Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen


Seite 192 von 791
Neuester Beitrag: 24.08.24 10:36
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.753
Neuester Beitrag:24.08.24 10:36von: Leverage1Leser gesamt:5.191.972
Forum:Börse Leser heute:2.200
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 791  >  

1995 Postings, 2084 Tage flavirufaUniversity of Kentucky Department of Anesthesiolog

 
  
    #4776
09.06.20 22:04
Principles of Neurophysiology Dr. Rebel
https://www.youtube.com/watch?v=K4QexcCqcCU&t=349s
09.06.2020
Principles of Neuromonitoring - (Dr. Rebel)
https://www.youtube.com/watch?v=g9MhM5III00
09.06.2020
Principles of Neuroanesthesia - (Dr. Rebel)
09.06.2020
https://www.youtube.com/watch?v=e3X0-G-1qGU
 

2298 Postings, 2952 Tage M-o-DChina (10.06.2020)

 
  
    #4777
3
10.06.20 07:11
Kompette Übersetzung der hp funktioniert bei mir gerade nicht, deshalb nur ein Auszug mit google übersetzt:

"......und die Finance Association stellte fest, dass der Grund für das Tageslimit möglicherweise mit der bevorstehenden Zulassung von Remazolambesylat zusammenhängt.

Am 8. Juni veröffentlichte der öffentliche Account für Vision Anästhesie-Augen den Artikel "Rimazoram-Besylat steht kurz vor der Zulassung für die Vermarktung, und die globalen neuen Medikamente der Klasse 1.1 werden synchronisiert. Wo ist neu?" ", hieß es in dem Artikel, dass Rimazoram-Besylat zur Injektion kurz vor der Zulassung steht!

Es wird berichtet, dass Rimazorambesylat zur Injektion ein neues Medikament vom Benzodiazepin-Typ ist, das gemeinsam von der Nationalen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis für Suchtstoffe, Yichang Renfu Pharmaceutical Co., Ltd. und der deutschen PAION Company entwickelt wurde. Körperagonisten, die zur Kategorie 1.1 der neuen Arzneimittel chemischer Arzneimittel gehören, haben das Sonderprojekt "Major New Drug Creation" des Staates gewonnen.

Gegenwärtig haben acht Länder und Regionen der Welt an der Entwicklung von Remazolambesylat teilgenommen, und seine Sicherheit und Wirksamkeit wurden international anerkannt. ..."

https://finance.sina.cn/2020-06-10/detail-iirczymk6195612.d.html
 

Optionen

2288 Postings, 3445 Tage Cameron A.Wahnsinn wie stark die Corona Zahlen in Brasilien

 
  
    #4778
10.06.20 08:36
und anderen Ländern immer noch steigen.Hier in Deutschland hat man das Gefühl schon fast als wäre nix gewesen.
Die Zahl der Corona-Infektionen steigt stündlich weltweit an. Diese Covid 19 Echtzeit-Welt-Karte zeigt die aktuellen Fälle und Neuinfektionen in Deutschland, Europa und weltweit.
 

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernartikel china

 
  
    #4779
3
10.06.20 08:58
mit google übersetzer:

Originaltitel: In Kürze zur Auflistung freigegeben! Eine Anästhesiewelle ist zurück? Die vollständige Liste stammt von: Finance Association

Die Finance Association (Shanghai, Forscher Wu You) berichtete, dass der Pharmasektor gestern von Fonds sehr gefragt war. Zum Zeitpunkt des Abschlusses usw. wurde das Tageslimit blockiert, und die Finance Association stellte fest, dass der Grund für das Tageslimit möglicherweise mit der bevorstehenden Zulassung von Remazolambesylat zusammenhängt.

Am 8. Juni veröffentlichte der öffentliche Bericht über Augenanästhesie-Augen den Artikel "Rimazoram-Besylat steht kurz vor der Zulassung für die Vermarktung, und die globale 1.1-Klasse neuer Medikamente wird synchronisiert. Wo ist neu?", Heißt es in dem Artikel, dass Rimazoram-Besylat zur Injektion ist kurz vor der Zulassung!

