DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Ich schlage vor, die sich angesprochen fühlen, treten sich selbst in den Arsch.
1.000 mal 1,04 war dann mal auf 1,34,er hat ihn
dann aber ausknocken lassen und ist noch schnell in einen anderen
gesprungen,der jetzt auch KO ist.
Er soll jetzt einfach aufhören mit der Zockerei und gut ist.
Geld ist wohl eh weg jetzt !
1000 Scheine mache ich so schnell nicht wieder, da geht mir echt die Düse. Wie muss es einem da erst bei 10000 gehen??
Deshalb heißt SL ja auch so, begrenzt die Verluste! Muss man sich immer wieder sagen. Besser 5 Trades mit kleinem Verlust und dann einen Volltreffer, als 5 Trades mit kleinen Gewinnen und dann einen großen Verlusttrade.
und das ist noch nichtmal ein ko
freitag mittag noch bei 12,66 und gestern im Tief bei 6,27. als es dann auf 7,90 ging hab ich die hälfte abgestossen, den Rest MUSS ich übers WE halten sonst sind die Verluste zu gross. hoffe das wir am Montag bei 9200 stehen dann sollte ich paarie sein mit den verbliebenen scheinchen und kann nen SL setzen
NG0RQ8 - 07.03 - 12,66 Hoch 14.03 - 6,27 Tief , KO bei 8410
in der Pfeife rauchen.
Machst nie eine klare Ansage,es könnte aber
es könnte auch anderst und *g*g*
giess deine Blumen weiter.............
Max,...was redest du wieder für einen Stuß??**Kopf Schütteln***
Was sind die politischen bzw die wirtschaftlichen Folgen des Ref.??
Die polit. Folg. habe ich gestern im anderen Thread aufgelistet..
Kommen wir zur wirtsch. Folgen:
die börsennotierten deutschen Unternehmen, die auf dem russischen Markt tätig sind; darunter Siemens , Basf, Metro, Volkswagen , BMW oder Daimler sind von der Krise direkt betroffen. Deutschland habe deutlich engere Verbindungen zu Russland als andere europäische Länder, mit 6000 Betrieben seien mehr deutschstämmige Firmen in Russland tätig als aus allen anderen EU-Staaten zusammen. Lindner zufolge hängen 300.000 deutsche Arbeitsplätze am Russland-Geschäft.
So...na dann kann die 10.000 kommen***Ironie aus***
Fr
Da hat man in Folge 2 und 3 sehr gut die Lage in der Ukraine beschrieben! Wie der Westen schon mit Juschenko versucht hat die Ukraine gegen Russland einzustellen. Dann wurde der von Russen vergiftet...
Oder die Geschichte von Georgien? Wie der Milchbubbi (Saakerschwilli), ausgebildet in den USA wahrscheinlich auf die Bitte der USA die Südossetien ZUERST angegriffen hat!
Wenn sich der "Freistaat" Bayern durch Volksabstimmung der Schweiz anschließen wollen würde oder das Saargebiet Frankreich oder Nordschleswig Dänemark würde es auch keine Sau ausserhalb Deutschlands (und noch nicht einmal innerhalb Deutschlands) interessieren.
Wundert mich ohnehin, dass nicht Ostpreußen oder Schlesien usw. auf die Idee kommen, sich durch ein Referendum dem blühenden Deutschland anzuschließen.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Auf jeden Fall dürfte sich die Lage auch börsenmäßig stabilisieren, wenn Väterchen Russland seine schützende Hand endlich über die Ukraine hält.
Oder sehe ich da was falsch ????
wenn die dumme merkel nicht aufhört mit sanktionen zu drohen wird hier erstmal nix mehr mit strong long
NG01M5 short KO 9240
wobei einer dieser Scheine morgen bestimmt ausgenockt wird.
also die Richtung gut überlegen.