Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 196 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.407.986 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 314 > |
Das ging nicht nur dir so.
MIr ist das auch oft passiert.
Aber lieber realisierte Gewinne als keine!
Du darfst den SL nicht zu eng setzen.
Bin erstmal für 35 Cent raus. 1 Cent Gewinn, war heute für den A...............
Auch wenn ich es vielleicht morgen oder heute Abend bereuen sollte, ich habe keine Lust mehr.
War wahrscheinlich ein Fehler.
Naja, ich kaufe wenn der Schein wieder bei 34 cent ankommt. Mal sehen
Was war denn das heute für ein blöder Handelstag.
Bewegung gleich Null.
Super morgens war ich nicht am Start und mein Schein geht auf 38 Cent hoch und als ich den Schein für 35 C. hatte ging gar nichts und als ich den Call verkauft habe, ist er auf 36 Cent hoch. O € Gewinn. Dann kaufe ich das blöde Ding für 34 Cent und als es mir zu dumm war für 35 Cent verkauft.
Seit dem geht nichts mehr.
Ich dachte das nach den Zahlen mehr gehen würde.
Naja, hoffentlich geht morgen mehr.
Wenn es morgen früh einen kleinen Rücksetzer gibt steige ich ein.
Tja, alle warten auf die Weiterfahrt und der Zug steckt im Bahnhof fest und will einfach nicht losfahren.
Es wäre so schön, wenn Daimler noch mal auf 43,60 runter gehen könnte, um dann wieder Richtung 45 zu marschieren.
Aber man kann ja träumen.
Das schöne bei Daimler ist, dass es aktuell kein großes Risiko für hohe Verluste gibt. Die Aktie geht wenn überhaupt nur geringfügig nach unten.
Leider aber auch nicht nach oben.
Was macht Ihr?
Ich bin lang investiert und warte auf einen Kurs um Euro 46 um meine Anteile zu verkaufen.
Danach werde ich mit einem Bruchteil des Geldes bzw Gewinnes in Daimler Calls investieren bzw mit ihnen traden.
Irgendeiner sagte mal: Aktien = Esel, KO's = Ferrari
PS guten Tag Anti Zocker
Ja und die Steigerung DAX Call gleich Rakete.
Das ist sogar mir etwas zu heiß.
Handle nur ganz selten einen DAX Call.
Hier sind 10 Cent in einer Minute möglich. Dafür muss man bei Daimler manchmal 2 Tage warten.
Aber die Herzpumpe geht läuft dann auch auf höchstem Niveau.
Trotzdem muss man bei Hebelzertifikaten Call und Puts sehr vorsichtig sein.
Aktien als Mischanlageform + zusätzlich Call und Put ist nicht schlecht. Aber das macht nur Sinn wenn man sehr große Stückzahlen kaufen kann.
50.000 € Beginn. Dann ja.
Wenn man eher mit kleineren Beträgen spielt, dann Call und Put.
Man darf aber nie die Gefahren unterschätzen!
Und wer hier nicht auch mal Verluste realisieren kann, um sein Kapital zu schützen, der wird den KO erleben und das ist dann schlimm. Diese Leute sollten keine Put und Calls kaufen!
Meistens geht es Mittags runter 13-14 Uhr.
Auf diesen Zeitpunkt warte ich.
7.826 DAX.
Daimler Call HV9J7S 34 / 35 Cent werde ich wahrscheinlich einsteigen.
Die Auftragslage ist besser und es kommen die neuen Produkte auf den Markt.
Hatte mich gestern auch mit nem Call auf die Lauer gelegt aber den Hebel kleiner gewählt als ihr. Bis jetzt läuft das ja super langweilig. Mal schauen was der Ami heute Mittag macht.
Hallo mein Guter,
ich musste gerade wirklich lachen, ich fühle mich wieder daran erinnert, wie es ist, wenn man die Aktie im Depot hat.
Aktuell gibt es fast keinen Unterschried!
Jetzt schön abwarten und den Nachmittag auf die Aktie wirken lassen, wenn wir Glück haben, dann kann man etwas günstiger einsteigen.
DAX 7812 / Daimler 43,97 € die 44 € bröckeln langsam.
VW und BMW ist schon im Minus.
Aktuell geht wirklich gar nichts.
Wenn es in den nächsten Tagen hoch geht werde ich mir wohl in den Arsch beissen, dass ich die ersten Scheinen alle so früh verkauft hab.
Gruß Huutsch
Morgen wird bestimmt wieder etwas Action in den DAX kommen und somit auch bei uns. Mal schauen in welche Richtung.
EK 34 Cent / Kurs: 43,82 € reagiert bei der 3/4 Kommastelle.
Dow steht sehr gut da und der DAX sieht auch nicht übel aus. Meistens hat der Dax am frühen Handel ladehemmungen und bewegt sich erst Nachmittags bzw. im Späthandel.
