DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 91 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 256.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 133 > |
buy usa: 30,361,477 stück
sell usa: 46,432,265 stück
und sollte das hier (hoffentlich) in ungeahnte höhen wandern, werde ich mir darauf meinen ersten joint oder einen eisgekühlten hemp ice tea in the usa gönnen?
normalerweise variante 2, da man ja auch ein bissl patriot für dewm ist
irgendwann ist immer das erste mal, oh je oh je
da steckt viel Psychologie dahinter. Die Firma selbst hat ihre Ziele recht hoch gesteckt bez PRs, Walmart-Erweiterung, neue Ketten, Gamechanger usw, zusätzlich kam auf den boards noch Pepsi als bottler hoch, und jetzt werden natürlich auch solch grosse news erwartet. Alles andere wird nach kurzer Zeit abgehackt. Es kommt also kein rechter Kaufdruck auf. Zusätzlich sitzen oder sassen Erstinvestoren buchstäblich auf Millionengewinnen. Da wurde schon von einem speziellen board für DEWM-Millionäre geredet und das ist für mich immer ein grosses Warnzeichen, denn meistens geht sowas schief. Diese Buchmillionäre haben jetzt in wenigen Tagen 50% verloren und das macht vermutlich viele sehr sehr nervös. Die wollen also wenigstens einen Teil ihrer Gewinne realisieren. Und da sie zum Teil zig Millionen shares besitzen kommt dann eben der entsprechende Verkaufsdruck auf. Kann natürlich auch alles ganz anders sein denn ich tappe genauso im Dunkeln wie du :-) Hoffen wir mal dass bald eine der erwarteten grossen Nachrichten kommt. Happy trading :-)
wenn in jedem die ice tea produkte verkauft werden, yoyoyo
wie der drink wohl auf hawaii am strand schmeckt?
http://www.dewmarinternational.com/
solche Aktien leben erst mal von news, wenigstens so lange bis sich abzeichnet, dass der geplante Weg auch gegangen werden kann. DEWM ist anscheinend auch auf dem rechten Weg aber angekommen sind sie noch lange nicht. Noch sehr viele wenns und aber.
Und ohne grosse news werden sich die letzten Tage wiederholen, der Kurs wird weiter bröckeln.
Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung.
warum steht hier unten
letzter Handel 5.3.14 seq 775 Stück zu 0,01??
Seht ihr doch bei gdsm was passiert wenn nur mit News statt mit Fakten gezockt wird oder myry etc.
da kommt doch hier richtig Freude auf wenn man an die Zukunft denkt.
Vielleicht übertrieben der folgende Vergleich aber in die Garage von Bill Gates wollte auch keiner investieren und die es nicht taten, beissen sich heute in den Allerwertesten...-)))
Permanenter Newsflow geht einher mit Dilution
Man sieht es auch wieder hier: Ende des Jahres 1,6 Mrd AKtien, aktuell sind es mind. 2,3 Mrd.
Wie soll der Kurs hier mit den Fluff-News jemals wieder die 0,02 erreichen?
Die hushhush-Kekse News ist doch letztendlich auch verpufft!
bin mir sicher, dass es diese Wochen noch eine News gibt. wird recht fluffig sein.