Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 191 von 791
Neuester Beitrag: 28.10.24 16:38
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.762
Neuester Beitrag:28.10.24 16:38von: Leverage1Leser gesamt:5.459.377
Forum:Börse Leser heute:2.343
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 791  >  

3569 Postings, 5535 Tage JoeUpwarum

3
09.06.20 11:00
wird diese Spam-Adresse Muschi nicht generell gesperrt. Es  ist für die MOD's doch ersichtlich,
das dieser Nick kein Interesse an Aktiendiskussionen hat! Die MOD's sperren doch sonst so oft
und ohne ersichtlichen Grund!
Oder ist das Ariva-Geschäftsmodell jetzt auch auf die SEX Klicks angewiesen!  

Optionen

335 Postings, 2300 Tage JR.JAccounts überprüfen

09.06.20 11:24
Ja, sollen sie neue Accounts erst überprüfen, bevor diese genutzt werden können.  

Optionen

1473 Postings, 4009 Tage sam 55ju

09.06.20 11:25
vielleicht braucht man geld bei ariva...... ??? Werbung ! für m. .......... auch mal nicht schlecht - lach lach lach ... wer es brauch !  

2288 Postings, 3516 Tage Cameron A.So jetzt noch das Hoch vom 10.07.2019 was bei

09.06.20 11:26
2,685 liegt überwinden, dann ist der weg nach oben frei abgesehen von YV.  

3569 Postings, 5535 Tage JoeUpwenn jetzt noch der CFO

3
09.06.20 12:58
"ich-kaufe-nie-Aktien-von-Unternehmen-für-die-ich-arbeite" ein paar Aktien als
vertrauensbildende Maßnahme an der Börse ersteht, sind wir schwupps über den
Widerstand!!
Ürigens: Mr. Omari hat vorher NIE für ein börsennotiertes Unternehmen gearbeitet!
Das zu seiner Aussage, er würde NIE ..."
Ich möchte das kurz in Erinnerung rufen, weil er es in 6 Jahren nicht für gut befunden
hat, Aktien SEINES Unternehmens zu kaufen, während dies CMO Beck und CEO Phillips
nach kurzer Vorstandstätigkeit getan haben!
Ich schreibe dies, weil es ein Umstand ist, der mich nach wie vor ärgert, weil er anderer-
seits die günstigen Optionen und das gute Gehalt gerne nimmt!

Optionen

2288 Postings, 3516 Tage Cameron A.Es kommen bestimmt noch weitere

1
09.06.20 13:15
Directors' Dealings Käufe in Nächster Zeit.Nach dem Motto wer sich mit dem CEO gut stellen will kauft auch:)Wäre auch ein weiteres gutes Signal.Ich bin aber trotzdem schon sehr zufrieden mit dem was in letzter Zeit kam an News, denn genau von solchen News (Italien& Directors' Dealings) hatte ich ja schon vor Wochen drauf spekuliert.Wenn die News nicht abreißen wird das hier noch ein sehr heißer Sommer werden mit Paion:)  

2357 Postings, 3023 Tage M-o-DHandel in London .....

1
09.06.20 13:38
zieht auch wieder etwas an (natürlich kein Vergleich zu D, aber immerhin ....)

https://www.lse.co.uk/...asp?shareprice=0NF3&share=Paion-Ord/url]  

Optionen

6149 Postings, 3849 Tage Guru51joe

09.06.20 13:38

zu 11.00 uhr.
den letzten satz hättest du in großbuchstaben und mit jeweils einem leerzeichen schreiben sollen.
bei einer anderen ag wurde  dieser auch müll ins forum gestellt.
das verhalten von   finanzen.net    ist nicht nachvollziehbar.

zu 12.58 uhr.
da bin ich anderer ansicht. auf der HV 2019 wurde omari bereits angegangen für die ausbleibenden käufe.
er hat dies damit begründet, dass er unabhängig sein möchte.  für mich ist dieses verhalten in ordnung.
ich habe bei zwei firmen erlebt, dass führende personen keine aktien ihrer brötchengeber kaufen.

wir wären z. b. sicherlich nicht sehr begeistert wenn bei einem kurs von 12 euro und leichtem gegenwind am markt
die meldung käme  " omari verkauft seine aktien ".

