieder die 14.000 Punkte /13976 somit sieht es eigentlich gut für 15:30 Uhr aus.
Der DAX hat sich auch schön erholt.
Das könnte ein super Tag werden, ich betone könnte.
Habe schon an mir gezweifelt :-)
Bin am überlegen, ob ich noch mal voll einsteigen soll.
Gewinne von heute morgen sind mit SL gesichert.
Es müsste eigentlich weiter steigen. So ziemlich alles spricht dafür.
Wer noch gar nicht investiert ist, der sollte sich heute eine Teilposition aufbauen.
DAX hat viel zu viel verloren und muss wieder nach oben. Der Dow ist nicht nach unten mitgezogen, somit muss der DAX dem Dow wieder hinterherlaufen und der marschiert gerade nach oben.
Wie schätzt Ihr die Lage ein?
Hier fehlt ein Super Chart Experte.
Also ich frage alle Chart-Experten,
willst du ein aktives Mitglied in unserer Gemeinde werden, dann melde dich und wir nehmen dich herzlich auf.
Mein SL hat leider gegriffen.
Habe mich aber wieder eingekauft.
Sieht ganz gut aus, war noch mal ein kleinen Rücksetzer (Daimler) und jetzt sollte es hoch gehen.
Spätestens um 16 Uhr.
Abwarten.
Was macht Ihr?
Ja was ist denn da los?
Daimler kommt nicht über 42,22 € obwohl der Dow super und der DAX auch auf Erholungskurs ist.
Ich bin erstmal raus. Irgendjemand will nicht, dass die Autowerte heute steigen.
Falls ich noch mal besser reinkomme, kaufe ich mich wieder ein.
Gefahr: Ich verpassen den Anstieg.
Aber wenn der Dow nachgibt, dann geht es hier schnell runter.
Mich verwundert es nur, dass bei Daimler nichts mehr geht bzw. bei den Autowerten.
Sind die Zahlen für morgen schon durchgesickert oder warum steigen wir gerde so?
Ist der Anstieg ein gutes Zeichen oder wird hier einfach nur wieder hoch gezockt wie bei vielen Anderen in letzter Zeit?