Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 191 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.407.732 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 314 > |
Dazu kostenloses Depotkonto und sehr übersichtlich.
Und ich kann dir dann noch eine App empfehlen wodurch du dann zugriff auf dein konto hast. sprich im Kino sitzen und aktien verkaufen oder kaufen :-)
Godman Sachs jetzt 65,-- Euro, also jetzt eine Erhöhung auf die letzte Vorgabe von GS, die sich noch auf 59,--Euro bezifferte. Das sind gute Aussichten, auch, wenn man mal auf die abflachende Kursentwicklung beim Mitbewerber BMW schaut, wo die Großaktionäre bekanntlich den entscheidenden Einfluss haben, im Gegensatz zu DAIMLER.
Die Sache mit China ist ja wohl auch noch virolent, o d e r ?
BMW seit Jahresbeginn unverändert, VW 2% im Plus, Daimler satte 6% .....
Sorry, ich kenne diese Aktie nicht und habe gerade auch keine Zeit diese zu studieren.
Habe heute gutes Geld mit dem BMW und Daimler Call verdient.
BMW: HV9J7J und Daimler: HV9J7R.
Da klingelt die Kasse. Das tut auch gut, da ich letztes Mal eine 4 Stellige Summe vernichtet habe.
Lynas war mein Geheimtipp als sie bei 0,44 Cent standen.
Mine die seltende Erden produziert. Wenn es hier richtig los geht, dann kann man 100 % machen.
Das meiste Geld kann man mit Dax Call und Puts machen. Das ist unglaublich hier sind 50 Cent pro Tag und noch viel mehr drinnen. Aber der Verlust ist dann auch gewaltig. 1 Punkt Dax gleich 1 Cent Gewinn od. Verlust.
Das ist echt heftig. Hier beobachte ich nur. Beispiel: CZ3WRY Call bei 7660,54 KO. Schaut euch mal den Tagesverlauf von gestern an. Der Hammer!!!
Alle mittelmäßigen Aktien holen auf, Dax bleibt auf der Stelle. Gucke neben Adidas und Post auch noch E.ON.... bist da auch dran Anti ?
Jungs BMW Call jetzt kaufen:
HV9H8Y KO 69,15 Preis aktuell ca. 37 C / 38 Cent.
Wird abgehen.
E-ON: CAll HV7U4P beide reagieren bei der 4 Kommastelle nach oben oder unten.
Daimler ist heute zu gut, aber BMW hat verkackt und man sollte diesen Kursbeinbruch nutzen.
Aber nicht die ganze Munition auf einmal verschießen.
Sorry. kann nicht, muss mich jetzt konzentrieren.
Es lebe die Einkaufskurse.
wie ich schon mal geschrieben habe kenn ich mich mit Calls und Putts net so aus, versuche mich aber grad da mal einzuarbeiten. Bevor ich jedoch daran gehe muss ich erst mehr Zeit finden um mich mal intensiv damit zu befassen. Manchmal schaue ich mir deine eingestellten Call/Putts an.Ich finds schon gut das du diese hier für alle sichtbar machst .Falls du Lust hast, du postest ja eh sehr intensiv , kannst du mir ja mal schreiben worauf man besonders achten muss.
Vielleicht würde ich dann mal mit kleinem Geld dort was machen. Bis ich einfach mal mehr Erfahrung habe..
Übrigens hab ich immer noch meine Daimler Aktien. Und bald wird wohl für mich der Zeitpunkt kommen die zu veräussern. So oder so. Für mich passt es jetzt. Hab einen Stopp gesetzt mit dem ich gut leben kann.
Es ist auch schön zu sehen das Daimler sich heut nicht so vom Dax runterziehen lässt und bis jetzt wieder ein kleines Plus aufweisst :-)
So long....
Auf was du achten musst im Schnellverfahren:
- Such dir eine Branche aus z.B. Auto
- Such dir einen Basiswert z.B. Daimler oder BMW
- Dann such dir für beide Richtungen also Call für steigende Kurse und Put für fallende Kurse aus
- Knock Out nicht zu knapp auswählen. Ca. 10 Cent Aktienkurssteigerung = 1 Cent Call oder Put Wert. 1:10
- Niemals alles auf einem kaufen. Z.B. in 5000 er Schritten. EK 37 Cent / EK 32 C. usw...
- Laufzeit ungebrenzt
Es ist so ähnlich wie eine Aktie nur mit viel weniger Kapitaleinsatz und schnellem Gewinn bzw. Verlust.
- SL setzen, falls du nicht ganz baden gehst
- Du solltest den Schein beobachten, also ein Iphone ist pflicht. App L &S hier siehst du Sekundengenau die Kurse
Wer viel Geld hat, kann sich auch teure Schein leisten z.B. 50 Cent. Dann ist der KO 5 € entfernt. Dann kann man etwas ruhiger schlafen.
Aber am besten stellst du deine Position jeden Tag glatt, wenn du kannst!
Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Gruß AZ
versuche ich jetzt mal zu arbeiten. Erst mal herzlichen Dank für deine Mühe, Sehr nett.
Das Gute ist ,das ich hier bei der Arbeit eh täglich vor dem Rechner sitze. Aber erst immer von 13.00 - 22.00 h.
Diese Zeit habe ich jedenfalls täglich zur freien Verfügung.