3866 Postings, 5214 Tage nuujMein Senf dazu

09.06.20 13:49
das Verhalten von Omari ist für mich OK. Auch Penner hat keine. Ist auch OK. Es werden dadurch Interessenskonflikte vermieden. Das ist mir verständlich. Omari war, soviel ich weiss mal bei KPM. Da muss man objektiv bleiben. Selbst habe das auch immer so gehandhabt. Mache mich nicht zum Handlanger.  

1473 Postings, 4009 Tage sam 55All

09.06.20 14:02
Wir wissen nicht ob Penner welche hat .... er erzählte mal jenes , Grund , er gehört nicht zur Riege der meldenden Personen  deswegen bleibt das Spekulation ...... er muß nix offen legen .......  

1473 Postings, 4009 Tage sam 55All

09.06.20 14:05
Penner brauch nicht z melden. Er gehört keiner Caste an - zum persone;Kreis die in einer at melden muß....also  wissen wir es nicht .....ö( hat er mir mal persönlich erzählt )  

3569 Postings, 5535 Tage JoeUpOmari

2
09.06.20 14:13
nuuj, KPMG ist keine AG! Hr. Penner ist KEIN Vorstand! Und hatte Söhngen und haben der
CEO und CMO jetzt Interessenkonflikte! Und all die anderen Vorstände, die Aktien ihrer Unternehmen
besitzen! Sogar ich habe Aktien meines Unternehmens besessen,  war alleredings nur MA !!
Guru; Omari wurde mehrmals damit konfrontiert und immer Ausrede, Ausrede!
Ist der CEO und CMO jetzt abhängig? Von was? Söhngen hat nie verkauft, weil er um die Signalwirkung
an den Markt wußte. Und er hat massive Buchverluste hinnehmen müssen aufgrund seines großen
Aktienbestandes. Genauso hat Omari um die Signalwirkung eines Kaufes gewußt! Aber ihm ist das
Hemd halt näher als die Hose! Oder das Motto:  Gewinne gerne - aber bitte ohne Risiko!

So, für mich ist das erstmal genug. Ich werde ihm verzeihen, wenn er kauft und Abbitte leisten!

Optionen

87 Postings, 2180 Tage Gutefee1Endlich Paion Vorstandsvorsitzender hat

09.06.20 14:27

Aktien gekauft.

Manche würden sagen zu wenig gekauft.
Ich denke er ist schon irgendwo anders voll investiert zwar hat er wenige Aktien gekauft aber vielleicht weil er ein schlechter Investor ist(Lach) oder kein Geld mehr hat (nicht liquide ist) aber wir müssen nicht vergessen das ja ein besserer Verkäufer ist (ich sagte schon mal  Verkäufer mit Doktor Lizenz).

" Dr. Söhngen hat PAION aufgebaut und das Unternehmen durch Akquisitionen und Lizenzabkommen sehr frühzeitig international, vor allem in den USA, positioniert.

Sein Nachfolger Herr Dr. Phillips übernimmt die Verantwortung an einem
Punkt…Mit der Entscheidung, Dr. Phillips als zukünftigen CEO zu PAION zu
holen, wollen wir seine internationale, kommerzielle und M&A-Erfahrung als
Pharmaexperte nutzen….

Dr. James Phillips ist zugelassener Arzt und besitzt einen MBA der City
University Business School in London. Er war Geschäftsführer von EUSA Pharma Europe in der wichtigsten Wachstumsphase vor dem Verkauf an Jazz Pharma im Jahr 2012 und CEO und Gründer von Talisker Pharma (2004 gegründet und 2006 an EUSA Pharma verkauft). Dr. Phillips war zwischen 2007 und 2012 auch Aufsichtsratsvorsitzender von Prosonix, bevor
die Firma erfolgreich an Circassia verkauft wurde
. …

….und wird weiterhin als Berater der Geschäftsführung von Imevax fungieren."

Nicht umsonst hat er in die Firma Paion nur ein halb Job. Wozu soll man ein voll Job nehmen  wenn man nur ein paar Monate da bleibt.
Ich rechne mit einer Übernahme bis Ende August und das ab 7 € vorwärts

aber das alles ist nur meine Meinung

https://www.finanznachrichten.de/...sitzenden-berufen-deutsch-016.htm

1473 Postings, 4009 Tage sam 55Ju

09.06.20 14:29
Schließe mich mit der Abbitte an .....  