Es wird berichtet, dass Rimazorambesylat zur Injektion ein neues Medikament vom Benzodiazepin-Typ ist, das gemeinsam von der Nationalen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis für Suchtstoffe, Yichang Renfu Pharmaceutical Co., Ltd. und der deutschen PAION Company entwickelt wurde. Körperagonisten, die zur Kategorie 1.1 für neue Arzneimittel chemischer Arzneimittel gehören, haben das nationale Sonderprojekt "Major New Drug Creation" gewonnen.

Gegenwärtig haben acht Länder und Regionen der Welt an der Entwicklung von Remazolambesylat teilgenommen, und seine Sicherheit und Wirksamkeit wurden international anerkannt.

In den letzten Jahren hat das Land eine Reihe von Richtlinien erlassen, um die klinischen Studien und die Genehmigung der Einführung innovativer Arzneimittel in China zu beschleunigen. China beteiligt sich schrittweise an den weltweiten Projekten zur frühen klinischen Entwicklung von Arzneimitteln. Die künftige Einführung innovativer Arzneimittel in China wird sich voraussichtlich noch früher beschleunigen als in Europa und Amerika.

Guosheng Securities sagte, dass die Gesamtmarktgröße von Anästhetika mehr als 20 Milliarden Yuan beträgt, mit einer Wachstumsrate von 10% und einer schnelleren Wachstumsrate der Kernsorten. Der Gesamtumfang des Marktes für Anästhetika für Musterkrankenhäuser belief sich 2018 auf 5,57 Milliarden Yuan, was nach der Erweiterung voraussichtlich 20 Milliarden Yuan übersteigen wird. Die zusammengesetzte Wachstumsrate in den letzten fünf Jahren betrug 10% und setzte das schnelle Wachstum fort.

Die Financial Associated Press hat die entsprechenden Aktien des Betäubungsmittelkonzepts wie folgt sortiert:

Renfu Pharmaceutical: Yichang Renfu ist ein im Inland kontrollierter Anästhesiehersteller. Vor 2008 besaß es auch Fentanyl, Remifentanil, Sufentanil und andere kontrollierte Sorten. Es wurde in den Jahren 2012 und 2013 genehmigt. Hydromorphon und Nalbuphin haben die Monopoldividende genossen, die durch hohe administrative Hindernisse verursacht wurde.


quelle sina finance (china)
alles natürlich ohne gewähr

hier der link
https://finance.sina.cn/2020-06-10/detail-iirczymk6195612.d.html  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernM-o-D

 
  
    #4780
10.06.20 09:00
habe deinen hinweis aufgegriffen und komplett übersetzen lassen.
danke für die quelle  

1473 Postings, 3938 Tage sam 55m

 
  
    #4781
1
10.06.20 10:13
ja die in china sind genau so scharf drauf wie in Deutschland ...das endlich die Zulassung kommt ....  

2306 Postings, 2276 Tage keinGeldmehrNa ja

 
  
    #4782
1
10.06.20 10:19
Um 5% werden für Paion bleiben....das ist nicht viel...aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.  USA und Europa sind wichtig.  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUpkeinGeldmehr: aber 5 % von wieviel,

 
  
    #4783
2
10.06.20 10:26
bei einem Land mit 1,4 Mrd. Einwohnern!

Optionen

2306 Postings, 2276 Tage keinGeldmehrEine Zulassung in China

 
  
    #4784
10.06.20 10:41
....würde ich natürlich als sehr positiv sehen...ABER...da gibts noch Patentschwierigkeiten, Strafen usw...

Erstmal wird da nix an Geld kommen...eventuell aber ein Interessent mit Kohle, welcher den Laden will.  

2874 Postings, 2825 Tage Renegade 71all

 
  
    #4785
10.06.20 10:45
wenn jetzt paion die Zulassungen bekommen würde und gerade jetzt wo der Markt remi braucht wie schnell könnte paion überhaupt liefern? und damit meine ich nicht für 5 Patienten in Italien sondern für mehr oder weniger ganz usa,china und den Rest der schon zugelassenen Ländern??  