Ich werde in den nächsten Tagen mal so was ähnliches wie eine Strategie versuchen zu entwickeln. Das wird für einen Neueinsteiger schon nicht so leicht. Aber jeder hat ja mal angefangen. Und wenn man es anfangs mit nicht grossen Beträgen, eher kleinen, mal probiert, um auch ein gewisses Gespür für sowas zu bekommen, werde ich auch weiter ruhig schlafen. Man darf halt auch nicht übermütig werden. Deswegen setze ich mir ein monatliches Limit.
Also, ich studier hier mal weiter....und wie bereits erwähnt......super von dir und dankeee :-)
Und wenn ich mein erstes Produkt gekauf habe informiere ich dich wie es gelaufen ist....oder hol mir besser vorher noch mal ne Meinung ein.
bundespost: Schau bitte ins E.ON - Forum, da ist eine Nachricht für Dich hinterlegt, und zwar zur Korrelation mit anderen Aktien, wenn Deine Daimler dann mal auf die Sprünge kommt.
Du musst deine Einstellungen ändern, sonst kann ich dir keine BM schicken.
melde dich beim Börsenspiel "Trader 2013/1" an. Dort kannst du dann alles risikolos ausprobieren und sehen, ob deine Strategie erfolg hat. Evtl. bis später
kannst du noch mal probieren mir eine BM zu senden? Ich kann auch nach ausgiebiger Suche nichts finden. Ich werde morgen mal so ein Musterdepot eröffnen. Ist grundsätzlich ne gute Idee. Hätt ich auch selber drauf kommen können:-).
Thx, ich schau morgen wieder rein.....so long
kann mir einer von euch eine gute Seite empfehlen auf der das handeln mit Akiten bzw. Wertpapieren gut vermittelt bekomme?
Ach ja nicht zu vergessen.
Wenn du ein Schein kaufst, dann immer den aktuellen Kurs notieren. z.B. Wenn dein Schein 30 / 31 Cent bei einem Daimlerkurs von 43,70 Steht und bei der 10 Kommastelle reagiert, dann weißt du genau das bei 43,70 bzw. 43,69 der Schein 31 Cent im EK kostet. sobald die 43,71 kommt, wird dein Schein 31/32 Cent. bei 43,80 bzw. 43,81 kannst du dann zu 32 cent verkaufen da dann 32/33 Cent.
Zusätzlich bei Scoach die WKN Nr eingeben und unten in der Fußzeile laufen lassen. So kannst du immer dein Schein verfolgen.
Es gibt ein sogenanntes Aufgeld auf einen Schein. Gestern habe ich zum ersten Mal erlebt, wie der Emittent beschissen hat, aber legal.
BMW Call HV9J7J zu 33 Cent gekauft bei einem Kurs von 72,88 (reagiert bei der 8 Kommastelle). und als Daimler bei 73,04 stand, müsste der Schein 34/35 Cent stehen. Ergo ich hätte das Teil für 34 Cent verkaufen können. 1 Cent Gewinn pro Schein!
Plötzlich hat die Hypovereinsbank den Schein um 2 Cent verschlechtet obwohl sich der Kurs nicht verändert hatte.
Das kann anscheinend ein Emittent im Tagesverlauf machen, habe ich aber noch nie erlebt. Als ich nachgefragt habe, hieß es oh die Risikostruktur von BMW hat sich gerade geändert! Als ich ihm gedroht habe die Presse einzuschalten und das das alles Krimminell wäre, bot er mir an 1 Cent höher zurückzukaufen. Mein Depotanbieter hat dann aus Kulanz die 1 Cent verlorenen Gewinn ersetzt. Die Aktie ist lediglich um 11 Cent gestiegen, was soll sich denn da bitte großartig geändert haben!????
Als ich noch mal nachgefragt habe, hieß es das es Überwachungssoftware gibt und wenn ein Kunde immer den gleichen Schein mit der gleichen Stückzahl kauft und wieder verkauft und das mehrmals hintereinader mit Gewinn, dann wird der Emittent aufmerksam und kann die Parameter ändern. Daher sollte man die Stückzahl ab und zu ändern und vielleicht auch mal einen anderen Schein mit einem anderen KO Wert nehmen. Dann fällt es nicht auf. Unglaublich! Das ist aber in den AGB so geregelt und sogar legal!!!!
Bei der Hypovereinsbank zahlt man ab 1000 € Kaufwert keine Ordergebühren! Bei Commerzbank 3,9 € pauschal. Bei der Commerzbank habe ich aber so etwas nocht nicht erlebt.
heute mach ich mich mal dran und verarbeite die Infos. Wie gesagt, bin Neuling in so Sachen. Finde ich aber geil das ich hier a bissl Wissen weitergereicht bekomme. Ich hab zwar einen wirklich guten Freund der bei der DB im Investment war, habe Ihn auch schon mal gefragt ob er mir mal ne kleine Schulung geben kann, jedoch als ich Ihn dann in Frankfurt besucht habe sind wir daann unplanmäßig im Südbahnhof gelandet. Das wurde dann zu feucht und auch zu fröhlich das ich am nächsten Tag nicht mehr aufnahmefähig war :-) .
So, werde mal Scouch ausprobieren und häng mich mal in die Infoflut rein. Parallel werde ich jetzt mal so ein Musterdepot eröffnen. Bin übrigens bei Cortal. Sind die Preise da ok? Habe jetzt keinen Vergleich zur Hand werde aber recherchieren.
Danke Danke
Viel Erfolg
VG und ff