3569 Postings, 5535 Tage JoeUpMarlies :-)

09.06.20 14:39
ich denke nicht, daß der CEO einen Halbtagsjob hat. Das wäre bei einem Gehalt von einer
halben Mio. EUR den Aktionären  nicht vermittelbar. Ein Berater kann auch sporadisch tätig
werden bei anstehenden wichtigen Entscheidungen. Also auch 1-2x im Monat oder so  :-)

Optionen

1473 Postings, 4009 Tage sam 55Gut e Free

09.06.20 15:46
Da haste aber ein müll von dir gelassen siehe wo ........  

536 Postings, 2874 Tage Fred53sam

09.06.20 15:52
kannste nochmal zu kaufen kaufen aufrufen. Das scheint ja super zu funktionieren. 20 Cent fehlt noch, dann ist das erste Päckchen in andere Hände.  

2288 Postings, 3516 Tage Cameron A.Heute darf man nicht vergessen das die Börsen nach

09.06.20 16:27
unten gehen, aber das geht zurecht an uns vorbei mit einem Produkt was gerade in dieser Corona Krise sehr gefragt sein sollte.In Japan wird es mit Sicherheit sehr gut anlaufen da habe ich keinen Zweifel.
Auch wenn es bei uns in Europa besser aussieht, wütet Corona Weltweit wohl noch länger.Hoffentlich kann die Produktion in den USA nach der Zulassung auch sofort starten, immerhin hatten sie ja jetzt 3 Monate länger Zeit um alles ins laufen zu bringen.
Scheint mir so als hätten wir mit das beste Pferd im Stall in dieser Krise.
Jetzt muss nur die US Zulassung durch gehen und das Pferd kann endlich losspringendem Geld zu verdienen:)

2288 Postings, 3516 Tage Cameron A.Info

1
09.06.20 17:01
As we await the FDA verdict on ByFavo (remimazolam) for procedural sedation (PS) due 5 July 2020, Paion announced in June that it will provide remimazolam for compassionate use, supplied free, to sedate five intensive care COVID-19 patients in Milan. This has no immediate commercial implications but  ...

3866 Postings, 5214 Tage nuujJoeUp

2
09.06.20 17:11
ich sehe das so. CFO hat mit Finanzen zu tun. Alles was er macht wirkt sich auf die Finanzen aus. Wenn man da persönlicht nichts mit zu tun hat, dann kann man frei entscheiden. Penner hätte die Möglichkeit, Dinge zu verbreiten, die eine Kursänderung bewirken. Hätte er Aktien, könnte man direkt was unterstellen. Um aus dieser Situation frei zu sein, verstehe ich, dass keine Aktien gekauft werden. Das mag man anders sehen. Ich bin da eher auf der Seite vom CFO und Penner. Eine Vorteilsnahme wird dadurch verhindert. Beim CEO sehe ich das anders. Der soll ruhig kaufen. Das ist ein Signal, dass er an die AG glaubt.  

3569 Postings, 5535 Tage JoeUpnuuj - bin nicht überzeugt

3
09.06.20 17:40
"Denn gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass neben Lufthansa-Chef Carsten Spohr auch der Finanzvorstand Ulrik Svensson Aktien der Kranich-Airline gekauft hat. Er hat satte 199.778,60 Euro in Lufthansa-Anteile investiert."

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ne-aktien-20189482.html
--------------------------
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/...aktien-kaufen-insider.html
"Den niedrigen Kurs des dermatologischen Spezialpharma-Unternehmens aus Leverkusen nutzten Chef und Gründer Hermann Lübbert sowie Finanzvorstand Thomas Schaefer, um jeweils Aktienpakete im Wert von knapp 52.000 und knapp 54.000 Euro zu erwerben."
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...orstaende-kaufen-8115334
----------------------------
Finanzchef Markus Krebber
Die beiden RWE-Vorstände Rolf Martin Schmitz und Markus Krebber haben das günstige Marktumfeld zum Kauf von RWE-Aktien genutzt
https://www.energate-messenger.de/news/201079/...de-kaufen-aktien-ein
usw  usf