Kaufen und stehen lassen bis heute 17 Uhr. - 17:30 Uhr und dann vielleicht kurz davor verkaufen.
Ob es funktioniert, werden wir später sehen.
Sogar Dirk Müller ist gestern auf den Zug "Daimler" aufgesprungen. Wie genau, ob Aktien, Zertifikate usw.. weiß ich nicht, aber das zeigt mir auch, dass viele noch Potenzial in der Aktie sehen. Mr. Dax ist auch keiner von diesen Analysten die nur Müll erzählen, daher nehme ich Ihn ernst.
Gruß an Alle
Bin aber wieder für 34 Cent rein.
Das ist immer normal. Mittgas wie schon mehrmals erwähnt zw. 12:30 - 14:30 geht nicht viel. Da kann man mal einen Cent mitnehmen und wieder zum gleichen Preis einsteigen.
HV9J7S 34 Cent.
Hoffe, dass es später dreht und mal einen Schub nach oben macht.
Die 44 € Marke schein ja ein wirklich heftiger Widerstand zu sein.
Was war heute eigentlich mit E-ON los erst bis 13,86 hoch und dann wieder auf 13,39 zurück und jetzt wieder 13,55 €.
Da hat wohl jemand ein paar Stück gekauft, also Sie so hoch sind.
Das wäre auch mal schön, bei Daimler zu beobachten.
Aktuell geht es eher noch mal ein Stück runter. Obwohl DAX und Dow ganz gut aussieht.
Eigenartig. Das war aber in letzter Zeit oft, dass es kurz runter ging, um dann wieder die 44 zurück zu erobern.
Wie von mir vorhergesagt, ist der Markt bis 14:30 Uhr eingebrochen und Daimler hat noch mal etwas nachgegeben.
Die Zahlen BIP USA + Anzahl der ADP sind gemischt ausgefallen.
BIP schlecht + ADP gut.
Der Markt weiß noch nicht genau wo er hin will.
Zumindest ist er nicht eingebrochen. Nur kurzfristig nach unten und jetzt sieht es nach einer Erholungstendenz aus.
Mal sehen, ob es wirklich so kommt.
HV9J7S günstigster EK war 33 Cent.
CZ3RRH günstigster EK war 32 Cent. obwohl fast der gleiche KO Wert ?
Kommastelle 3,4,5 Irgendwo hier reagiert der Schein.
Bin gespannt, wann die Call-Käufer heute wieder vermelden, dass sie schöne Gewinne gemacht haben und alles so eingetroffen ist wie vorher gesehen.....
Wie bist du denn drauf?
Ja, unser Einschätzung war bis jetzt sehr gut.
Mich hat es heute auch erwischt. SL mit 3 Cent. Davor habe ich aber 1 Cent Gewinn gemacht. alos 2 Cent Minus.
Scheiße gelaufen, aber das konnte doch keiner voraussagen?
Gerade Daimler hat es heute richtig erwischt.
Tja, etwas zu früh verkauft.
Dumm gelaufen.
Aber es hätte schlimmer kommen können. Bis jetzt erholt sich alles etwas.
Wenn der Dow heute nicht ganz schlecht schließt und die Zahlen USA morgen gut ausfallen, dann könnte es noch mal positiv ausgehen.
Falls nicht, empfehle ich, erstmal die Schein morgen rauszuhauen.
Nur weil das BIP um -0,1% geschrumpft ist. Toll !
Das wird nächste Woche oder im Feb. kein Schwein mehr interessieren, aber heute heulen Sie alle rum.
Gruß an Alle
Heute ist ja mal wieder etwas Action eingekehrt....nur in die falsche Richtung.
Mal schauen was der DAX morgen und übermorgen fabriziert. Da stehen Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA und Chicago Einkaufsmanager-Index an. Ich habe im Moment das Gefühl das die nicht so super ausfallen. Geht der DAX morgen bis an die nächste Unterstützung und dann ab Freitag vielleicht wieder bergauf?
Wird schwierig, da der Dow jetzt nicht super gelaufen ist.
Zusätzlich belastet vielleicht die Analyse von der DB die Daimler auf Halten und von 42 € auf 35 € abgestuft hat. So ein Scheiß, hätte ich von der DB nicht erwartet! Völliger Quatsch!
Naja, oft geht es nach so einem Tag noch mal runter und dann wenn alle Panik haben und die Calls verkaufen, genau dann steigt es wieder. Das habe ich auch schon oft erlebt.
Die 42,50 € müssen halten, ansonsten geht es abwärts!
Da du aber bei vielen Scheichen über 15 Cent im Plus bist, verstehe ich deine Aufregung gar nicht.
Vielleicht mit einem Teil raus gehen und abwarten.