3835 Postings, 5143 Tage nuujDann frag doch mal bei Paion an

 
  
    #4786
10.06.20 11:18
 

3569 Postings, 5464 Tage JoeUpAufbau der Supply Chain

 
  
    #4787
1
10.06.20 12:03
Supply-Chain-Aktivitäten

PAION arbeitet am Aufbau der Supply Chain, um Remimazolam als Produkt rechtzeitig für den kommerziellen Vertrieb durch die Lizenznehmer bzw. für PAIONs potentielle eigene Vermarktung zur Verfügung stellen zu können. Die Aktivitäten umfassen den Aufbau und die Etablierung der Strukturen und Prozesse sowie die Erlangung sämtlicher pharmazeutischer Erlaubnisse.

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...te-quartal/?newsID=1331969

Optionen

5078 Postings, 5216 Tage bülowWer geduldig war

 
  
    #4788
10.06.20 12:22
wird er  bestimmt von Paion profitieren. Es ist nur eine Frage der Zeit. Schau mer mal, wie es weitergeht. In der Börse wird die ZUKUNFT gekauft.  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernkgm

 
  
    #4789
10.06.20 12:51
welche patentschwierigkeiten meinst du?

ich kenne keine. alles klar geregelt remi besylat ist allein paion.

und wie eine mögliche verringerung der 10 % auf 5 % aussieht, weiß auch keiner oder hast du da informationen?  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernrenegade 71

 
  
    #4790
1
10.06.20 13:13
wie nuuj schon schreibt, bei paion fragen......

nur deine frage irritiert mich, da

bislang nur japan zugelassen und da ist der vermartungsstart für mitte 2020 geplant. also nach meiner auslegung in kürze, denn juni/juli ist die mitte des jahres...

ansonsten kenne ich keine zugelassenen länder. jedenfalls zur zeit noch nicht, also welche meinst du?

china und usa stehen vor der tür und bei positivem entscheid ist der vermarktungsstart in den usa für zweite jh durch acacia.

zu china werden keine angaben gemacht. grds . wird jedoch jede firma für einen kurzfristigen start sorgen. da bereits beipackzettel und preisfeststellung durch sind, dürfte auch dort dem zeitnahen start
nichts entgegen sprechen..

zulassung in südkorea ist für 2 hj avisiert, die bauen bereits eine neue fabrikation auf.

und von der eu , wo paion direkt zuständig ist, sehe ich bei deutschen gründlichkeit keinerlei schwierigkeiten. mögliche zulassung ja auch erst ende diesen oder anfang nächsten jahres....

gem . beipackzettel china ist remi auch drei jahre haltbar....

quelle ist u.a. der von joe up bereits eingestellte link:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...te-quartal/?newsID=1331969
 

3835 Postings, 5143 Tage nuuj@mehrdiegern ua.

 
  
    #4791
1
10.06.20 13:20
Einführung Japan ist 2Hj geplant, meines Wissens. Preis ist gebucht. Da kann es dann losgehen. Hoffe nur, dass bei einem eventl. Verkauf von Mundipharma nicht die Käufer andere Ideen entwickeln. Müßte aber im Vertrag dann geregelt sein. Wer will sich da schon ein Geschäft entgehen lassen
Bei Patenten gibt es kein Problem, lediglich die Laufzeit ist relativ kurz (2031/2033) und eventl. wird man wegen  diesem mehr salzhaltigem Produkt in China klagen, weil Patente eventl. verletzt sind. Das dürfte aber eine marginale Sache sein.
Schön, wie der Kurs so peu á peu nach oben geht.  

652 Postings, 1861 Tage El ProfLeute

 
  
    #4792
10.06.20 13:29
es sieht alles sehr gut aus. Mein Einstieg bei unter 2€ war gut gewählt. Sieht alles sehr gut aus! Haltet durch Kameraden  

2306 Postings, 2276 Tage keinGeldmehrChina

 
  
    #4793
10.06.20 13:33
Ne Reduzierung der „Provision“ in Folge der Streitigkeiten von 10 auf 5% machen 50% weniger Gewinn für China aus...das ist schon verdammt viel und ärgerlich.
Dazu Vertragsstrafen...siehe Fragen und  Antworten zur HV  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernkgm

 
  
    #4794
10.06.20 13:42
gebe dir völlig recht, dass eine reduzierung von 10 % auf 5 % ärgerlich wäre.
aber wo steht das, dass es bereits so beschlossen ist und an welche bedingungen das geknüpft ist.

wärest du so nett mir näher zu sagen, wo ich die fragen / antworten bzgl. vertragsstrafen finde....dann brauche ich nicht suchen

danke  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUper meint das hier:

 
  
    #4795
1
10.06.20 13:47
nachzulesen im GB 2019

"Bei Vermarktung eines konkurrierenden Remimazolam-Produkts in China ist PAION verpflichtet,  
 Yichang Humanwell 50 % der bereits erhaltenen Meilensteinzahlungen (teilweise gegen Verrechnung  
 mit den Lizenzgebühren) zurückzuzahlen; potentielle künftige Meilensteinzahlungen würden sich  
 halbieren. Darüber hinaus würden die Lizenzgebühren auf 5 % sinken."

Optionen

2874 Postings, 2825 Tage Renegade 71mdg

 
  
    #4796
10.06.20 13:55
stimmt,mein Fehler,ich meinte wenn jetzt (hoffentlich) china und usa zu Japan dazu kommt.wie schnell paion dann die Nachfrage bedienen könnte?  

291 Postings, 4272 Tage Monetenede@Renegade 71

 
  
    #4797
3
10.06.20 14:20
Zur Herstellung sei ebenfalls auf den JB 2019 verwiesen. Demnach stecken hier durchaus noch einige Risiken. Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, aber Zulassung ist nicht alles. So werden wohl in China bereits im Rahmen des Zulassungsverfahren auch die Herstellungsfirmen im Vorfeld überprüft, d.h. wenn Zulassung, dann auch kurzfristige Produktion. Das ist aber nicht überall so. zu dem Thema hier die Risikoeinschätzung aus dem JB 2019:
"  cc) Produktions- und Einkaufsrisiken
PAION hat zur Vorbereitung der Kommerzialisierung zusammen mit erfahrenen und renommierten
Auftragsherstellern (Contract Manufacturing Organizations; CMOs) sog. Scale-Up-Prozesse für die
Herstellung von Remimazolam erfolgreich abgeschlossen, die der Validierung der technischen
Machbarkeit der Herstellung auch größerer Mengen des Produkts dienen. Allerdings ist die kommerzielle
Herstellung von Remimazolam bisher noch nicht als regelmäßiger Prozess erprobt, sodass
das Risiko besteht, dass Remimazolam im kommerziellen Maßstab nicht schnell genug, nicht in
ausreichender Menge und/oder Qualität und/oder nicht zu kompetitiven Kosten für den Markt produziert
werden kann. PAION arbeitet zur Reduzierung dieses Risikos eng mit den Vertragsherstellern
zusammen, um einerseits mögliche Einsparpotentiale sowie Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung
zu identifizieren und andererseits potentielle Schwachstellen in den Prozessen frühzeitig
zu erkennen und zu adressieren. Es handelt sich um ein hohes Risiko. Im Falle des Eintritts könnte
die potentielle Schadenshöhe bestandsgefährdend sein. Die Risikoeinstufung hat sich im Vergleich
zum Vorjahr um eine Kategorie erhöht.
Darüber hinaus können (zusätzliche) Anforderungen der Zulassungsbehörden die Herstellung
von Marktmaterial verzögern und somit zu einem verspäteten Vermarktungsbeginn führen.
Auch dieses Risiko ist der Medikamentenentwicklung inhärent und kann kaum beeinflusst werden.
Allerdings sind die Vertragshersteller, mit denen PAION zusammenarbeitet, erfahren in der Umsetzung
zusätzlicher behördlicher Anforderungen. Darüber hinaus hat PAION die Rückmeldungen der
jeweiligen Behörden aus informellen und formellen Konsultationen entsprechend im Produktionsentwicklungsprogramm
für Remimazolam berücksichtigt. Es handelt sich um ein erhöhtes Risiko.
Im Falle des Eintritts könnte die potentielle Schadenshöhe bestandsgefährdend sein. Die Risikoeinstufung
hat sich im Vergleich zum Vorjahr um eine Kategorie verringert.
Es besteht das Risiko, dass durch Vorkommnisse wie Feuer, Diebstahl, Unfälle oder
ähnliche Ereignisse große Mengen Remimazolam unwiederbringlich abhandenkommen. PAION
wählt alle Vertragspartner im gesamten Bereich der Produktionskette mit Bedacht aus und legt
großen Wert auf hohe Sicherheitsanforderungen. Darüber hinaus hat PAION sich gegen potentielle
Schäden durch industrietypische Versicherungen weitgehend abgesichert. Es handelt sich um ein
moderates Risiko.
70
PAION hat mit der Implementierung einer Supply Chain bereits begonnen, diese jedoch
noch nicht abgeschlossen. Darüber hinaus wurden noch keine kommerziellen Herstellungsaufträge
an die Auftragshersteller übermittelt. Sollte der vollständige Aufbau der Supply Chain nicht
zeitgerecht abgeschlossen werden können oder können kommerzielle Herstellungsaufträge nicht
früh genug erteilt werden, könnte die zeitgerechte Verfügbarkeit von im kommerziellen Maßstab
hergestellten Remimazolam gefährdet sein. PAION arbeitet in Kooperation mit seinen Auftragsherstellern
an der Implementierung der Supply Chain und unter Einbeziehung der Lizenznehmer an
der Planung der Herstellungsaufträge. Es handelt sich um ein moderates Risiko. Die Risikoeinstufung
hat sich im Vergleich zum Vorjahr um zwei Kategorien verringert.  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernJoe Up