Optionen

1995 Postings, 2155 Tage flavirufaPropofol

2
09.06.20 20:26
Propofol: A Risk Factor for  Caloric Overfeeding and  Inadequate Protein Delivery
Christopher T. Buckley1 and Roland N. Dickerson2
https://journals.sagepub.com/doi/pdf/10.1177/0018578719888908
Hospital Pharmacy 2020, Vol. 55(3) 152 –153 © The Author(s) 2019
Propofol ist ein häufig verwendetes intravenöses Sedativum für beatmungsabhängige, kritisch kranke Patienten aufgrund seines schnellen Wirkungseintritts und seiner kurzen Halbwertszeit, die ein tägliches Aufwachen und Spontanatemversuche ermöglicht. Da Propofol schlecht wasserlöslich ist, wird es in einer 10%igen Sojabohnen-Lipid-Emulsion formuliert, die 1,1 kcal/mL liefert. Infolgedessen kann Propofol bei einem Patienten, der parenterale Ernährung (PN) oder enterale Ernährung (EN) erhält, signifikant zur Gesamtenergieaufnahme beitragen. Eine verlängerte kontinuierliche Hochdosis-Propofol-Therapie, wie sie z.B. bei Patienten mit schweren Schädel-Hirn-Traumata zur Senkung des intrakranialen Drucks1 eingesetzt wird, stellt selbst ohne Propofol-Infusionssyndrom einen signifikanten Risikofaktor für die Entwicklung einer Hypertriglyceridämie und kalorischer Überernährungskomplikationen2 dar.3 Serumtriglyceridkonzentrationen von mehr als 400 mg/dL im Zusammenhang mit intravenöser Infusion von Sojaöl-Emulsionen können zur Verstopfung des retikuloendothelialen Systems, zur Beeinträchtigung der Immunfunktion und zu Pankreatitis führen.4 Kalorische Überernährung prädisponiert den Patienten zu Hyperkapnie mit gestörter Entwöhnung durch das Beatmungsgerät, Hyperglykämie und Leberfunktionsstörungen, die die Morbidität und möglicherweise die Mortalität verschlechtern können

Es ist wichtig, dass der Intensivmediziner mit der Verwendung und den Bestandteilen von Propofol gut vertraut ist und weiß, wie die PN- und EN-Schemata modifiziert werden können, um schwerwiegende Komplikationen zu vermeiden und die Ernährungstherapie zu optimieren.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

87 Postings, 2180 Tage Gutefee1JoeUp bezüglich auf Hr. Dr. James Philips

09.06.20 21:12
Die Informationen nehme ich mir von Internet
Board of Directors
https://herantis.com/about-us/#meettheteam
https://www.bloomberg.com/profile/person/17861363

Ich wollte aber ihm nicht negativ darstellen.
Ob wenig oder viele Aktien kauft ist uninteressant wichtig ist dass er gekauft hat und noch wichtiger ist und das wollte ich betonen dass er Erfahrung hat mit Firmenverkauf ob er jetzt in zwei oder drei Firmen arbeitet ist mir egal.
Wichtiger ist dass er so schnell wie möglich einen guten Deal macht und wir einen guten Preis für unsere Aktien bekommen.
Ich bin halt nur ein kleine Investor die schon seit lange hier investiert ist und jetzt die Ernte haben möchte.
Also noch mal ich bin froh dass Dr. Söhngen erkennen hat das er seine Firma nicht weiter bringen kann und so intelligent diesen Schritt gemacht hat und in seinem Stelle Dr. James Philips zum Nachfolger ernannt hat und das nur weil er Erfahrung ins Firmenverkauf mitbringt.
Deswegen ich kann mir nicht vorstellen dass Paion nächstes Jahr unter diesen Name noch gibt.    

Also ich denke weiter an eine Übername zwischen 7€ und 10€.

291 Postings, 4343 Tage MonetenedeCode of conduct

1
09.06.20 21:31
Ich finde es völlig in Ordnung, dass CFO oder andere Insider mit eigenen Aktienkäufen sehr vorsichtig umgehen. Bitte dazu auch mal im Code of Conduct auf der Paion-Website unter Punkt 3.2.6 und 3.2.7 nachlesen. In forschenden Unternehmen, in einer Phase, in der jederzeit kursrelevante News an den Markt kommen könnten, sind Insidergeschäfte eine heisse Kiste. Da wird schnell ein Shitstorm losgetreten, bis hin zu ernsthaften BaFin-Untersuchungen. Es gibt viele Unternehmenslenker, die dieses Risiko nicht eingehen. Deshalb auch möglicherweise nur die kleine Menge vom CEO gestern - nur symbolisch.  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben