Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 195 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.407.906 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 314 > |
Würde Dich gerne zu meinen Kontakten zufügen bzw Dir eine Nachricht senden.
Grüsse
JG
Habe deine Nachricht über Bordmail erhalten.
Es sieht nach einem steigenden Markt aus.
Die Frage ist nur, ob es ein Strohfeuer ist und die großen Player später Kasse machen (Gewinnmitnahmen) oder es weiter hoch geht.
Daimler ist ganz gut gestartet.
HV9J7S reagiert bei der ca 10 Kommastelle.
Sobald Daimler auf 43,90 sinkt, werde ich mir mal eine Teilposition ins Depot holen.
Bin aber sehr vorsichtig, da Mo oft Gewinne von der letzten Woche mitgenommen werden. Fr. wird dann wegen den Arbeitslosenzahlen USA wichtig.
Davor stoßen viele die Aktien ab und warten erstmal die Zahlen ab, um dann wieder einzusteigen.
Auf der anderen Seite, wissen aber viele, dass es bald mit dem richtigen Anstieg losgeht und dann möchte man auf jeden Fall dabei sein und nicht zum zuschauen verdammt sein. Das haben viele letztes Jahr erlebt und die wollen unbedingt diesmal dabei sein.
Jahresanfang Rally ist mein Wort des Jahres!
Falls Sie ausbleibt, wäre das wirklich eigenartig. Dann ist die Sommer Rally 2012 schuld.
Habe gerade gesehen, dass meine Order durch ist.
Also ich bin wieder dabei.
Bin aber skeptisch.
Ich glaube man kann heute noch günstiger einsteigen.
Ich warte noch mal ab.
34 Cent war bis jetzt der tiefste Kurs.
1 Cent Gewinn verpasst :-(((
Naja, wenn ich Pech habe, war das der tiefste Punkt und ich Trottel bin wegen 1 Cent günstiger einsteigen raus.
Wollte die 34 Cent haben.
Vieleicht war es auch gut.
Ha ha ha, du hast du noch mega Abstand zum KO und somit bei deinem EK fette Gewinne.
Also entspann dich mal. :-))
Abgesehen davon habe ich heute hiermit nachgelegt und da ist der KO nicht allzuweit weg.
UA0Z36
Soviel ich weiß ist immer noch eine kleine Hürde bei ca. 44,20 und die gilt es zu überwinden, die Frage ist nur ob Daimler das macht bevor der Dax in die Korrektur übergeht!
???
Eigentlich müsste es jetzt langsam nach oben gehen.
Oder kommt der Schub erst um 16 Uhr.
Ist schon eigenartig?
Egal, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm.
Also für 35 Cent könnte man auch noch rein. 2 bis 3 Cent müssten heute auf jeden Fall möglich sein. 38 Cent. Anstieg.
Falls es gut käuft sind heute auch 5 oder mehr drinnen.
13.900 Dow. Überlegt mal was passiert, wenn der Dow auf 14.000 zusteuert. Dann gehts hier richtig ab.
Das sieht gerade so aus, als würde der Jäger die Munition einlegen, um gleich den Bock abzuschießen.
Man wartet jetzt nur noch auf die perfekte Position bzw. Zeitpunkt, um dann den Abzug zu drücken.
Ich liebe es, wenn es so offensichtlich ist.
Also YoungMoney du wirst heute Kasse machen, das steht schon mal fest.
Wenn jetzt noch die großen Angst bekommen (Thema: Oh nein, wir verpassen es wieder ) und die große Kaufpanik losgeht, dann sind die 8.000 DAX ein Witz.
Bis jetzt ist der Dax an den 8.000 immer gescheitert.
Also manche verstehe ich hier nicht?
Wenn du einen Call mit 39 € KO hast, dann bist du doch schon fett im plus. Deine Hausaufgabe ist, SL setzen und immer schön nachziehen.
Es gibt auch die Möglichkeit, ein SL Wert zu setzen und dieser zieht automatisch den SL Wert immer 2 Cent nach oben und sichert dir somit jeden Anstieg, wenn es dann zurückfällt, dann kannst du nicht mehr verlieren und deine Gewinne sich abgesichert. Du kannst ja dann wieder nachkaufen. Vielleicht ein schlechteren KO Wert wählen, aber dafür wieder günstiger einsteigen.
Ich hoffe, wir werden heute alle eine Party feiern.