DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 92 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 256.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 133 > |
Und hier gehts schon noch in den grünen Bereich, hier brauchts Zeit und es wird im Gegensatz zu myry auch tatsächlich was produziert!
das mit dem nachfragen hast du irgendwie noch immer nicht begriffen.
verkauf: 44,5 mio stück
das ist noch verbesserungswürdig, aber bei einer so großen aktienzahl im moment wohl normal
wir warten weiter ab auf grüne zeiten
und drohungen waren schon immer ein sehr schlechtes argument und armutszeugnis. das soll es von meiner seite dann dazu auch gewesen sein.
bei myry wird ebenso etwas poduziert. es besteht nur ein unterschied zwischen einem dienstleister mit nicht greifbaren produkten und dem hier. mehr nicht.
§0.0131 (-9.66%)
Num Traded Price Size Type C Exch. Bid Offer Buy Sell ?§Buy Ind.
Gesamt
Buy Vol. 22,744,010
Sell Vol 50,592,670
Vol. § 1,315,229
§
--------------------------------------------------
§
hab die daten von advfn.com nach erfolgter registrierung
da kann man buy sell unter trades anschauen
screenshot will im moment nicht so recht funktionieren, aber aussagekräftige info der herkunft habe ich hiermit geliefert
möchte hier erfolg haben, wie du und viele andere auch, daher sinnloses gepushe völlig fremd und unnötig
alles wieder gut? super...
Und daran solltest auch du dich halten - an Fakten und Anstand! Auf Krawall gebürstet muss niemand unterwegs sein, egal wie gefrustet er ist...
wenn wir endlich steigen ist hier wohl auch mehr los.
hoffe es tut sich bald was!
siehts trotz fast täglicher news auch trostlos aus
http://ih.advfn.com/...ght=250&vol=1&afterhours=1&delay=1
Oder sind gerade in der "Test-Phase" ... ;-)))
Sobald mal die Verkäufe hoch gehen, geht die Aktie mit, kann mich noch an Red Bull bei den ersten Snowboard-Rennen erinnern. Kannte keiner das Zeug, und war noch umsonst!