DAX Korrektur und Gewinnmitnahmen für den
Seite 27 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.09 22:46 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 695 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 | von: Juliaefyea | Leser gesamt: | 56.754 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 > |
nur meine meinung.
ich bin der meinung, dass wir demnächst eine simple korrektur erleben werden. das wäre auch etwas gesundes. an einen weltuntergang glaub ich momentan noch nicht-aber aus einer kleinen korrektur kann auch eine grössere werden-denn letztlich haben wir nach dem letzten allemal potential nach unten.
ich will mir aber ausser der normalen korrektur nichts krampfhaftes einreden-weil es einem den objektiven blick raubt. mit meiner gegenwärtigen tradingposition würde mir diese simple korrektur auch genügen !
grüsse an alle anwesenden !
die aber leider keine Tragfähigkeit besitzt.....
Wir träumten zuviel in der letzten Zeit....
Die Realität sieht besorgniserregend aus.....
DC.
besser gesagt Rettet sich wer kann :-))
Siemens feuert so nebenbei 4200
wart mal,wenn der Autobau stagniert.....
dann könntest du mit dinem 4000er Dax werte recht haben :-)..aber wer jetzt rausgegangen ist der hat es meiner meinung nach gute gewinne mitgenommen :_-))
Dax die Blase wird nächste Woche weiterplatzen :-)
wie gesagt gehen profis vor fer eigentlichen verkaufswelle raus..
Deviese:Bei gewinnmitnahmen nicht zu spät reagieren :-))
gucken wir mal !
grüsse an alle
in den kommenden Tagen dann unter 5500 punkte
sieht schlecht für den dax aus
aber man soll den tag nicht vor dem abend loben-stimmts nicht ?
alles gute an alle und viel glück für die posis von allen !!!!
Diejenigen die heute ausgestiegen sind,haben noch gewinne gemacht aber diejenigen diue morgen und übermorgen aussteigen die tun mir dann leid,weil sie dann wieder zu den letzten gehören werden.
meiner meinung nach ist der zuletzt gestreute optimismus eine gefährliche fehleinschätzung ! nicht dass ich grundsätzlich weltuntergangsstimmung verbreiten will: aber-es kann doch niemand übersehen, dass wir seit einem jahr einen bullenmarkt haben ! die realwirtschaftliche entwicklung ist kein heuler-und positive dinge könnte ich nach einem jahr bullenmarkt eventuell als eingepreist sehen !
aber - eines sei gemerkt: "the market is always right ! " (und nicht faxe !)
ich bleib weiter demütig vor dem markt-und lass mich überraschen. möglich ist zumindest alles !
grüsse
bei dax bei 5500 Punkten liegen(meine Analyse)..Und dax wird wie oben schon erwähnt heute unter 5900 knallen.
aktuell 5927