DAX Korrektur und Gewinnmitnahmen für den
Seite 2 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.09 22:46 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 695 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 | von: Juliaefyea | Leser gesamt: | 56.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
Ich denke Erste Korrekturwelle liegt bei 5000 Punkten
versuchst die Indizes runterzureden ...
hast dich dann für immer fernzuhalten :-)
Dein Opa ist bestimmt reich sag ihn er soll mir was ausleihen damit ich hier spekulieren kann :-) .
Wenn ich pleite werde dann kriegst du von mir keinen Pfennig also hilf mit :-) pushi pushi :-)).
Ach was spass alles wird heute mittag entschieden.Kurze Korrektur auf ca 5090 haben wir gesehen aber ich denke dass die wahre korrektur anfang der Amis kommen wird.
Mit Korrektur sind wir dann bei ca 5060 Punkten,wenn aber die Amis heute alle wie wild verkaufen dann steht hier sogar die 5010 punkte.Aufwärts sind widerstände bie 5130/150
deshalb VERKAUFE BITTE DEINE HÜTTE NICHT.
analysebilder kann ich hier reinposten aber brauche nicht .-)
du wiederholst deine beiträge ständig und es kommt nur bla bla.
dann bleib mal schön in deinem thread.dann haben wir wenigstens in den anderen vor dir ruhe.
wünsche dir trotzdem good trades
Das was ich gestern gesagt habe ist 5070 punkte war gestern von mir prognostiert.
"Morgen wird der Dax hier abgeschlachtet :-)) wenn es nicht dazu kommt dann werde ich mich mit meinen analysen fernhalten. "
was heißt denn in deinen augen abgeschlachtet, ne korrektur in richtung 5070 oder was *lach*
ich hoffe du hälst dein versprechen und bleibst ab morgen dann FERN :-)
den folgetag us indices hoch, heute stehen wir im niemansland,deshalb denke ich werden heute mehr akt.
verkauft, kaufen die player den markt nochmal hoch. 22uhr wirds wohl klarer sein.
http://www.ariva.de/...nen_Geldbeutel_t365763?pnr=5917309#jump5917309