DAX Korrektur und Gewinnmitnahmen für den
Seite 28 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.09 22:46 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 695 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 | von: Juliaefyea | Leser gesamt: | 56.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | > |
Meine Meinung nach eine 2te chanche zum aussteigen :-),die heute morgen böse erwacht wurden :-)
es kann noch einige tage auf und ab gehen denke ich. für mich auch nicht so wichtig-ich habe zeit. grosses momentum denke ich sehen wir die nächsten tage nicht. lassen wir uns doch alle mal überraschen !
grüsse an alle hier !
natürlich gehts runter in absehbarer zeit ! egal-aus welchem grund-für mich spricht der chart die deutlichste sprache ! griechenland ist für mich da nicht unbedingt ausschlaggebend-denn egal was man mit denen macht: hilfe ist da sowieso zwecklos: gibst ihnen die nächste tranche geld-klappert´s beim nächsten mal-oder sieht das hier jemand positiver als ich? am meisten angst macht mir persönlich nur eins (auch in bezug auf griechenland etc.): was macht man denn-um die strukturellen probleme anzugehen ? was hat man bisher operativ nach der krise generell geändert? wozu ist merkel eigentlich überhaupt fähig-ausser permanent zu beschwichtigen und die dinge "nichtanzugehen" ? was kommt nach griechenland ? spanien-portugal oder was denn? einen europäischen wf einzurichten-nach muster des mittlerweile auch geistig behindert agierenden schäuble?
also einfach weiterblödeln-und wenns kracht (na was solls denn sonst tun-wenn man nichts ändert?) sollen die deutschen "brennen"?
also: ich hab vor nichts angst-weder vor mord noch totschlag, ausser vor den vertanen chancen ! irgendwann kommt sowieso die stunde der wahrheit-dazu muss ich nicht dem kreis einiger hier im thread anwesender apokalpten angehören !
liebe grüsse
es ist noch nicht mal bewiesen-ob es einen crash gibt-warum sollte der auch kommen !
momentan denke ich dass wir gerade ein korrekturszenario herausbilden !
solange noch genug leute in den markt strömen-der übrigens schon ein jahr up ist-passt´s eh. was glaubtst du wieviele leute nur drauf warten, beim kleinsten anzeichen ihre gewinne ins trockene zu bringen ?
ich seh das gelassen-ob es morgen kommt-oder nächste woche: mir ist das einerlei . bin short wie ein verrückter-mit langer fälligkeit !
grüsse
Melde mich dann wieder.Short cg6rux kauf zu 0,68 verkaufkurs werde ich euch mitteilen
wir zwei sind aber so ziemlich die aussenseiter-die das so sehen (lach)
dennoch grüsse an alle im thread-und mögen die posis aller leute ordentlich gewinn abwerfen-zu dem sind wir ja schliesslich da !!!!
schaun wir mal ! aber ganz nüchtern: mE müsste der dax, wenn er die charttechnische verspannung auflösen möchte-einfach jetzt extrem ausbrechen nach oben und ein ganz markantes top ausbilden-und so wie es aussieht-hat er nicht die wahnsinnskraft. gestern intraday hat er übrigens auch seine verletzungsgefahr bewiesen-die delle aber noch einmal sanieren können.
generell sehe ich die kommende korrektur aber als die eigentliche voraussetzung-um neue kraft nach oben zu schöpfen !!!!
lg an alle