DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 88 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 256.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 133 > |
Ich habe ja auch nur von könnte und wenn gesprochen. ;-)
Anders herum konnte sich bei Monster wohl auch niemand vorstellen, das die Aktie mal 75 $ kosten würde, als sie noch bei 0,05$ stand! ;-)
Wenn man heute zu 0,015 mal 1000 € investiert auf megalong, und DEWM kommt in 1 oder 2 Jahren auf eine Mcap von 500 Mio, dann hat man etwa 13.500 € bei einem Shareprice von 0,21$!
Selbst wenn sie nur zurück auf 3 Cent steigt, hätte man 100%.
Mir ist der Zug jetzt etwas weggefahren, muss leider um die 150 zurück kaufen.
Da ich mir aber sicher bin, dass die 3 Cent nur die Untergrenze sein wird, hab ich damit eigentlich kein Problem! ;-)
DEWM wird noch heftig steigen. Evtl. nicht gleich auf 10 Cent bis Ende März, aber spätestens wenn die Zahlen fürs 1. und 2. Quartal kommen, wird sich zeigen wo die Reise hin geht! ;-)
0,01% von 10.000 sind immerhin 100 Firmen! ;-)
Hoffen wir mal, das DEWM dazu gehört!
deshalb der druck letzte woche bis auf 0,010.da wandeln welche ihre optionen in aktien.das sind aber die einzigsten was dewm in der news bestätigt.dillution haben die auch nicht vor wie aus der news vorgeht.die frage ist wieviel die wandeln.sind die fertig oder hören auf ist die vola auch nicht mehr so hoch.dann sollte der kurs wieder höher laufen.volumen ist ja jeden tag gut.rechne hier von quartal zu quartal mit steigenden umsätzen.ende des jahres die 0,10 mein ziel.
Revo kommt der Name und explodiert, DEWM sackt nochmal ein bischen Runter, damit ich ne schöne Longposi anlegen kann, mit der Kohle aus REVO und und .. der Rest wäre mir dann erstmal egal! ;-)
Oh man, immer wenns am schönsten ist, wacht man auf! ;-)
Ich schließe mich den dunkelgrünen Wünschen von hathor an und empfehle auch gleich mal, den Blick auf PVEC zu richten. Des Weiteren schaue ich mir diese Woche mal wieder DEWM an, ebenso PFNO und GTLA. Mal sehen wohin die laufen :)