 
  
    #4798
10.06.20 14:50
danke für die info.

allerdings müsste paion solche (kurs-)relevanten ereignisse melden.

deshalb aus meiner sicht im einzelnen:

meilensteinzahlungen bislang 3,5 mio, risiko mögliche rückzahlung  höchstens 1,75 mio


künftige meilensteinzahlung höchstens nur noch 0,5 mio, also risiko 0,25 mio

lizenzgebühren von 10 % auf 5 % ,  je nach umsatz erhebliche einbuße,
aber welches konkurrenzprodukt ist gemeint in der gleichen indikation, denn dann gibt es nmm (noch) keins

also blieben 10%

ich weiß, viel was wäre wenn, aber paion oder vertragspartner haben sich nicht geäußert.

ich werde evtl. mal bei paion anfragen........  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernmonetenede

 
  
    #4799
10.06.20 14:52
risikoberichte können schon angsteinflösend sein :)

z.b. hat paion deshalb aus meiner erinnerung in eu zwei hersteller  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUpmehrdiegern:

 
  
    #4800
10.06.20 15:07
"... risikoberichte können schon angsteinflösend sein", jau ziemlich so angsteinflössend,
daß man den Sell Button aktivieren möchte!  ;-))
Allerdings müssen die das reinschreiben und dann steht das alles dort komprimiert! Ein Berg
von Fragen!!!
Der GB wurde im Mai publiziert und bezieht sich auf 2019. Wurden im GB nur der Status 2019
beschrieben und gelten die Risikohinweise in ihrem ganzen Umfang bereits im Mai nicht mehr?
Da stellt sich die Frage, wie weit Paion mit der Supply Chain im März gewesen ist, als die
Zulassung zu Anfang April vor der Tür stand!
Und wie weit sie jetzt sind in Anbetracht dessen, daß der 5.7. vor der Tür steht und Acaccia
mit ihrem Produkt und einer Vertriebsmannschaft bereit steht, um loszulegen in den USA!

@ Monetenede, Du bist eine wahre Spaßbremse bei der Euphorie, die derzeit hier herrscht  ;---))))

Optionen

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben