DAX overnight-trading
also du schlaegst vor montag morgen short yu hebeln und bei schluss minus direkt zu callen nach handelschluss??
Der der es umgesetzt hat hieß Uwe Wagner, Devisen Cheftrader der deutschen Bank einstmals.
Hat aber dann aufgeben müssen. Ich glaube das funktioniert nur in Seitwärtsphasen einigermaßen.
Hat aber dann aufgeben müssen. Ich glaube das funktioniert nur in Seitwärtsphasen einigermaßen.
kann nicht sein, das System wurde von mir entwickelt! ;-)
Herr Wagner hat wohl kaum die entry-voraussetzungen auch schon immer einen Handelstag vorher angekündigt!?
Mein Handelssystem dürfte wohl weltweit das Einzige sein, welches ein solches Vorgehen ermöglicht!
Herr Wagner hat wohl kaum die entry-voraussetzungen auch schon immer einen Handelstag vorher angekündigt!?
Mein Handelssystem dürfte wohl weltweit das Einzige sein, welches ein solches Vorgehen ermöglicht!
her...2-3 Jahre oder so.
Aber es funktioniert nach dem System :
Schließt der DAX (FDAX) oberhalb des SK .... fällt aber dann usw. usw. Short eröffnen....
Also ich habe das mal durchleuchtet damals. In Trends funktionierte das nicht.
Außerdem wird ein gewinnbringender trade abgemurkst, weil es das System so will.
Könntest Du mal bitte einen Backtest für die letzten 3 Jahre vorstellen ?
Aber es funktioniert nach dem System :
Schließt der DAX (FDAX) oberhalb des SK .... fällt aber dann usw. usw. Short eröffnen....
Also ich habe das mal durchleuchtet damals. In Trends funktionierte das nicht.
Außerdem wird ein gewinnbringender trade abgemurkst, weil es das System so will.
Könntest Du mal bitte einen Backtest für die letzten 3 Jahre vorstellen ?
die 3 % Regel, hat aber mit meinen System nicht das Geringste zu tun.
Bei mir gibts auch kein "fällt aber dann", sondern nur klipp und klare Ansagen, entweder rot oder grün, Einstieg oder nicht!
Bei mir gibts auch kein "fällt aber dann", sondern nur klipp und klare Ansagen, entweder rot oder grün, Einstieg oder nicht!
thread gekommen. was genau ist der sinn? soweit ich es bis jetzt ueberflogen habe, wird immer ein nicht begruendeter tip fuer den verlauf des naechsten tages abgegeben, der offenbar nun mehrfach richtig lag ... du schreibst, es ist ein HS in der fruehen testphase. aber was bringt das jetzt den anderen usern? da das system nicht erlaeutert wird, kann man sich letztlich nicht naeher damit auseinandersetzen.
dranhaengen wird sich aucn kein serioeser trader, ohne zu wissen, was er eigentlich handelt.
also, falls ein ernst gemeintes HS dahinter steht, bitte im detail erlaeutern - helfe dann gerne bei analyse und hinweisen auf moegliche schwachstellen oder verbesserungsmoeglichkeiten!
dranhaengen wird sich aucn kein serioeser trader, ohne zu wissen, was er eigentlich handelt.
also, falls ein ernst gemeintes HS dahinter steht, bitte im detail erlaeutern - helfe dann gerne bei analyse und hinweisen auf moegliche schwachstellen oder verbesserungsmoeglichkeiten!
also auf den ersten blick sieht es so aus, als ob du einfach davon ausgehst dass der DAX, wenn er am vortag gestiegen ist, am nächsten tag wieder in die knie gehen wird usw.
Oder steckt da tatsächlich mehr hinter deinem system ?
Oder steckt da tatsächlich mehr hinter deinem system ?
also ich hatte eh vor am freitag short zu gehen. hatte aber noch skrupel. du hast mir den letzten schuss mut gegeben;)
naja danke fuer 400euro!;)
naja danke fuer 400euro!;)
Tagestief 5743 :-)
in der Spitze konnten also 74 Punkte einkassiert werden!
Auch der Schlusskurs lang unter den entry, somit konnte man mal wieder nix falsch machen! ;-)
in der Spitze konnten also 74 Punkte einkassiert werden!
Auch der Schlusskurs lang unter den entry, somit konnte man mal wieder nix falsch machen! ;-)
die unheimliche Erfolgsserie setzt sich fort... :-)
7 Signale - 6,5 Treffer
Trefferquote: 92,86 % :-))
In der Spitze konnten bisher 339 Punkte eingesammelt werden!
7 Signale - 6,5 Treffer
Trefferquote: 92,86 % :-))
In der Spitze konnten bisher 339 Punkte eingesammelt werden!