DAX overnight-trading
zukünfig möchte hier meine overnight-trades posten.
Die Positionen werden immer zum Xetra-Schlusskurs eröffnet und im Laufe des darauffolgenden Handelstages geschlossen.
Schlusskurs DAX: 5664 = long entry!
Grüsse
Zu Punkt 1: "...Ich gehe davon aus, daß zumindest den meisten Tradern dieser Umstand bekannt ist..."
Aus meiner Erfahrung heraus (bin seid über 6 Jahre bei Ariva angemeldet) kann ich Dir sagen, daß dies leider nicht der Fall ist, es wäre aber schön, wenn Deine Annahme zutreffen würde.
Zu den allermeisten Usern würde ich ferner nicht Trader sondern Zocker sagen.
Letztlich kann aber keiner von uns die Aussagen nachweisen.
Ein 'objektiver' Hinweis wäre allerdings die Anzahl der Klickraten des Threads, die sich auf über 3.500 beläuft, ohne die, wie Du geschrieben hast, berechtigte Kritik.
Zu Punkt 2: "...Damit ist timeframes Ansatz noch nicht vom Tisch..."
In keinster Weise habe ich den Ansatz in meinem Posting angesprochen, deshalb ist hier jeder Kommentar meinerseits sinnlos und nicht gewollt.
Aus meiner Sicht geht die effekthascherische Aufmerksamkeits-Generierung indes ungeniert weiter, wie z. B. in den Postings #76 und #83 zu sehen ist: "... Schlusskurs DAX: 5785 = long entry! ... Tageshoch: 5810 ... In der Spitze konnten also 25 Punkte eingesammelt werden! :-) ... Leider lag der Schlusskurs (weit) unter dem entry, daher heute nur ein halber Teffer. :-( ..."
Hier wird nicht einmal zwischen Bid und Ask unterschieden und man gaukelt sich imaginäre 25 Punkte auf das Konto, sondern "schustert" sich erneut einen halben Treffer zu.
Dazu ist nichts mehr zu sagen, außer das die Dummheit der meisten Menschen sehr groß ist, aber andererseits wird genau an diesen das Geld verdient.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.10 12:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - dauerhafte Sperre auf eigenen Wunsch
Zeitpunkt: 13.12.10 12:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - dauerhafte Sperre auf eigenen Wunsch
aber was ich eigentlich sagen wollte.. seit wann sind es die meinungen der scheinbar so unerfahrenen anderen usern, die dich zum pro-trader machen?! dem wirkt auf mich ein wenig paradox!
D. h. mit der Generierung des Signals in #103 würde das Signal in #101 gecancelt.